Fazit
Der Islam gehört zu Deutschland, wenn man die Aufklärung aus der europäischen Geschichte streicht, wenn man davon ausgeht, Europa sei noch nicht aufgeklärt.
User in diesem Thread gebannt : |
Fazit
Der Islam gehört zu Deutschland, wenn man die Aufklärung aus der europäischen Geschichte streicht, wenn man davon ausgeht, Europa sei noch nicht aufgeklärt.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer
Durch die Empörung über den Flüchtlings Tsunami den Merkel ausgelöst hat, sagen viele Deutsche heute wir wollen in Deutschland überhaupt kein Islam, das was immer vorhanden war,bricht jetzt dank Frau Merkel offen aus.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

.
„Die war völlig in Schwarz“
Wirt wirft verschleierte Frau aus seinem Lokal
Bielefeld – Über diesen Wirt werden heute Abend einige Menschen in ihrer Stammkneipe sprechen. Und dafür muss man nicht einmal im „Seekrug“ in Bielefeld gewesen sein.
Gastronom Christian Schulz (58) hat eine verschleierte Frau aus seinem Lokal geworfen! Jetzt wird er im Internet bereits als „Hitlers Nachfolger“ und als „Rassist“ beschimpft. Dabei hatte er nur Sorge um das Wohl seiner Gäste...Am vergangenen Samstag saßen etwa 1000 Gäste im malerischen Biergarten des „Seekrugs“. Da fielen dem [Links nur für registrierte Nutzer] zwei Frauen auf. Eine von ihnen trug einen Nikab – einen muslimischen Gesichtsschleier. Wirt Schulz zum „Westfalenblatt“: „Die war völlig in Schwarz gekleidet und komplett verschleiert. Nur die Augen konnte man sehen.”
Dieses Outfit passte Schulz gar nicht: „Ich weiß, dass viele Gäste ein mulmiges Gefühl bekommen, wenn komplett verschleierte Frauen in der Nähe sind”, sagt Schulz.
Er bat sie, den Schleier abzunehmen, die Frau antwortete laut Angaben des Wirts auf Deutsch: „Sie haben wohl eine Textilallergie. Ich behalte den Schleier auf. Das verlangt mein Glaube.”
ein dickes BRAVO an den Wirt ... so handelt man richtig , denn diese islamistischen Weiber wollen nur provozieren , nix anderes ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...