User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
wir im westen haben jedenfalls keinen ministerpräsidenten gewählt, der am bahnhof klatscht, was sabbelt, das wäre der schönste tag in seinem leben und inschalah rumkrakelt.
wenn wir jetzt noch nen keil zwischen ost und west konservativen reintreiben lassen, dann sind wir blöder als ein pfund scheisse! wir dürfen uns erst wieder klopfen, wenn diese etablierte verbrecherbande, geschichte ist.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
In Bautzen sind seit Tagen andauernde Auseinandersetzungen zwischen Asylbewerbern und Einheimischen eskaliert.
Zwischen beiden Lagern hat es laut Polizei verbale und tätliche Auseinandersetzungen gegeben. "Auslöser der Tätlichkeiten sollen den Angaben nach Asylsuchende gewesen sein", hieß es in der Nacht von der Polizei.
Polizisten wehren sich mit Pfefferspray
Als die Polizei beide Lager trennen wollte, wurde sie auch von Flüchtlingen angegriffen. Diese hätten Flaschen, Holzlatten und andere Gegenstände auf die Polizisten geworfen. Die Polizei setzte Pfefferspray und Schlagstöcke ein.
Zwar gebe es seit etwa zwei Wochen auf dem Kornmarkt ein Problem mit jugendlichen Flüchtlingen. Auch sei es gelegentlich zu Pöbeleien und Beleidigungen gekommen. "Nun aber geht es um anderes Level", sagte Ahrens.
Unterdessen beobachten die Händler des Kornmarktcenters, dass die seit Wochen andauernden Auseinandersetzungen vor dem Einkaufszentrum Auswirkungen auf den Besucherstrom haben. In einer MDR SACHSEN vorliegenden internen Mitteilung heißt es: "Ich habe selbst mehrfach beobachtet, wie junge Mädchen, ältere Leute und auch Touristen den Kornmarkt in weitem Bogen meiden. Aus meiner Sicht ist es erst mal zweitrangig, ob dafür Flüchtlinge, Trinker oder Rechte oder wer auch immer hierfür verantwortlich gemacht werden kann. Tatsache ist, dass immer mehr Menschen den Bereich meiden. Wir werden täglich von Mitarbeiterinnen aus dem Center angesprochen, die Angst vor dem Heimweg haben."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Normalerweise würde ich dir ja absolut recht geben - aber du weisst ja auch, dass u.a. rechtsradikale Glatzen, zumindest früher mal, recht wahllos überall hinlangten...
Sowas bleibt nunmal recht lange in Erinnerung und kommt dann als entsprechendes Echo wieder.
Dagegen hilft jetzt nur echte Reue und Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung...![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.