User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Tagessau (kein Schreibfehler von mir) hat schon die ersten Fälschungen in Umlauf gebracht. So hat man "Augenzeugen" gefunden, die nicht aber gezeigt oder wenigstens zitiert wurden, die aussagten, dass 150 Neonazis die Flüchtlinge provozierten. Dann erst griffen die 15 Kinder die bösen Nazis an.
Und am Ende jammerten sie, dass sie allein darunter leiden, denn die dürfen nicht mehr raus.
Das Spiel lief schon immer so. Egal wo. Das war zu keiner Zeit, in der Medien eine wichtige Rolle spielten, anders. Es wird immer eine Illusion erzeugt, es wird Meinung gemacht (!), es wird beeinflusst und manipuliert. Das Ding ist halt, dass es ob der Flutschies nun mittlerweile offensichtlich ist, dass es nur eine Illusion ist. Deswegen gibt es aber noch lange keinen Bürgerkrieg.
Ich kann nichts für die offiz. Darstellung, das ist nun mal so, kannst du auch bei Wiki nachlesen, habe das nicht erfunden. Aber das ist der Grund dafür, warum das Ding einen Mehrzweck hat.
Was beschwerst Du Dich...du bist doch der erste der gerne anderen Leuten in den Rücken fällt. Im übrigen wollten viele Unternehmer gerne billige Arbeitskräfte haben ohne Rücksicht auf Verluste....das ganze wurde schon in den 60er Jahren gemacht - bis ein Dichter sagte, Wir wollten Arbeitskräfte - doch es kamen Menschen...
ja man sieht doch eigentlich mit gesundem Menschenverstand dass so ein MultiKulti US Natoinbuliding nicht funktionieren kann. Sieht man ja in den USA wie oft es da knallt ...
lol, in der Lügenschau "Polizei: die Gewalt ging von den UMAS aus" (unbegleitete minderjährige Asys),
die Asys haben jetzt ab 19:00 Ausgangssperre
ich hätte zugern die Fresse von Roth gesehen als die das gehört hat
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Wo falle ich jemandem in den Rücken? Nur weil ich dir fortwährend sage, dass du Scheiße schreibst? Wie jetzt schon wieder.
Du erzählst einen Quark sondersgleichen, dieser Beitrag ist schon wieder ein perfektes Beispiel dafür. Legst anderen Worte in den Mund, die sie nie gesagt respektive geschrieben haben. Dann tust du Kaiser der Entgeisteten dann auch noch so, als würdest du mich widerlegen wollen, sagst aber im letzten Absatz sogar noch das gleiche wie ich. Und merkst es nicht mal.
ja dass ist einzigartig bzw bösartig - deswegen sollte man grundsätzlich den Sozialhilfebezug an Ausländer die nicht aus der EU kommen gänzlich verbieten und ausschließen - dann hätten wir diese Probleme nicht - bei EU Bürgern nur maximal ein Jahr und dann ab in Heimat oder neuen Job...
und ich kann eines Wetten, selbst wenn die es schaffen ihn in Alg2 zu bringen, - der wird nie ein Termin bei der Arbeitsvermittlung bekommen - wetten ??? Sanktionen ist nur für andere Bürger gedacht - nicht für das Neu-Volk....
Ich bin da nur sprachlos.