Ich habe so das Gefühl, Trump wird das Rennen machen. Auf die Gesichter im Wahrheitssendebetrieb bin ich gespannt...das wird eine Gaudi.
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ich habe so das Gefühl, Trump wird das Rennen machen. Auf die Gesichter im Wahrheitssendebetrieb bin ich gespannt...das wird eine Gaudi.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Es gibt übrigens auch die Vermutung, dass Bill Clinton schon länger AIDS haben könnte und Hillary sich bei ihm angesteckt hat.Bill behauptet ja selbst, mit über 2000 Frauen geschlafen zu haben und das in der Regel wohl ungeschützt. Hillary wollte laut Aussagen eines Clinton-Insiders schon lange einen AIDS-Test von Bill haben. Er ist jedenfalls im Gegensatz zum gleichaltrigen George W. Bush extrem gealtert und wirkt ebenfalls gesundheitlich angegriffen.
![]()
War eher eine scherzhafte Randbemerkung. Ganz ausschließen kann man es bei einem wie Bill aber nicht.
Nein, im Ernst, die Realität ist auch nicht weniger schlimm und es liegen genug Fakten über Clintons Krankheitsgeschichte der letzten Jahre vor + ihre jüngsten Ausfallerscheinungen.