Und falls Clinton stürbe, bekäme Trump die Schuld. Wegen seines "aggressiv-gemeinen" Wahlkampfes
gegen die zarte Frau Clinton.
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Und falls Clinton stürbe, bekäme Trump die Schuld. Wegen seines "aggressiv-gemeinen" Wahlkampfes
gegen die zarte Frau Clinton.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Niemals. Das demokratische Establishment und die Großsponsoren wollen Sanders nicht haben. Er hat sich schon wieder auf seinen Status als "Independent" zurückgezogen und wird weiter in Vermont wursteln. Eher wird es der Vize-Kandidat Tim Kaine oder möglicherweise John Kerry. Außerdem, warum wünscht du dir ein offenes Rennen?
Trump ist der einzige Kandidat, mit dem es auch für Deutschland positive Auswirkungen gibt, weil er Merkel Feuer unterm Arsch machen wird. Ein Linksradikaler wie Sanders würde sie nur weiter bestärken in ihrem anti-weißen Vernichtungskurs Europas.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Überlesen, sorry!
Was soll daran ein Segen sein, wenn ein altkommunistischer, anti-weißer Rassist an die Macht kommt, der kriminell-terroristischen und polizistenmordenden Neger-Rassistenorganisationen wie "Black Lives Matter" das Wort redet und an solche Spinnereien wie "White privilege" glaubt und der Meinung ist, dass Weiße keine Ahnung davon haben, wie es ist im Ghetto zu leben und arm zu sein?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)