+ Auf Thema antworten
Seite 5999 von 8575 ErsteErste ... 4999 5499 5899 5949 5989 5995 5996 5997 5998 5999 6000 6001 6002 6003 6009 6049 6099 6499 6999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.981 bis 59.990 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Syrien-Diskussion

Schönes Schachspiel. Währen sich die Dschihadisten von Dollars Gnaden auf ein paar Dörfer bei Hama konzentrierten, hat Syriens Befreiungsarmee die Terroristen in Aleppo wieder eingeschlossen, pünktlich zum G20. Der Wallstreet scheinen die Terroristen auszugehen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich so dämlich wie ne Scheibe Toast.
    Du leidest immer noch am Papagaien Syndrom.Du babelst ohne zu verstehen was du laberst!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Der Kommandeur der sog. "Tiger-Forces" soll gefallen sein. Außerdem wurde wohl ein russischer Hubschrauber abgeschossen. Möglich das beide Meldungen zusammengehören.
    Wahrscheinlicher hingegen ist, daß all das was gemeldet wird, balkengebogen gelogen ist!

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wer aus Syrien in den Libanon oder in die Türkei flieht, ist ein Flüchtling - und dort ist er in Sicherheit. Wer als Syrer vom Libanon oder von der Türkei aus in die BRD reist, ist kein Flüchtling mehr, sondern eine schwere Last für das deutsche Volk.

Im Übrigen plädiere ich dafür, dass die Verursacher der Syrien-Katastrophe die Syrer aufnehmen. Die USA, Israel, GB und Frankreich haben aus einem für arabische Verhältnisse modernen und intakten Staat ein Schlachthaus gemacht. Wieso nimmt Israel kaum einen Flüchtling auf? Wieso?
    Um dein "wieso" zu erweitern, drängt sich mir die von noch niemandem gestellte Frage auf, weshalb den EXTRA-Islamisten die Grenzen der Landräuber(Israel) so heilig sind? Warum tun sie lieber die Glaubensverwandten meucheln? Ich ahne es...andere Nutzer auch?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Um dein "wieso" zu erweitern, drängt sich mir die von noch niemandem gestellte Frage auf, weshalb den EXTRA-Islamisten die Grenzen der Landräuber(Israel) so heilig sind? Warum tun sie lieber die Glaubensverwandten meucheln? Ich ahne es...andere Nutzer auch?
    Die Auserwählten haben einen gewaltigen Eisernen Vorhang um das geraubte Land gezogen, da kommen IS-Kämpfer nicht so einfach durch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Auserwählten haben einen gewaltigen Eisernen Vorhang um das geraubte Land gezogen, da kommen IS-Kämpfer nicht so einfach durch.
    Papperlapapp! Die Extra-Moslems widerstehen miltärisch den Amis, den regulären Syrern und auch den Kurden und den halbherzig agierenden Russen...
    Aber du wirst schon Recht haben, den ich vergass : die stärkste Militärmacht dieser Welt hat sich zwischen Meer und Jordan eingenistet!

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe schon so manche Recherchen angestellt, die belegen sollen, dass sich Baschar al-Assad bereits vor Ausbruch des Syrienkrieges als brutaler Despot und Volksverächter hervorgetan hat...vergeblich !

Übrigens, den "Feindbildern" der westl. Lügenpresse glaube ich spät. seit dem Bosnienkrieg (1992 - 1995) kein Wort mehr ("die bösen bösen Serben").
    Unsere Ansicht darüber mag sicher entsprechend unserer Wissenslage nicht unbegründet scheinen...
    Doch die Syrer, die ich sprechen Konnte (2013!) warfen Assad vor, dass er nicht von Anfang an (wie sein Vater) unerbittlich gegen die Feinde Syriens vorgegangen sei und so durch seine anfängliche "Gutmütigkeit" die späteren unzähligen Untaten damit begünstigt hätte. Sicher haben sie heute eine andere Meinung, denn "wes´ Brot ich ess´, des Lied ich sing´!"
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

... Die Extra-Moslems widerstehen miltärisch den Amis, den regulären Syrern und auch den Kurden und den halbherzig agierenden Russen...
    Papperlapapp! Die haben alle keinen Eisernen Vorhang um ihre Gebiete.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Papperlapapp! Die haben alle keinen Eisernen Vorhang um ihre Gebiete.
    Papperlapapp-papp-papp! Als würde DIESES für Fanatiker ein Grund sein nicht zu wüten! Nix da : ich nehme eher an, ohne landräuberischer Unterstützung würden den IS-Meuchlern die Waffen und Munition knapp werden. Herberger dürfte ähnlich denken.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Wahrscheinlicher hingegen ist, daß all das was gemeldet wird, balkengebogen gelogen ist!
    Neuse Synonym für Systemjournalist..... Balkenbieger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer