User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8105 von 10081 ErsteErste ... 7105 7605 8005 8055 8095 8101 8102 8103 8104 8105 8106 8107 8108 8109 8115 8155 8205 8605 9105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.041 bis 81.050 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Meine Ruhe und meine Ausgeglichenheit waren mir immer heilig. Ich habe allerdings zunehmend das Gefühl, das es damit vorbei ist. Habe heute erfahren, das in unserem Dorf ein abgelehnter Flüchtilant im Pfarrhaus untergekommen ist. Der darf das Grundstück zwar nicht verlassen, bekommt aber jeden Tag Besuch von seinen Artgenossen. Der Pfarrer war wohl dagegen, aber eine höhere Stelle soll es wohl angeordnet haben. War es Gott? Man könnte langsam aber sicher wütend werden. Aber dann bin ich ja Wutbürger oder gar ein Pöhser Nazi.
    Gott, Satan oder Bischof...ist eh dasselbe. Die wollen nicht, daß wir unsere Ruhe haben. Die wollen Chaos, Aufruhr und Krieg.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

„Noch nie fand ich Gefallen daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Gott, Satan oder Bischof...ist eh dasselbe. Die wollen nicht, daß wir unsere Ruhe haben. Die wollen Chaos, Aufruhr und Krieg.
    Ja. Dabei erzeugen sie erst das Chaos, was sie vorgeben zu bekämpfen. Sie brauchen das so. Desweiteren treiben sie immer neue Säue durchs Dorf (gezielte Ablenkungsmanöver). Darauf können sich dann die "Emotionalisierten" wieder stürzen ("Gefühls"abbau). So landet man bei: Divide et impera. So genau so, ist das.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    "Und das ist auch gut so " , Wowi-Spruch der mal zutrifft.
    Stimme zu.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist geplant, das Erwerbspersonen-Potenzial aufzufüllen. Eher werden sie direkt aus Afrika einfliegen, als dass im demografisch sich entleerenden Europa die Grenzen dauerhaft geschlossen werden.
    Du verstehst es leider immer noch nicht richtig.

---
    Na Hauptsache du hast den Durchblick. Dabei hättest du einfach mal einen meiner Posts im Asylbewerber-Thread lesen können, wo ich das gleiche gesagt habe, wie du. Ich nannte es nur anders: Die Brauchbaren rauspicken, auf den Rest scheißen. Das heißt aber noch lange nicht, dass keine Festung kommt. Das eine schließt das andere nicht mal ansatzweise aus. I.Ü. verstehe ich deine Beiträge sehr gut, das heißt aber noch lange nicht, dass ich dem zustimme.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nenne mir eine gesellschaftliche Situation wie die der Asylantenschwemne in den letzten 60 Jahren in Deutschland, die derart emotional und umfassend das soziale Miteinander derart negativ beeinflusst hat.
    Ach komm, dein Ernst? Die Welt ist voll mit Beispielen. Ich meine das nicht respektlos, aber ich finde deine Aussage so unpassend, dass es mir sogar zu doof ist, Beispiele zu nennen. Das muss nicht zwangsläufig in einen Bürgerkrieg münden...

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen

Sehr gut abgehandelt!

Man könnte die Aufzählung der "Ein/kein"-Problemfälle

über die "Musel" HINAUS noch um das eine oder andere "Kontingent" erweitern ...
    Das könnte man durchaus machen. Ich bin auch der Meinung, das wir(mich mit eingeschlossen) noch viel zu zaghaft in unserer Meinungsäußerung sind. Es gibt gedanklich viele Ansätze aber die Umsetzung erfordert sehr viel Mut zur Aufgabe der beruflichen Existenz. Ich bin selbstständiger Handwerker und muss eh schon immer aufpassen, mit wem ich mich über welches Thema unterhalte. Manches muss ich ganz einfach abblocken, weil in kurzer Zeit kein Vertrauensverhältnis zu Stande kommen kann.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

"Es kann doch nicht sein, dass die ganzen Neger hier rumrennen".

Also ich gebe dem Mann in der Sache Recht. Die Leute wollen diese Typen nicht bei sich haben, fertig aus.
    [...]
    Diese finde ich weitaus besser:
    "Die haben keine Angst vor ....Nazis"
    "Das sind Kindersoldaten...mit Speer gegen Löwen..."

Wenn man bedenkt, dass es angeblich 80 stramme Bürger gegen 20 Refugees nicht hinbekommen haben diesen Angst einzujagen, so hat der Mann ja tatsächlich recht...

Kameraden, husch husch, ab zum Busch, jetzt ist erstmal Speertraining angesagt!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen

Sehr gut abgehandelt!

Man könnte die Aufzählung der "Ein/kein"-Problemfälle

über die "Musel" HINAUS noch um das eine oder andere "Kontingent" erweitern ...
    Korinthenkacker!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Bei Welt Online gibt es ein kleines Video von Bautzen mit ein paar Meinungen. Damit man die Klicks von Welt Online nicht unnötig hochtreibt, habe ich es mal auf YT hochgeladen

Nichts gegen unsere Freunde aus der Unterschicht und Arbeiterklasse, aber ich habe in den BRD-Medien noch nie ein Interview mit einem intelligenten Nationalisten gesehen. Diese Leute sind ganz gut darin, dass man sich für sie fremdschämen muss.
    Geändert von Gryphus (16.09.2016 um 14:34 Uhr)
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Chaos und Aufruhr ist schon da. Bei Aufträgen in der nahe gelegenen Kleinstadt (in Sachsen-Anhalt) ist mir auch aufgefallen, wie anderen Ort`s genau so, das die Flüchtilantinnen alle tragend sind. Da gehen vermutlich demnächst unsere Steuern für das Heranziehen weiterer Muselsoldaten drauf.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Achtung! Wenn du als Rentner dauerhaft (also mehr als 6 Monate im Jahr) in einem anderen Land bleiben, so wird es wahrscheinlich passieren dass die Rente entsprechend gekürzt wird. Das heißt, sie wird auf den dort herrschenden Lebensstandard angepasst.
    Ja, selbst das Auswandern ist schwer geworden. Man muss in Deutschland noch eine Adresse haben, und den ganzen Papierkram auch als Rentner noch machen. Die Krankenkasse will zwei Mal bedient werden; und das Finanzamt 5 mal pro Jahr. Mittlerweise mache ich die Steuererklärung auch für meine Mutter, ganzschön nervig. Mit Elster gehts auch vom Ausland aus; nur die Post, die kommt nach Deutschland. So richtig wegziehen ist mir auch nicht gelungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer