User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nach Informationen des in Berlin erscheinenden „Tagesspiegels“ hat das Landratsamt Bautzen den unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen empfohlen, auch vor der ab 19.00 Uhr geltenden Ausgangssperre im Heim zu bleiben beziehungsweise sich auf dessen Gelände aufzuhalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht nur auf einem Auge blind sondern auf beiden???
- In der Flüchtlingsbehörde verweigert man die Herausgabe der Daten. BAMF-Chef Weise sagte, die Verhältnismäßigkeit fehle.........
[Links nur für registrierte Nutzer]Geschätzte 14 Prozent der Migranten, die sich in Europa als Syrer ausgeben, kommen tatsächlich aus einem anderen Herkunftsland.
Bei einer falschen Identität fehlt also die "Verhältnismäßigkeit.......das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Begünstigung einer Straftat nennt man das wohl Herr Weise!
Dazu gereicht es, wenn du das liest, was dasteht. Das sage ich dir schon die ganze Zeit, das ist ein ewiges Drehen im Kreis seit dem gestrigen Tag. Warum dir das nicht eingehen will, keine Ahnung.
Beispiel I:
1) Wenn ich sage, dass Flutschies Probleme bei der Wohnungssuche haben, dann meine ich, dass Flutschies Probleme bei der Wohnungssuche haben.
2) Wenn ich der Ansicht wäre, dass das Flutschies abschrecken würden, dann würde ich schreiben, dass die Probleme bei der Wohnungssuche dazu führen, dass Flutschies dadurch abgeschreckt werden, in die BRD zu kommen.
Beispiel II:
1) Wenn ich sage, dass die Zahlen zurückgehen, dann meine ich, dass die Zahlen zurückgehen.
2) Wenn ich der Ansicht wäre, dass man deswegen in Jubel ausbrechen müsste und der Regierung dankbar sein müsste, dann würde ich sagen, dass die Regierung endlich eingelenkt hat und man ihr dafür dankbar sein müsste.
Du machst aus 1) automatisch 2), warum auch immer. Das waren jetzt zwei Beispiele und ich habe keine gesteigerte Lust, das noch ein paar Mal zu wiederholen.
Frundsberg hat mich gestern etwas abfällig als studierten Historiker bezeichnet. Mag sogar sein, dass das daran liegt bzw. dort der Hund begraben liegt. Wir haben im Studium gelernt, dass man Sachen einfach erst einmal ohne Wertung und ohne Interpretation hinnimmt, zeigt, beschreibt, was auch immer. Das muss nicht automatisch eine Wertung innehaben und gereicht nicht automatisch einer weiterführenden Interpretation, wenn diese nicht angegeben wurde.
Komischerweise hat man mit Linken oder Gutmenschen das gleiche Problem. Wenn ich wertfrei, neutral, einfach faktenbasiert sage, dass der IQ in Nahost oder Afrika im Vergleich zu uns abartig niedrig ist, dann machen die daraus grundsätzlich eine negative Meinung gegenüber diesen Völkern und beschimpfen einen als Nazi. Das macht die Presse genauso.
Ich kenne mittlerweile einige persönlich. Der Großteil ist saumäßig dumm und mindestens 50% betrügen bei irgendwelchen Angaben wie Alter, Herkunft, usw.
Flüchtlingsamt hat gefälschte Pässe offenbar bewusst übersehen.
Der Merkel-Staat ist korrupt geworden bis ins Mark !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist Absicht! Ich sags nochmal, hier läuft eine Agenda der Merkel-Regierung. Egal ob gefälschte Pässe, ob kriminell oder gar kein Verfolgter: diese Leute sollen bleiben. Warum also wegen "gefälschter Pässe" zurückschicken? Wobei das eine Straftat ist, nämlich Urkundenfälschung.Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) soll nach einem Medienbericht bei der Identitätsprüfung von Asylbewerbern wiederholt gefälschte Pässe nicht erkannt haben. Mehrere Bundesländer erheben nach Angaben des Senders rbb schwere Vorwürfe gegen die dem Bundesinnenministerium unterstehende Behörde. In Bayern sind nach Angaben von Innenminister Joachim Herrmann (CSU) bei Stichproben von Flüchtlingspässen Fälschungen und nicht zutreffende Identitäten in einem erheblichen Anteil entdeckt worden.
Aber im Merkel-Staat wurde der Rechtsstaat bekanntlich "ausgesetzt".

Bei den Flüchtlingen gibt es immer mehr Unzufriedene , die ihrem Frust freien Lauf lassen. Das erhoffte Schlaraffen - Land ist Deutschland nun mal nicht. Erst neulich lief so ein Typ auf die Strasse genau vor mein Auto und zwang mich zu einer Notbremsung. Dann zeigte er mir den Stinkefinger und blökte was in seiner Sprache. Ich werde wieder zukünftig einen ordentlichen Knüppel im Auto haben...
Können die nicht mit dem zufrieden sein, was man ihnen hier bietet?! Zu feige, um im eigenen Land für die Befreiung ihrer Heimat zu kämpfen, aber hier Forderungen stellen und wenn das nicht umgehend erfüllt wird, dann werden die noch böse.
Natürlich ist mir klar , das die USA die Hauptschuld an dem Desaster im Nahen Osten tragen und auch wir hatten in diese Region eifrig Waffen geliefert . Aber weder das amerikanische - noch das deutsche Volk tragen dafür die Verantwortung.
Was ich mich bei jedem Anschlag frage, der wieder völlig Unschuldige trifft, ist der Gedanke- warum die Anschläge nicht gegen Jene gerichtet werden, die tatsächlich mit schuldig sind?!
Das mag auch am Koran liegen, denn dort soll es ja nur um die reine Zahl der Ungläubigen gehen, die man töten muss , um ins Paradies einzuziehen. Da nimmt man natürlich die leichtesten zu tötenden Ziele. Mancher ist auch der Meinung, das die Anschläge unter falscher Flagge erfolgen, um beim eigenen Volk ein entsprechendes Feindbild zu schaffen, das jede Vergeltung billigt.