User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 323 von 1676 ErsteErste ... 223 273 313 319 320 321 322 323 324 325 326 327 333 373 423 823 1323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von mime

Standard AW: Stoppt den Islam!

Falls das schon bekannt ist, bitte ich,um Entschuldigung. Konnte mir der Forumsuche nichts dazu finden. Bin rein zufällig über das Shia-Forum gestolpert und habe dort ein bischen rumgestöbert. Da unterhalten sich hierzulande ansässige Moslems auf deutsch. Bemerkenswert ist z. B. der folgende Erzählstrang:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die unterhalten sich ernsthaft darüber, ob die Erde flach oder rund ist. Zitat desjenigen, der diesen Strang eröffnete: "seit ca. 2 Jahren suche ich nach Antworten und Belege für eine runde Erde bzw. die Krümmung der Erde. Ich kam dazu mich in diesem Forum anzumelden, da ich Muslim bin und an die flache Erde glaube. (Ich habe hier einige Post's über die flache Erde gesehen)"

Darunter folgt dann eine ernsthafte Diskussion zum Thema. Eine weitere Shia-Benutzer rät dem fragenden Religionsgenossen: "... an den nördlichsten Punkt der Erde zu fahren, und von dort solltest du schauen, ob du alle Grenzen der umliegenden Länder siehst. Du mußt dann nur immer nach Süden laufen. Bei einer Scheibe würdest du nur ein Land erreichen können. Bei einer Kugel könntest du alle Länder auf dem Weg nach Süden erreichen."

Mitglied Benutzerbild von mime

Immerhin sind das auch solche Moslems, die hier schon länger ansässig sind; zumindest können sie rudimentäres Deutsch. Wenn das deren Bildungsstand ist, wie steht es dann erst um die,
    die hier in Massen aus molemischen Ursprungsland hier einwandern, oder besser reinströmen?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. wie kann man sich nur so einer Ideologie hingeben ...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von mime Beitrag anzeigen
    Immerhin sind das auch solche Moslems, die hier schon länger ansässig sind; zumindest können sie rudimentäres Deutsch. Wenn das deren Bildungsstand ist, wie steht es dann erst um die, die hier in Massen aus molemischen Ursprungsland hier einwandern, oder besser reinströmen?
    .. hat unser Oberbürgermeister doch geschrieben ... nur 5 % sind zu gebrauchen , 40 % sind Analphabeten .. den Rest kann man auch vergessen ... aber unsere Politiker wollen uns ja immer erklären, es sind die Bereicherer für Deutschland ..
    .. vielleicht müssen die Deutschen demnächst eine neue islamische Weltkarte erstellen , wo alles nur noch flach ist , wie eine Scheibe ...
    ooohh ... Galileo bitte wach wieder auf ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Foren-Veteran

Augstein und Käßmann sauer!

Identitäre störten ihre Wohlfühlveranstaltung:

Augstein fühlte sich gar an Berlin 1930 erinnert.
    Mordanschläge und Gewalt gegen AfD Mitglieder und -Versammlungen haben bei ihm offenbar keine derartigen Assoziationen hervorgerufen.

Foren-Veteran

Pures Entsetzen auch in diesem Videobericht. München, Würzburg, Ansbach und Nizza verblasst dagegen:

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Augstein und Käßmann sauer!

Identitäre störten ihre Wohlfühlveranstaltung:

Augstein fühlte sich gar an Berlin 1930 erinnert.
    Mordanschläge und Gewalt gegen AfD Mitglieder und -Versammlungen haben bei ihm offenbar keine derartigen Assoziationen hervorgerufen.
    Ich bin begeistert! Man sollte diese Aktivisten fördern und unterstützen wo immer es geht. Und dazu möchte ich auch den Verfassungsschutz aufrufen... >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Pures Entsetzen auch in diesem Videobericht. München, Würzburg, Ansbach und Nizza verblasst dagegen:

Ach ja, wieder die Nazis und diesmal ordentlich angezogen ohne Springerstiefel. Das geht ja gar nicht.

Ja die Afd darf dann auch nicht fehlen, wo die Leute zusammengeschlagen werden von Faschisten.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von mime Beitrag anzeigen
    Falls das schon bekannt ist, bitte ich,um Entschuldigung. Konnte mir der Forumsuche nichts dazu finden. Bin rein zufällig über das Shia-Forum gestolpert und habe dort ein bischen rumgestöbert. Da unterhalten sich hierzulande ansässige Moslems auf deutsch. Bemerkenswert ist z. B. der folgende Erzählstrang:

Die unterhalten sich ernsthaft darüber, ob die Erde flach oder rund ist. Zitat desjenigen, der diesen Strang eröffnete: "seit ca. 2 Jahren suche ich nach Antworten und Belege für eine runde Erde bzw. die Krümmung der Erde. Ich kam dazu mich in diesem Forum anzumelden, da ich Muslim bin und an die flache Erde glaube. (Ich habe hier einige Post's über die flache Erde gesehen)"

Darunter folgt dann eine ernsthafte Diskussion zum Thema. Eine weitere Shia-Benutzer rät dem fragenden Religionsgenossen: "... an den nördlichsten Punkt der Erde zu fahren, und von dort solltest du schauen, ob du alle Grenzen der umliegenden Länder siehst. Du mußt dann nur immer nach Süden laufen. Bei einer Scheibe würdest du nur ein Land erreichen können. Bei einer Kugel könntest du alle Länder auf dem Weg nach Süden erreichen."

Danke für den Link!
    Der ist wirklich hammerhart.

QuakQuak Benutzerbild von blubba

btr.gehoert der Islam zu Deutschland? geht mir dieses durch den Sinn:
    Hatte nicht Rousseau im Gesellschaftsvertrag geschrieben, dass der freie Mann es liebt, nackt zu kämpfen ?). So stehen sich zwei Frauenbilder, ja zwei Menschenbilder gegenüber: die barbusige Marianne und die Allah folgenden Frauen, die ihren ganzen Körper so verhüllen müssen, dass man, so der Sinn des Korans, keine weiblichen Konturen mehr erblicken kann. Hier kann es keinen gemeinsamen Nenner geben. Wir brauchen uns den Anblick dieser islamischen Nonnenkluft, dieser Vogelscheuche im Weichbild der Metropolen Europas nicht bieten lassen. Schleudern wir diesen ganzen perversen militant auftretenden mittelalterlichen Dreck dorthin, wo er hergekommen ist, an die Ziegenberge Anatoliens und an die des Hindukusch ! Das sind wir dem Toleranzgedanken der europäischen Aufklärung schuldig.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer