User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ob es mir der Jodler veruebelt dass ich die Bayern in deiselbe Schublade mit den Ossies schiebe?
![]()
People say you have to travel to see the world.
Sometimes I think that if you just stay in one place and keep your eyes open, you’re going to see just about all that you can handle.
Ich mag Westdeutsche, die ihr Land und Volk und Kultur erhalten wollen, total. Ich mag die auch viel mehr als Mitteldeutsche, die ebendies z.B. nicht wollen bzw. sogar dagegen kämpfen. Ich sehe halt nur, dass es im Westen im Großen und Ganzen weniger Widerstand gegen diesen Multikultiwahnsinn gibt. Das ist alles. Damit habe ich keine Aussage über einzelne Individuen getroffen.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Der Unterschied zwischen Ost und West ist aber offensichtlich! Nur hat sich der Westen in über 40 Jahren daran "gewöhnt"! Das wollen die Ossis nicht!
Und das sollte eben nicht zu Hass, Missgunst und Verachtung zwischen den Gruppen führen, sondern erst recht zur Solidarität!
Denn wir sind ein Volk!
Das ist einer der "jungen Schutzsuchenden" in Bautzen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
###edit###
Und hier noch ein Link zu einem Video, das erklärt, wie es in Bautzen soweit kommen konnte und verdeutlicht, dass wir keine Flüchtlinge importieren, sondern Gewaltverbrecher: [Links nur für registrierte Nutzer].
Die Bautzener haben jedes Recht, diese negride und orientalische Pest zu jagen. Wehe uns, wenn diese Bestien wirklich losschlagen! Die hassen uns Deutsche, auch mit linken Verrätern verbünden sie sich nicht.
Ein bemerkenswerter Kommentar auf FB dazu:
Bitte mehr davon. Gerade linke Bübchen brauchen richtig Kloppe von den Invasoren, vielleicht schaltet ja der eine oder andere Schlag gegen die Rübe die letzten drei Hirnzellen ein.Zu den Ausschreitungen in Bautzen können wir euch über das hinaus, was in den Medien steht, folgendes sagen:
Selbst die linken Milchbubis sind überrascht von der Gewalttätigkeit der Asylbewerber. Zwar steht jetzt überall in der Presse, Rechtsradikale hätten sich mit Asylbewerbern bekriegt, aber das Ganze
startete bereits am Freitag, als sich Linke und Asylbewerber verbündeten.
Die Linken bekamen ihre importierten Freunde jedoch nie in den Griff und bekamen so selbst aufs Maul. Die Polizei mußte also nicht nur Asylbewerber und Rechte trennen, sondern auch das Bündnis
aus Linken und Asylbewerber funktioniert nur scheinbar gut, doch in Wirklichkeit erleben die Linken gerade, wen sie sich da ins eigene Boot geholt haben.
Mit "links" können sich die Asylbewerber auf jeden Fall nicht identifizieren. Wer denen blöd kommt (und Linke sind besonders gut darin), kriegt auf die Fresse.
So, ich hoffe, durch die einfache Ausdrucksweise haben das jetzt mal alle verstanden.

Fällt mir nur spontan ein:
Danke! Fr. Dr. Merkel, Sie schaffen das, unsere Gesellschaft in Deutschland kaputt zu machen!!
(Geht doch nichts über "intelligente Menschen" die nicht wissen was sie tun:-))
Die Westdeutschen sind mit den ausländischen Dreck grossgeworden.
Kurz nach dem die ersten Jubelrufe über die armen Brüder und Schwestern aus der DäTäRä im Jahr 1990 verklungen waren, war ihnen Mohammed und Ali lieber als der gemeine " Ossi ".
Die Generation, die nach dem Fall der Mauer geboren wurde, wird ja heutzutage auch mit dem ausländischen Abschaum gross.
Bin heute an meiner ehm. Schule vorbeigefahren. Bin da von 1978-1988 gewesen, damaliger Ausländeranteil 0% und heute gefühlte 90 %.
Wir steuern schlimmen Zeiten entgegen und für die heutige Jugend ist das alles normal, weil sie es nicht anders kennen, wie halt die Westdeutschen damals vor dem Fall der Mauer.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.