User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8107 von 10081 ErsteErste ... 7107 7607 8007 8057 8097 8103 8104 8105 8106 8107 8108 8109 8110 8111 8117 8157 8207 8607 9107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.061 bis 81.070 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    hier das gleiche! die sind alle aufgepumpt, schieben aber schon nen kinderwagen vor sich her und ein rudel etwas größerer rennt hinterher! die kalben uns zu tode, da brauchts gar keine weiteren flüüüüchtlinge.
    Wenn unsere Familienplanung nicht schon abgeschlossen wäre, würden wir uns wohl sehr stark überlegen, ein neugebohrenes kleines Deutschlein dieser vermuselten Gesellschaft auszusetzen. Mal ganz zu schweigen von den Zuständen in Kitas und Schulen. Da müsste ich meinen Job aufgeben um mein Kind vor diesem Pack zu schützen. Ohne Job kein Geld und nix zu essen. Ich verstehe (auch wenn es mich traurig macht) jede deutsche , junge Familie, die ihren Kinderwunsch aus politischen und wirtschaftlichen Gründen ausblendet.

GESPERRT

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Was der Imam in der Heimat wohl dazu sagt, wie sich der Nachwuchs ganz den westlich-dekadenten Lebensfreuden hingibt.
    Wahrscheinlich ist es ein selektiver Islam, man nimmt es, wie es garade passt.
    Das mit der Religion oder Imamen ist doch nur ne Ausrede. Die saufen, rauchen, was weiß ich. Im Iran bspw. sind doch auch Millionen drogensüchtig. Dieses "Argument" packen die doch nur aus, wenn sie mal wieder Scheiße gebaut haben und schieben es dann auf den Islam ("Iman hat gesagt...", "Koran sagt...").

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Nichts gegen unsere Freunde aus der Unterschicht und Arbeiterklasse, aber ich habe in den BRD-Medien noch nie ein Interview mit einem intelligenten Nationalisten gesehen. Diese Leute sind ganz gut darin, dass man sich für sie fremdschämen muss.
    Das funktioniert so:
    Es werden schon viele Leute interviewt, vielleicht wird vorher schon selektiert, wem man Reden lassen möchte.
    Was auf jeden Fall geschieht, in der Nachbearbeitung sucht man sich die passenden Interviews raus.
    Will man die Bautzener als Idioten, Nazis, etc. dastehen lassen, werden natürlich nur die dümmlichsten Interviews ausgestrahlt.
    Der Rest wandert in die Schublade.

Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus

Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Guter Junge. Der Typ am Ende verdient allerdings einen Tritt in die Fresse.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ist wohl nicht mehr so:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du dir das reinziehst, bleibst du am besten in Deutschland als Briefkastenwohnsitz wohnen. Sonst machst du eine Steuererklärung auf spanisch, und lässt deinen deutschen Führerschein auf einen spanischen Führerschein umschreiben. Bedeutet eine regelmässige Fahrtauglichkeitsprüfung, die es noch in Deutschland nicht gibt. Ich kenne welche, die aus Spanien wieder ausgeflaggt haben, aber dort nach wie vor wohnen.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das mit der Religion oder Imamen ist doch nur ne Ausrede. Die saufen, rauchen, was weiß ich. Im Iran bspw. sind doch auch Millionen drogensüchtig. Dieses "Argument" packen die doch nur aus, wenn sie mal wieder Scheiße gebaut haben und schieben es dann auf den Islam ("Iman hat gesagt...", "Koran sagt...").
    Eben, wie man es gerade braucht.
    Viele der Islamisten fröhnten ja auch früher der westlichen Laster, sind dann aber geläutert.
    Deshalb schreibe die noch jungen unwerten Islamis niemals ab, wenn sie heuer auch saufen, rauchen, drogerieren und huren.
    Ein guter Islamist fällt nicht vom Himmel, und jeder der Neuankömmlinge kann in wenigen Jahren ganz auf Mohammends Suren wandeln.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

der Grüne Dieter Janecek kritisiert die Polizei
    ...hat der Grünen-Bundestagsabgeordnete Dieter Janecek schwere Vorwürfe gegen die Polizei erhoben ... "Die Ereignisse von Bautzen sind eine Schande für Deutschland", sagte Janecek weiter. "Die Zustände erinnern an düsterste Weimarer Zeiten. " Der Grünen-Politiker fragte in diesem Zusammenhang, wie es sein könne, dass die rechte Szene "die große Mehrheit der anständigen Bürger" terrorisiere und es keine harten Konsequenzen gebe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

aha, es waren also die Rechten die zusammen mit der Polizei die Asylanten terrorisiert haben

und da wundern sich die Grünen wenn man aggressiv auf sie reagiert

Mitglied Benutzerbild von Neu

Eben, wie man es gerade braucht.
    Viele der Islamisten fröhnten ja auch früher der westlichen Laster, sind dann aber geläutert.
    Deshalb schreibe die noch jungen unwerten Islamis niemals ab, wenn sie heuer auch saufen, rauchen, drogerieren und huren.
    Ein guter Islamist fällt nicht vom Himmel, und jeder der Neuankömmlinge kann in wenigen Jahren ganz auf Mohammends Suren wandeln.
    In Tunesien, wo ich oft wochenweise gearbeitet habe, trank Moslem auch Alkohol. Nach unterschiedlichen Gesichtspunkten eben. Und man legte einen Geldschein in den Führerschein, falls man in Schlangenlinien fahrend von der Polizei angehalten würde. Mich warnte man in Sousse vor total besoffenen Libyern, die dort Urlaub machen und hackevoll durch die Straßen rasen. Andere machten die Schnapsflasche um 22 Uhr zu, und noch andere - gerade die jungen Männer - tranken Bier in der Kneipe aus Flaschen. Ein teures Vergnügen, eigentlich unbezahlbar. Und Asphaltschwalben gibts dort auch; sie versuchen, sich Hotelgästen anzuschließen, um in die Lobby zu gelangen und dort die Männer anzumachen.

Mitglied Benutzerbild von Greifington

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen

und da wundern sich die Grünen wenn man aggressiv auf sie reagiert
    Wurden die nicht zuletzt mit 10,9 % in den niedersächsischen Landtag gewählt? Erfreuen sich wohl also noch recht großer Beliebtheit in breiten Teilen der Bevölkerung.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Was der Imam in der Heimat wohl dazu sagt, wie sich der Nachwuchs ganz den westlich-dekadenten Lebensfreuden hingibt.
    Wahrscheinlich ist es ein selektiver Islam, man nimmt es, wie es garade passt.
    Der Imam wird es begrüßen. Das gehört zum Dschihad. Die Jungs befinden sich im Dar al Harb, dem "Haus des Krieges"! Sie bereiten dem Islam den Weg!

"Und werft Angst und Schrecken in ihre Herzen." ( Die Surennummer hab ich Moment nicht parat, Tschulliung. )

Das gehört dazu. Genau wie die Anschläge. Da dürfen die auch saufen!

Danach 2 "Vater unser" und der Kampf geht weiter.

Hier hat es noch den Vorteil, dass sich die Einheimischen wegen denen auch noch gegenseitig die Fresse polieren.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer