User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8082 von 10081 ErsteErste ... 7082 7582 7982 8032 8072 8078 8079 8080 8081 8082 8083 8084 8085 8086 8092 8132 8182 8582 9082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.811 bis 80.820 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Nun, Merkel hatte doch gestern Besuch von Vertretern der Industrie im Kanzleramt.
    Man hat ihr zugesagt, das man unter Umständen vielleicht, eventuell, wenn es die Lage erlaubt, bei entsprechender Gewinnerwartung und guter Wetterlage, soundso viele Fachkräfte einstellen könne.
    Ich bin für solch frohe Nachrichten sehr dankbar.
    Na hoffentlich schneit es bald wieder , dann können die Flutschies endlich mal weißen Schnee schippen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die Tagessau (kein Schreibfehler von mir) hat schon die ersten Fälschungen in Umlauf gebracht. So hat man "Augenzeugen" gefunden, die nicht aber gezeigt oder wenigstens zitiert wurden, die aussagten, dass 150 Neonazis die Flüchtlinge provozierten. Dann erst griffen die 15 Kinder die bösen Nazis an.

Und am Ende jammerten sie, dass sie allein darunter leiden, denn die dürfen nicht mehr raus.

GESPERRT

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich spitze nichts zu, ich beobachte mein Umfeld, ziehe Schlüsse und nehme mit Erstaunen die der Realität diametral gegenüberstehenden Verlautbarungen der Medien wahr, für mich untrügliche Zeichen unguter Entwicklungen. Und ob nun, um beim Kohlensäure-Beispiel zu bleiben, nur alle kurz nass werden oder aber die ganze Flasche, weil porös und bereits am Verrotten, uns um die Ohren fliegt bleibt abzuwarten.
    Das Spiel lief schon immer so. Egal wo. Das war zu keiner Zeit, in der Medien eine wichtige Rolle spielten, anders. Es wird immer eine Illusion erzeugt, es wird Meinung gemacht (!), es wird beeinflusst und manipuliert. Das Ding ist halt, dass es ob der Flutschies nun mittlerweile offensichtlich ist, dass es nur eine Illusion ist. Deswegen gibt es aber noch lange keinen Bürgerkrieg.
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ach so. Dann ist ein Schraubenzieher (amtlich Schraubendreher) eigentlich ein Nutzmehrzweckstab. Damit kann man Schrauben drehen, Gegenstände hebeln, Angriffe abwehren, zustechen ...
    Ich kann nichts für die offiz. Darstellung, das ist nun mal so, kannst du auch bei Wiki nachlesen, habe das nicht erfunden. Aber das ist der Grund dafür, warum das Ding einen Mehrzweck hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Tagessau (kein Schreibfehler von mir) hat schon die ersten Fälschungen in Umlauf gebracht. So hat man "Augenzeugen" gefunden, die nicht aber gezeigt oder wenigstens zitiert wurden, die aussagten, dass 150 Neonazis die Flüchtlinge provozierten. Dann erst griffen die 15 Kinder die bösen Nazis an.

Und am Ende jammerten sie, dass sie allein darunter leiden, denn die dürfen nicht mehr raus.
    Was hast du anderes erwartet? Heute ist wieder Ostern und Weihnachten zusammen für unsere "deutsche" Medien Meute.

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ghettoisierung und hohe Kriminalität (v.a. in den Ghettos) gibt's auch hier bald zwangsläufig. Frankreich ist auch nicht seit jeher Einwanderungsland, da gibt's auch keinen Bürgerkrieg. Da scheppert es halt regelmäßig.
    Wird hier auch passieren. Aber deswegen gibt es keinen Bürgerkrieg. Nicht immer alles zuspitzen.
    Was beschwerst Du Dich...du bist doch der erste der gerne anderen Leuten in den Rücken fällt. Im übrigen wollten viele Unternehmer gerne billige Arbeitskräfte haben ohne Rücksicht auf Verluste....das ganze wurde schon in den 60er Jahren gemacht - bis ein Dichter sagte, Wir wollten Arbeitskräfte - doch es kamen Menschen...

ja man sieht doch eigentlich mit gesundem Menschenverstand dass so ein MultiKulti US Natoinbuliding nicht funktionieren kann. Sieht man ja in den USA wie oft es da knallt ...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

lol, in der Lügenschau "Polizei: die Gewalt ging von den UMAS aus" (unbegleitete minderjährige Asys),
    die Asys haben jetzt ab 19:00 Ausgangssperre
    ich hätte zugern die Fresse von Roth gesehen als die das gehört hat

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Die armen kleinen Mohammedaner! Keiner liebt sie und jetzt dürfen sie sich nicht mal mehr mit Alkohol trösten, wie gemein!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Was beschwerst Du Dich...du bist doch der erste der gerne anderen Leuten in den Rücken fällt. Im übrigen wollten viele Unternehmer gerne billige Arbeitskräfte haben ohne Rücksicht auf Verluste....das ganze wurde schon in den 60er Jahren gemacht - bis ein Dichter sagte, Wir wollten Arbeitskräfte - doch es kamen Menschen...

ja man sieht doch eigentlich mit gesundem Menschenverstand dass so ein MultiKulti US Natoinbuliding nicht funktionieren kann. Sieht man ja in den USA wie oft es da knallt ...
    Wo falle ich jemandem in den Rücken? Nur weil ich dir fortwährend sage, dass du Scheiße schreibst? Wie jetzt schon wieder.

Du erzählst einen Quark sondersgleichen, dieser Beitrag ist schon wieder ein perfektes Beispiel dafür. Legst anderen Worte in den Mund, die sie nie gesagt respektive geschrieben haben. Dann tust du Kaiser der Entgeisteten dann auch noch so, als würdest du mich widerlegen wollen, sagst aber im letzten Absatz sogar noch das gleiche wie ich. Und merkst es nicht mal.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das Spiel lief schon immer so. Egal wo. Das war zu keiner Zeit, in der Medien eine wichtige Rolle spielten, anders. Es wird immer eine Illusion erzeugt, es wird Meinung gemacht (!), es wird beeinflusst und manipuliert. Das Ding ist halt, dass es ob der Flutschies nun mittlerweile offensichtlich ist, dass es nur eine Illusion ist. Deswegen gibt es aber noch lange keinen Bürgerkrieg.

Ich kann nichts für die offiz. Darstellung, das ist nun mal so, kannst du auch bei Wiki nachlesen, habe das nicht erfunden. Aber das ist der Grund dafür, warum das Ding einen Mehrzweck hat.
    Nenne mir eine gesellschaftliche Situation wie die der Asylantenschwemne in den letzten 60 Jahren in Deutschland, die derart emotional und umfassend das soziale Miteinander derart negativ beeinflusst hat.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Flüchtling mit vier Ehefrauen und 23 Kindern bei Koblenz untergebracht

Eine Rückkehr der Familie haben unsere Guties schon mal vorsorglich ausgeschlossen! Naja dann hätten wir schon mal ca. 20 zukünftige Kraftfahrer!

Nicht zu fassen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ja dass ist einzigartig bzw bösartig - deswegen sollte man grundsätzlich den Sozialhilfebezug an Ausländer die nicht aus der EU kommen gänzlich verbieten und ausschließen - dann hätten wir diese Probleme nicht - bei EU Bürgern nur maximal ein Jahr und dann ab in Heimat oder neuen Job...

und ich kann eines Wetten, selbst wenn die es schaffen ihn in Alg2 zu bringen, - der wird nie ein Termin bei der Arbeitsvermittlung bekommen - wetten ??? Sanktionen ist nur für andere Bürger gedacht - nicht für das Neu-Volk....

Ich bin da nur sprachlos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer