User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8055 von 10084 ErsteErste ... 7055 7555 7955 8005 8045 8051 8052 8053 8054 8055 8056 8057 8058 8059 8065 8105 8155 8555 9055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.541 bis 80.550 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich dir ja absolut recht geben - aber du weisst ja auch, dass u.a. rechtsradikale Glatzen, zumindest früher mal, recht wahllos überall hinlangten...

Sowas bleibt nunmal recht lange in Erinnerung und kommt dann als entsprechendes Echo wieder.

Dagegen hilft jetzt nur echte Reue und Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung...
    Von was schwaffelst du hier?

Bist du nicht mit Muselmanen aufgewachsen? Wie etwa ich? Kennst du das Pack nicht?

Aufklärung? Welche Aufklärung? Über das Wesen des Islams und des Muselmanen? Diese Aufklärung täte vor allem bei den biodeutschen Deppen, welche Politik, Medien, "Intelligenz" bevölkern, in Westdeutschland not, welche ihre Phantasien und Luftschlösser aus einer konstruierten Parallelwelt den naiven und in die Irre geleiteten BRD-Schafen als Wahrheit verkaufen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Auch mir sind patriotische Westdeutsche lieber, die für den Erhalt der deutschen Heimat kämpfen, als linker mitteldeutscher Abschaum.

Ich habe keine Mauer mehr im Kopf. Lasst uns gemeinsam gegen den ausländischen Abschaum und gegen die Deutschen kämpfen, die unsere Heimat kaputt machen wollen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Westdeutschen sind mit den ausländischen Dreck grossgeworden.

Kurz nach dem die ersten Jubelrufe über die armen Brüder und Schwestern aus der DäTäRä im Jahr 1990 verklungen waren, war ihnen Mohammed und Ali lieber als der gemeine " Ossi ".

Die Generation, die nach dem Fall der Mauer geboren wurde, wird ja heutzutage auch mit dem ausländischen Abschaum gross.

Bin heute an meiner ehm. Schule vorbeigefahren. Bin da von 1978-1988 gewesen, damaliger Ausländeranteil 0% und heute gefühlte 90 %.

Wir steuern schlimmen Zeiten entgegen und für die heutige Jugend ist das alles normal, weil sie es nicht anders kennen, wie halt die Westdeutschen damals vor dem Fall der Mauer.
    Ich bin in Westdeutschland in einem Multikultiloch in einer Stadt gross geworden, wo Multikulti bis zum Endsieg gepredigt worden ist und Grüne und Sozialisten das Sagen hatten.

Jeder entscheidet am Ende für sich selbst was er ist. Das die meisten Menschen am Ende als degeneriertes Produkt des Systems enden, enthirnte Papageien bzw. Schallplatten, spricht nicht für den Menschen. Vor allem diese seit Reeducation herangezüchtete Form des obrigkeitshörigen, rückgratlosen, unmündigen BRD-Schafs. Welche ich immer verachtet habe, selbst wo ich noch keine Bezeichnung für diese hatte.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Ost und West ist aber offensichtlich! Nur hat sich der Westen in über 40 Jahren daran "gewöhnt"! Das wollen die Ossis nicht!
    Und das sollte eben nicht zu Hass, Missgunst und Verachtung zwischen den Gruppen führen, sondern erst recht zur Solidarität!
    Denn wir sind ein Volk!
    Am bizarrsten sind ja immer die Kommentare, warum in M-V bspw. alle gegen Flüchtlinge sind, dort gäbe es doch so wenig. Ebendrum, jeder aus M-V, der mal ein paar Tage in Berlin war, will auch, daß es so bleibt. Und wer eine Leipziger Straßenbahn mit einer Frankfurter Straßenbahn vergleicht, will auch, daß es in Leipzig bleibt wie es ist.

Ich hab 1988 eine Lehre in der Bank begonnen, da haben auch (ab und zu) mal türkische Kunden gesagt, sie möchten bitte mit einem Mann sprechen, die bekamen dann eine entsprechende Ansage durch den Filialleiter und danach saßen sie artig bei der Kundenbetreuerin. Das unerträgliche in Deutschland ist ja, daß dieser archaische Dreck jetzt wieder politische Unterstützung bekommt, weil endlich das gesellschaftliche Rad wieder zurückgedreht werden soll und die Islamis hier der Rammbock gegen die bürgerlichen Freiheiten sind. Illusionen sind tödlich, und die tödlichste Illusion ist, hier würde keine Planung dahinterstecken sondern es wären "Fehler" und "Versagen". Nein, die sind erst wieder zufrieden, wenn sich eine Frau ohne BH und Minirock wieder fühlt wie im Adenauerschen Stinkestaat, wenn man vor dem widerwärtigsten Dreck wie Beschneidung, Geschlechtertrennung, arrangierter Ehe und Keuschheit wieder auf den Knien rutschen und der Religion den "schuldigen Respekt" zollen muß.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die können einfach so Ihren Führerschein umschreiben lassen
    Jau, nach dem falschem Wind aus dem Fachkräftekanal, werden jetzt die renitenten Rentner aufs widerlichstew belastet. Wieviele raufen sich unter DHL oder DPD neben den Migrationsunfällen die Km auf unseren Stassen unsicher? Merkelt die noch irgendwas?

Aber wehe du sprichst Deutsch und kannst verstehen, da haben diese Behördenzombies, die Strafe aller Schulhofunfälle, die jetzt Gnadenlos auf Pensionsstühlen hocken, kein erbarmen. Du Steuerzahler wirst ersteinmal, weil du die Sprache verstehst, rund rum abgewatscht, weil du erstens so ein Trottel bist und nicht zu den Behördenzombies gehörst und zweitens erst einmal die Kassen füllen sollst, von der selbeen die sie leben.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich hatte das heute morgen schon gelesen. ich finde den artikel nicht mehr. da gab der polizeichef bekannt, daß die gewalt von den gästen ausging und die auch die polizei angegriffen hätten. anschl. wurden die gäste mit schlagstockeinsatz zurückgetrieben. ein 18 jähriger gast mußte per krankenwagen ins krankenhaus und dieser krankenwagen wäre dann mit steinen beworfen worden.

die klare aussage, daß die gewalt von unseren schutzbedürftigen gästen ausging, hatte mich glatt verwundert, weil sonst wird gelogen was das zeugs hält.
    Das hier?
    Zeugen berichteten, beide Seiten hätten sich mit Flaschen beworfen. Der Streit sei aber von Asylbewerbern ausgegangen.

Das haben aber Zeugen berichtet, nicht der Polizeichef.

Man ist am sich absichern:

Auf Facebook erklärte der Rathauschef, er werde die zunehmende Gewalt nicht tolerieren, egal von wem sie ausgehe.

Ähnlich äußerte sich Sachsens Innenminister Markus Ulbig. Der CDU-Politiker sagte, das Land werde Gewaltexzesse wie in Bautzen nicht tolerieren. Die Polizei werde mit aller Konsequenz gegen Straftäter vorgehen, egal, aus welcher Richtung sie kämen.
    Das ist doch ein klarer Hinweis darauf, von wem die Aggressionen ausgehen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Noch mehr Videomaterial.

Man hört "Wir sind das Volk" Sprechchöre....

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das hier?

Das haben aber Zeugen berichtet, nicht der Polizeichef.

Man ist am sich absichern:

Das ist doch ein klarer Hinweis darauf, von wem die Aggressionen ausgehen.
    Laut Polizei ging der Streit von den Asylbewerbern aus. Flaschen flogen hin und her, zwischen den beiden Lagern kam es zu verbalen und tätlichen Übergriffen.

Dieser Text unter folgender Überschrift......

Polizei schützt Asylunterkünfte

es ist eine schweinerei! erst im kleingedrucktem wird klar, wer den dreck angefangen hat.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich dir ja absolut recht geben - aber du weisst ja auch, dass u.a. rechtsradikale Glatzen, zumindest früher mal, recht wahllos überall hinlangten...

Sowas bleibt nunmal recht lange in Erinnerung und kommt dann als entsprechendes Echo wieder.

Dagegen hilft jetzt nur echte Reue und Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung...
    Ich weiss doch, in welche Gewissenskonflikte ich dich bringe.
    Da ich nicht in allen Belangen dem Bild einer tumben Glatze entspreche, und dennoch lange Jahre dieser Szene sehr nahe stand und immer noch Kontakte pflege.
    Dennoch verstehe ich nicht ganz, was du mit Echo meinst.
    Wenn also mal paar Linke früher auf die Zwölf bekamen, berechtigt es heute die linksliberalen bessermenschlichen Studenschwuchteln wider besseren Wissens zu lügen und Tatsachen zu verdrehen, Hauptsache es geht gegen angebliche oder wirkliche Nazis?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    übrigens, die 6 mit abstand größten afd landesverbände sind im westen!
    In der AfD habe ich überhaupt noch keinen Mißton in irgendeiner Weise zwischen Westdeutschland und Mitteldeutschland erlebt. Natürlich sagt Björn Höcke (und andere), daß man in Mitteldeutschland nicht die Zustände wie in westdeutschen Städten haben will. Da hat er ja auch recht.

Auf dem Kyffhäusertreffen war fast die Hälfte der AfD'ler aus Westdeutschland. Und wir haben uns natürlich prima verstanden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer