User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8118 von 10080 ErsteErste ... 7118 7618 8018 8068 8108 8114 8115 8116 8117 8118 8119 8120 8121 8122 8128 8168 8218 8618 9118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.171 bis 81.180 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das derselbe!
    Rent a Pack.
    Ex septentrione lux

Einhorn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die hippen Szeneviertel sind überteuert, weil dort deutsche Studenten und Nerds reinziehen wollen, denen es auf dem flachen Land oder im Randbereich zu öde ist.
    In den meisten ländlichen Regionen herrscht aber Abwanderung, was auch durch den Zuzug von gut betuchten Rentnermassen in gewisse Gegenden (z.B. Ostseeküste) nicht überdeckt wird.

Dort gibt es also genügend Wohnungen.
    Im Ort meiner Kindheit gibt es zwei große Plattenbauen. Dort haben sie jetzt Syrerfamilien untergebracht.
    Orte im Osten haben Leerstandsquoten von 10% und mehr. Ebenso ist es in Teilen des Ruhrgebiets und im Harz.

Die Jung-Neger wollen natürlich alle in die großen Städte, was den Mietwahnsinn weiter treibt, aber auf dem Land findet derzeit eine schleichende Ansiedlung von orientalischen Familien statt.

Man muss schon differenzieren.

---
    Die Problematik besteht darin, dass die gut bezahlten Arbeitsplätze nur in bestimmten Zentren entstehen. Außerhalb der Pendlergürtel bleiben im Grunde nur die Rentner und Pensionäre oder Menschen ohne besonders hochtrabende Berufs- und Freizeitwünsche zurück.

Ich bin in so einem abgehängten Ort aufgewachsen. Wer mehr will, als Bankkaufmann werden und sich an Wochenenden auf Landfesten betrinken, muss nach dem Schulabschluss flüchten. Billige Wohnungen gibt es da natürlich reichlich, aber trotzdem wohne ich lieber in Köln (trotz Lärm, hoher Mieten und massiver Randgruppenprobleme).

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Also Scripted Reality. Kindersoldaten, die mit Speeren auf Löwenjagd gehen und deshalb keine Angst vor Nazis haben, das war schon White-Trash-TV vom Feinsten. Dunkeldeutschland mit Gruselfaktor. Wobei es ja wirklich solche Experten gibt. Schwer einzuschätzen.
    Das TV-Gerät im Wohnzimmer ist das effektivste Unterpfand der Herrschenden, um die Massen zu domestizieren und abzurichten.

Der im WK2 vom Engländer Sefton Delmer betriebene "Soldatensender Calais" stand Pate.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Studios befanden sich in [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Sender war mit 600 kW Ausgangsleistung damals der stärkste [Links nur für registrierte Nutzer] in Europa und war nur zu dem Zweck eingerichtet worden, um mit gezielt gestreuten Halbwahrheiten Einfluss auf die Meinungsbildung der deutschen Zuhörer zu bekommen.

Der Sendeleiter war der britische [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Sein Stab setzte sich aus internationalen Journalisten,[Links nur für registrierte Nutzer], aus deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] und ehemaligen [Links nur für registrierte Nutzer] zusammen. Zu den Mitarbeitern gehörten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Sender diente vor allem der „schwarzen Propaganda“. Anders als bei „weißer Propaganda“, wo die Nationalität des Senders bekannt ist, wurde hier vorgegeben, dass es sich um einen deutschen [Links nur für registrierte Nutzer]handelt, der aber in Wirklichkeit von den Briten unterhalten wurde. Die Tarnung war so perfekt (Delmer und die anderen Moderatoren sprachen fließend Deutsch), dass viele Deutsche für lange Zeit an einen offiziellen deutschen Sender glaubten. Delmer selbst beschrieb in seinem Buch „BLACK BOOMERANG“ die Methode als „cover, cover, dirt, cover, dirt“ (für deutsche Wehrmachtsangehörige interessante Meldungen wurden gesendet, um sie empfänglicher für eingestreute moralzersetzende Propaganda zu machen). So wurde viel bei den Deutschen beliebte Musik gespielt und über Sportergebnisse und andere Ereignisse in Deutschland berichtet, gelegentlich aber auch moralzersetzende Informationen eingestreut. Auch wurde beispielsweise die Person [Links nur für registrierte Nutzer] nie persönlich angegriffen, sondern immer nur seine Umgebung für „Missstände“ verantwortlich gemacht.
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] der USA unterhielten mit dem [Links nur für registrierte Nutzer], der aus [Links nur für registrierte Nutzer] sendete, ein ähnliches Projekt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die ganzen Dinge die du genannt hast sind nur die Symptome und Insitutionen die von der westlichen globalisistischen Verwertegemeinschaft gleichgeschaltet wurden und die gegen das deutsche Volk kämpfen um es auszudünnen und zu beseitigen !
    ...es gibt hier eigentlich nur eine einzige Alternative... denn alle anderen Parteien haben kläglich versagt !

Einhorn

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Vor allem müssen die sozialen Sicherungssysteme für Migranten verschlossen bleiben. Jedenfalls für eine definierte Zeit der Anwartschaft und die sollte niemals unter 5 Jahren liegen. Ein offenes Sozialsystem und offene Grenzen geht zusammen einfach nicht
    Diese Regelung gibt es Prinzip schon, sie kann aber leicht umgangen werden. Wer als Asylforderer kommt, hat schon ab dem ersten Tag Anspruch auf Grundsicherungsleistungen und muss sich nicht auf dem Arbeitsmarkt behaupten.

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Spiegel titelt:
    Sieg der Rassisten
    Die Polizei in Bautzen lobt sich für die Wiederherstellung der Ruhe in der Stadt. Tatsächlich hat sie den Rechtsextremen das Feld überlassen, indem sie die Flüchtlinge in ihre Unterkünfte sperrt.
    Habe ich was verpasst oder waren nun doch wildwütige Nazis am Werk, die grundlos auf Flüchtilanten losgingen?

Auch geil die Kommentare:
    Sachsen und die dortige Polizie gibt die Demokratie auf.
    Es wäre interessnat zu wissen, wie weit diese rechte Gesinnung in dort in der Polizei verbreitet ist. Wenn man manche Äußerungen der Führungsriege hört, kann man Angst bekommen - vor diese Land Sachsen. P.S.: das fatale Signal nach außen: Ausländer, Farbige, Nicht-Christen meidet Sachsen - es ist zu gefährlich für euch.
    stimme voll zu
    die flüchtlinge werden unter hausarrest gestellt, also weggesperrt und die rassisten laufen weiter durch bautzen. eine frage herr polizeidirektor, warum wurden die rechten neonazis nicht auch unter hausarrest gestellt, wird hier vielleicht mit zweierlei mass gemessen oder sind sie gar ein heimlicher symphatisant der neos ? wenn man so sieht, was in bautzen alles so passiert ist und es keine ermmittlungen gibt (bzw. ergebnisse) könnte an durchaus auf den gedanken kommen oder ?
    humorvoll auch er hier:
    Ich glaube...
    ... den östlichen Bundesländern ist nicht mehr zu helfen. Schafft die Flüchtlinge in den Westen, zieht eine Mauer um Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Meck-Pomm (mit Korridor nach Berlin) und lasst die da drüben einfach machen. Demokratie interessiert sie dort ja nicht besonders, wie man an Wahlbeteiligung und Wahlergebnis ablesen kann. Das Grundgesetz gilt ihnen nicht viel, Menschrechte interessieren sie auch nicht, oft ist ihnen sogar reine Menschlichkeit einfach fremd, ganze Landstriche überlassen sie den Rechten, gegen deren Ausschreitungen kaum vorgegangen wird. Ausländer können sie nicht leiden, Globalisierung mögen sie nicht und Hochdeutsch können viele auch nicht. Da bleibt nur: Rücknahme der Wiedervereinigung, Neubau der Mauer und konsequente Zweistaatlichkeit. Politisch Verfolgte im AfD-Land sollten dann aber in der BRD Asyl erhalten. So viel Menschlichkeit muss sein!
    Gerne, sage ich da nur! Die Menschen in diesem Land scheinen großzügig hirnverbrannt. Vielleicht sind wir es ja auch, vielleicht wird ja alles gut. Schön wär's.

Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    ....
    Ach komm, dein Ernst? Die Welt ist voll mit Beispielen. Ich meine das nicht respektlos, aber ich finde deine Aussage so unpassend, dass es mir sogar zu doof ist, Beispiele zu nennen. Das muss nicht zwangsläufig in einen Bürgerkrieg münden...
    Die Massenansiedlung von Moslems führt ganz automatisch zum Bürgerkrieg.
    Die Unterwerfung der Ungläubigen ist das zentrale Element im Islam, der ist eine
    Weltherrschaftslehre. Was meinst Du denn, wie der in so viele Länder hingekommen
    wäre? Das letzte traurige Beispiel war der Libanon. Das war mal die Schweiz des
    nahen Ostens, als er noch christlich war. Desweitern sind multiethnisch/rassisch/religiöse
    Gesellschaften reine Schönwetterveranstaltungen, die nur genau so lange funktionieren,
    wie es genug Ressourcen für alle gibt. Kommt es zum Ressourcenmangel, gehen sich die
    verschiedenen Gruppen im Kampf und die Ressourcen an die Gurgel.
    Die jetzige, offensichtlich vorsätzlich herbeigeführte Flutung mit Massen junger Krieger
    von der Kopfabschneiderreligion, macht sogar nur dann Sinn, wenn man die Krieger
    zum kämpfen hergeholt hat.
    Verlass dich drauf, bald knallts...
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (16.09.2016 um 20:10 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

GESPERRT

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Diese Regelung gibt es Prinzip schon, sie kann aber leicht umgangen werden. Wer als Asylforderer kommt, hat schon ab dem ersten Tag Anspruch auf Grundsicherungsleistungen und muss sich nicht auf dem Arbeitsmarkt behaupten.
    wie soll er sich auch auf dem Arbeitsmarkt behaupten, wenn er nicht einmal die Sprache versteht und wo er zum anderen nicht einmal weiß was Arbeit bedeutet !

Diese fremden Menschenmassen zu integrieren ist fast nicht möglich, zum anderen haben wir genug Deutsche die gerne einer Tätigkeit nachgehen würden, wenn man sie nur liesse !

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Naja...die 3 monatige Frist bei zuwanderern ist jetzt nicht wirklich das, was ich beschrieben habe.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Die LVZ meldet, in Bautzen habe es "rechtsextreme Krawalle" gegeben.

"Rechtsextreme Krawalle"!
    Grundsätzliches:

1. Wenn es Probleme mit Asylanten gibt, dann sind nicht diese die Ursache.
    2. Wer gegen Asylanten ist, ist ein Rechtsextremer.

Was vergessen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer