+ Auf Thema antworten
Seite 5993 von 8575 ErsteErste ... 4993 5493 5893 5943 5983 5989 5990 5991 5992 5993 5994 5995 5996 5997 6003 6043 6093 6493 6993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.921 bis 59.930 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der Verrat an den Kurden ist und bleibt unverzeihlich. Obama und die EU hat sich mit dieser letzten Entscheidung keinen Gefallen getan.

Servus umananda
    Ja, Obama ist aussenpolitisch (und nicht nur darin) der mit Abstand schlechteste und deswegen auch gefährlichste US-Präsident, aber selbst er hat darin wohl ebenswenig was entschieden, wie es die EU hat. Ich lese das als eine Hinhaltetaktik, welche der TR vielleicht sogar zur Falle werden könnte... Die Türkei gilt schon länger als absolut nicht verlässlicher NATO- und EU-Partner und wird von allen möglichen Seiten nur noch hingehalten um dort unten Zeit zu gewinnen...

Es ist absolut nicht im Interesse der USA, der EU und RU, dass der bisherige Versorgungskorridor zwischen TR und Daesh aufrecht erhalten wird - mit einem dortigen Eingreifen der Türkei und einem Rückzug der Kurden würde dieser Korridor nur verschoben, aber nicht geschlossen und das wissen alle Beteiligten...
    Warten wir also ab...
    Geändert von LOL (28.08.2016 um 09:03 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es geht mir vorrangig um Österreich und Frankreich. Deutschland ist eh nicht in der Lage, ohne fremde Hilfe sich aus der Umklammerung der eigenen Willkommenskultur zu lösen. Man muss nur solche Kasperlköpfe deinesgleichen anschauen ... nichts bekommt ihr alleine gebacken. Die Nachbarn müssen mal wieder für Deutschland die Kastanien aus dem Feuer holen. Es wiederholt sich alles in der Geschichte.

Servus umananda
    Wenn du schon polemisch sein willst, dann bitte mit Hirn. Gerade Frankreich hat mit GB und den USA den Nahen Osten in Brand gesteckt, auch noch rechtswidrig.(Flugverbotszone)
    Darüber hinaus sitzen im Bundestag eher Realitätsverweigerer deiner Art. Leute mit meinen Ansichten hätten die ganze Scheiße nicht zugelassen.

Weder die Zerstörung Libyens und Syriens, noch der Flüchtlingsstrom wären passiert.
    Lass diese Scheiße also in Zukunft, dafür fehlt es dir echt an Grips.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat von Anfang an gesagt, dass das Ziel die PKK und der IS ist .....
    Das war eine getörkte Ansage:
    Nachdem der mit der Törkei verbündete IS kampflos Dscharablus verlassen hat, lassen die verlogenen Törken nun ihre Maske herunter:
    Die törkische Offensive geht in Wahrheit lediglich gegen die Kurden!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hallo

Die "Rebellen" haben eine Offensive Richtung Hama gestartet. Wie erwartet sind sie bereits mehrere Kilometer vorgestoßen, ohne dass das Regime etwas dagegen tun kann. Ich habe aktuell meine Zweifel, ob das bisher durch die Russen geleistete ausreicht, dieses Regime wirklich dauerhaft am Leben zu erhalten. Momentan kassiert das Regime eine Niederlage nach der anderen.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Die "Rebellen" haben eine Offensive Richtung Hama gestartet. Wie erwartet sind sie bereits mehrere Kilometer vorgestoßen, ohne dass das Regime etwas dagegen tun kann. Ich habe aktuell meine Zweifel, ob das bisher durch die Russen geleistete ausreicht, dieses Regime wirklich dauerhaft am Leben zu erhalten. Momentan kassiert das Regime eine Niederlage nach der anderen.
    Der Iran wird sicher Truppen aussenden.

Hallo

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Der Iran wird sicher Truppen aussenden.
    Also noch mehr Afghanen und Pakistani?

Nee, nee, man kann Hilfe leisten und temporär auch mal mit in den Kampf einsteigen, aber den Krieg müssen die Syrer schon selbst gewinnen. Nur Einheimische können das Land dauerhaft befrieden. Gilt freilich für alle Seiten.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Also noch mehr Afghanen und Pakistani?

Nee, nee, man kann Hilfe leisten und temporär auch mal mit in den Kampf einsteigen, aber den Krieg müssen die Syrer schon selbst gewinnen. Nur Einheimische können das Land dauerhaft befrieden. Gilt freilich für alle Seiten.
    Glaubst du wirklich, dass aif Seiten der "Rebellen" Einheimische kämpfen?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Hallo

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass aif Seiten der "Rebellen" Einheimische kämpfen?
    Natürlich sind auf Seiten der "Rebellen" ausschließlich ausländische Provokateure zu Gange. Die eigentlichen Syrer, jeder Mann, jede Frau, jedes Kind, jeder Greis und Greisin, stehen die Reihen fest geschlossen, hinter der legitimen Regierung des Präsidenten Baschar Hafiz al-Assad. Das ist selbstredend völlig unstrittig.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ist das schon der 3. Weltkrieg?

[Links nur für registrierte Nutzer]

General Iwaschow sieht in Syrien schon so manche Anzeichen eines Weltkrieges. „Die führenden Weltmächte sind in dieser Region bereits engagiert, nämlich die USA und Europa, auch Russland ist da präsent und China zieht nach. Von dem Kräfteverhältnis zwischen den einander gegenüberstehenden Seiten wird die Zukunft des Nahen Ostens abhängen. Ein Weltkrieg wird aber die Türkei als einheitlichen Staat, aber auch Saudi Arabien wegfegen.“

Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]
    mit Erdogan als "Schnittstelle" zwischen den Weltmächten, so wie damals Hitler.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ist das schon der 3. Weltkrieg?

[Links nur für registrierte Nutzer]

mit Erdogan als "Schnittstelle" zwischen den Weltmächten, so wie damals Hitler.
    Die Welt, die dort versammelt ist, muss nur noch aufeinander schießen. Dann erleben wir, wie sich die Spirale dreht und damit nicht mehr aufhört.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer