Wie gewohnt kommt nur Scheisse von den türkischen Usern. Würde ja gerne darauf eingehen, dann würde ich aber den miesen Gestank nicht mehr loswerden.
Wie gewohnt kommt nur Scheisse von den türkischen Usern. Würde ja gerne darauf eingehen, dann würde ich aber den miesen Gestank nicht mehr loswerden.
Nein, selbst das ist völkerrechtlich verboten. Außerdem gibt es unzählige Hinweise dass die Türkei eben jene terroristischen Kräfte unterstützt hat oder noch immer unterstützt. Aber selbst wenn im regenbogenpupsenden Wolkenkuckucksheim die Türkei da nicht involviert wäre, so bleibt es dabei dass sie keinerlei Recht dazu hat.
Für dich gilt dazu obige Antowrt ebenfalls
Selbst wenn die den IS nicht direkt gegründet haben, dann muss man sich schon mal fragen, wie blöd man sein müsste, um die vielen Sunniten, die unter Saddam in höheren Posten (auch Militär) waren, einfach zu entlassen - ohne jeglichen Anspruch auf Pensionen und Co.
Dass die sich das nicht gefallen lassen würden, war gewiss weniger überraschend.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ist normal im orientalischen Taka-Tuka-Basar-Land. Es gibt ja auch kaum wirklich echte ethnische Türken unter den angeblichen "Türkei-Türken"... deswegen kann dort jeder jeden sonstwie bezeichen...
Nur gehen die mittlerweile ebenso locker mit ihrer Terrorismusdefinition um - nach dem Motto: Alle mir missliebigen sind Terroristen.
Ja, das meinte ich ja mit der Kausalkette/Destabilisierung. Für mich ist ja auch der Irak-Krieg die Wurzel des ganzen IS Übel. Das soll nicht heißen, dass ohne dem Irak-Krieg fröhliches Miteinander war aber eine harte Hand hat dort in den Gefilden alles irgendwie zusammen gehalten. Man kann in dieser Region nicht mit europäisch-demokratischen Denken agieren, denn damit können die nichts anfangen. Sie haben ja auch nicht die gleiche kulturelle Entwicklung wie Europa gemacht. Vielleicht wollten sie es auch nicht, weil sie ihre ganzen Stammesgesellschaften und regligiös-ethnischen trennlinien behalten wollten. Ich halte die zwangsdemokratisierung dort für ein wirklich schlimmes Verbrechen