User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Dschihad! Dschihad! Dschihad!
Unsere neuen Offensivgäste hier auf der Insel Lesbos in Aktion:
Und hier gleich die Ursache für ihr Engagement:
"Lass Dschihadisten bösartige Christen besiegen!"
Imam beim Hetzen in Mekka:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
... wenn erst einmal die ersten Köpfe gerollt sind, dann wird auch der letzte dumme Deutsche die Zeichen der Zeit erkannt haben !
darauf warte ich
es muß eigentlich immer erst etwas passieren, bevor gehandelt wird !
kein anderes Land auf diesem Erdball ist so dermassen bescheut wie die Deutschen es sind !
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Nein, die "Fahrtauglichkeitsprüfung" ist absolut easygoing, das ist ein Witz.
Ich habe diese vor einem Jahr hier in Madrid gemacht und habe gestaunt wie locker und schnell das über die Bühne ging.
Auch die meisten anderen bürokratischen Gepflogenheiten sind meist recht entspannt - zumindest hier in Madrid.

Ich muss an dieser Stelle immer wieder meine Kenntnisse über Ghana bemühen.
Im obersten Norden siedeln (marodieren) die muslime. Diese kommen öfter mal nach Zentral-Ghana (Ashanti Region) um dort für Stunk zu sorgen. Doch die Ashanti sind wehrhaft und so kommt es immer wieder zu ausufernden Strassenschlachten, in denen die Ashanti meist erfolgreich ihr Land verteidigen.
Meine Bekannte weiß von schlimmen Szenen zu berichten. Sie sagt die Ashanti müssen sich mit Macheten und allen zur Vefügung stehenden Waffen vetrteidigen, denn die Muslime verstehen keine(!!) andere Sprache!!
Moslems werden zerhackt und bekommen den Halsschmuck aus Gummi mit Benzin drin. Sie selbst hatte des öfteren diese Riots erlebt und mitverteidigt.
So wie das in der BRD läuft wird das nichts. Ghana zeigt, daß die "auseinandersetzung" mit Muslimen eigentlich zwingend in einem Bürgerkrieg gipfeln MUSS! Ja. Afrikaner haben in der Verteidigung da mehr Erfahrung.
Ich kann die Bautzener gut verstehen.Araber neigen zum Selbstüberschättzung und zu Männlichkeitswahn.Die Jungen Invasoren bewarfen die protestierenden Deutschen mit Flaschen und Lattenbrettern.Auch die Polizei die deren Arsch gerettet hat griffen die an.Meine Sympathie und Anerkennung an die jugendlichen Patrioten von Bautzen .Die jugendlichen in Westdeutschen Städten sollen sich ein Beispiel daran nehmen damit die sich wegen so was wie in Köln nicht schämen müssen.Die deutsche Polizei ist überfordert.Man muss denen helfen!Ich kenne Jemanden der nannte die Araber Raten .Mir fällt aber nicht ein wer das war!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Hunderte, tausende Ohren haben das gehört, aber garantiert nicht verstanden. Ich dachte auch mir fallen gleich die Ohren aus dem Kopf, wo bleibt da das übliche AfD bashing? Aber man sieht mal wieder, man kann den Leuten alles erzählen kann, selbst wenns die schlimmste Wahrheit ist, werden sie noch nicht einmal zucken...