+ Auf Thema antworten
Seite 5994 von 8575 ErsteErste ... 4994 5494 5894 5944 5984 5990 5991 5992 5993 5994 5995 5996 5997 5998 6004 6044 6094 6494 6994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.931 bis 59.940 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Natürlich sind auf Seiten der "Rebellen" ausschließlich ausländische Provokateure zu Gange. Die eigentlichen Syrer, jeder Mann, jede Frau, jedes Kind, jeder Greis und Greisin, stehen die Reihen fest geschlossen, hinter der legitimen Regierung des Präsidenten Baschar Hafiz al-Assad. Das ist selbstredend völlig unstrittig.
    Brav, brav.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Die eigentlichen Syrer, jeder Mann, jede Frau, jedes Kind, jeder Greis und Greisin, stehen die Reihen fest geschlossen, hinter der legitimen Regierung des Präsidenten Baschar Hafiz al-Assad. Das ist selbstredend völlig unstrittig.
    die sitzen zu 100.000 bei uns hier und trinken Kaffee, weil die zum größten Teil elendige Feiglinge sind. Viele haben es selber in die Kamera gesagt, das sie vor der Einberufung in die Armee geflohen sind, um nicht kämpfen zu müssen. Was denkst du warum die nicht einen Krieg gegen Israel gewonnen haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die sitzen zu 100.000 bei uns hier und trinken Kaffee, weil die zum größten Teil elendige Feiglinge sind. Viele haben es selber in die Kamera gesagt, das sie vor der Einberufung in die Armee geflohen sind, um nicht kämpfen zu müssen. Was denkst du warum die nicht einen Krieg gegen Israel gewonnen haben
    In erster Linie mal weil ein Krieg gegen Israel immer einen Krieg gegen die USA und gegen den gesamten Westen beinhaltet. Liegt im wesentlichen daran, dass diese Länder von Juden manipuliert/regiert werden.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

USA: Türkei und syrische Kurden vereinbaren Einstellung der Kämpfe

Die Türkei und die syrischen Kurden haben nach US-Angaben die Einstellung ihrer Kämpfe im Norden Syriens vereinbart, um sich auf den Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) zu konzentrieren. Der US-Militärsprecher John Thomas sprach am Dienstag von einer "losen Vereinbarung"....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das klingt positiv. Hoffentlich wird das zu einer dauerhaften Vereinbarung!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ist das schon der 3. Weltkrieg?

[Links nur für registrierte Nutzer]....
    Noch ist es nicht WKIII da die Supermächte noch nicht gegeneinander kämpfen.

Aber anders als bei Stellvertreterkriegen sind die Supermächte direkt selber militärisch involviert.
    Das ist sehr gefährlich und kann leicht zu WKIII eskalieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

die sitzen zu 100.000 bei uns hier und trinken Kaffee, weil die zum größten Teil elendige Feiglinge sind. Viele haben es selber in die Kamera gesagt, das sie vor der Einberufung in die Armee geflohen sind, um nicht kämpfen zu müssen. .....
    Wer nicht auf die eigenen Volksgenossen schiessen will und deshalb Nachteile hat ist vielmehr mutig und patriotisch!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    USA: Türkei und syrische Kurden vereinbaren Einstellung der Kämpfe

Die Türkei und die syrischen Kurden haben nach US-Angaben die Einstellung ihrer Kämpfe im Norden Syriens vereinbart, um sich auf den Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) zu konzentrieren. Der US-Militärsprecher John Thomas sprach am Dienstag von einer "losen Vereinbarung"....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das klingt positiv. Hoffentlich wird das zu einer dauerhaften Vereinbarung!
    Das einzig Positive daran ist, dass die USA die Türkei und Kurden hierin gleich behandelt - sie werden damit nun auch öffentlich auf Augenhöhe gestellt.
    Die Türkei wird das weniger amüsieren und sie wird sich nicht an solche Abkommen halten, denn sie fördert sowieso den IS und bekämpft ihn nicht.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Noch ist es nicht WKIII da die Supermächte noch nicht gegeneinander kämpfen.

Aber anders als bei Stellvertreterkriegen sind die Supermächte direkt selber militärisch involviert.
    Das ist sehr gefährlich und kann leicht zu WKIII eskalieren.
    Nicht vergessen, in Vorbereitung des 2. Weltkrieges gab es etliche Konflikte um die Rahmenbedingeungen des kommenden großen Krieges zu verbessern. Nur ein paar Stichpunkte, Island, Finnland, Manchurei. Alle verbesserten entscheidend die Bedingungen der allieerten Kriegstreiber. Island brachte Europa in Reichweite der startegischen US-Bomber, wenn die andere Insel sinken sollte. Finnland und Manchurai, führten zu seltsamen Reaktionen der Angegriffenen später. Finnland unterbrach nicht die Bahnverbindung Kola-Rußland. Japan unterzeichnete einen Nichtangriffspakt, der solange hielt wie den vertragsbrüchigen Russen es gefiel, nämlich als die meinten zuwenig von der japanischen Beute abzubekommen.
    Interessant ist auch der Kampf um das Mossul-Öl,....leider schickte Hitler zu wenig Kampfflieger, dar dumme aber auch.

LG

Mitglied

Wer nicht auf die eigenen Volksgenossen schiessen will und deshalb Nachteile hat ist vielmehr mutig und patriotisch!
    dann hätten wir die Syrer ja schon vor 2011 hier zu Millionen begrüßen dürfen müssen, wenn es ihnen denn soooooo schlecht gegangen wäre
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Herzland Benutzerbild von Süßer

dann hätten wir die Syrer ja schon vor 2011 hier zu Millionen begrüßen dürfen müssen, wenn es ihnen denn soooooo schlecht gegangen wäre
    Na, die Fluchtbewegung ging erst los; als die Ordnungsmacht der syrischen Regierung wieder hergestellt wurde. Dh nachdem die Regierung wieder Einberufungen durchsetzen konnte, nachdem sie Territorien von den sunnitischen Allianzen zurückeroberten. In beiden Fällen fühlten sich junge syrische Sunniten bedroht, die einen von der Gerichtsbarkeit (für kleinere Vergehen, wie chirugische Halsverkürzungen oder Totaladerlässe) oder weil sie nur gegen die Regierung kämpfen wollen, nicht gegen sie.

LG

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer