User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |


Das wundert mich langsam dürft doch was passieren entweder ein Skandal oder gleich eine Freifahrt im offenen Wagen. Oder kommt da noch was? Oder spekuliert der militärisch-industrielle Komplex schon mit der nächsten Präsidentenwahl und hat Clinton schon fallen gelassen? Nur Clinton weiß es noch nicht.


Wie gesagt, sie wird Merkels Zerstörungswerk jedenfalls nicht im Weg stehen, sondern dieses eher sogar begrüßen. Clinton will die USA ja auch mit Moslems fluten. Also bedeutet es eine Stärkung des Merkel-Regimes und dessen Ideologie, während Trump klar Opposition zu Merkel bedeutet. Er hat sich ja schon häufiger nicht gerade positiv über sie geäußert. Das ist jetzt nur unmittelbar auf Deutschland bezogen. Für die USA wäre sie natürlich auch innenpolitisch eine Katastrophe und international steht sie wohl für eine Verschärfung des Konfliktes mit Russland und China und eine Fortsetzung der Obama-Politik im Nahen Osten.
Trump will sich außenpolitisch zurückziehen. Man kann sich unschwer ausrechnen, dass sich weder Putin, noch Erdogan die Chance entgehen lassen und dann ihren Einfluss in Europa ausweiten werden. Es könnte durchaus für uns unbequem werden.
Für mich ist Obama schon schlimm genug, Trump könnte sich zum totalen Horror für uns entwickeln.
Ich drücke daher Hillary die Daumen.![]()
Der
Schinum
Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)