User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ja, auch hier in der Kleinstadt in der ich wohne. Das Stadtbild scheint sich von Monat zu Monat zu ändern. Na ja, jedenfalls innerhalb kürzester Zeit. Der Eindruck entsteht durch Kopftücher und Maximalpigmentierte die immer mehr verstärkt ins Auge fallen. Es ist tatsächlich so. Das ist kein Vergleich zu von vor zwei Jahren hier. Und wie gesagt, das ist Provinz hier, eine Kleinstadt. Ich will gar nicht wissen wie das in Großstädten ist. Da muß man sich mittlerweile vorkommen wie im Orient.
Gruseliger Artikel zu Bautzen bei Telepolis. Antifa-Nowak als Tatsachenverdreher und Demoge in Hochform.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nowak ist offensichtlich Geisteskrank. Die Diskussion zum Artikel gleicht dann auch einem Bürgerkrieg. Erschreckend ist, dass der Rest der Presse trotz nachweisbar anderer Faktenlage, ebenfalls auf diese Linie umschwenkt.Opfer werden zu Tätern: Polizei verhängte ein Alkohol- und Ausgehverbot für Geflüchtete...
25 Jahre später ist wieder Jagdzeiten in Sachsen. Im knapp 35 Kilometer von Hoyerswerda entfernten Bautzen konnten die Rechte erneut einen Sieg feiern. Nachdem extrem Rechte gezielt Jagd auf Migranten gemacht haben, die sich am Bautzener Kornmarkt aufgehalten haben, wies die Polizei nicht etwa diese in die Schranken, sondern verhängte ein Alkohol- und Ausgehverbot für Geflüchtete.

Guter Konter."Abartig niedrig" im Sinne von "sehr niedrig". Umgangssprachlich. Aber weißt du ja.
Naja, meistens fange ich ja nicht aus freien Stücken an zu blubbern. Der Großteil meiner Beiträge besteht aus Antworten auf Zitate. Gerade daher sollte ja klar sein, wie ich etwas meine. Ist aber auch egal, ich denke, wir haben das genug ausgeschlachtet. Liegt halt auch am Internet.![]()