+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 137 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1362

Thema: Türkei marschiert in Syrien ein

GESPERRT

Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich glorifiziere sie nicht, sondern stelle nüchtern fest dass sie eine prima Leistung gegen den IS hingelegt haben und als Dank werden sie nun von der US Anti-IS Allianz wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Das ist doch erbärmlich.
    Diese Leistung hätte jede Seite mit dieser Unterstützung zustande gebracht.

Dass die früher oder später fallengelassen werden, vor allem wenn sie meinen, dass sie selbst mal den dicken Max markieren können, war so klar wie Kloßbrühe. Und zwar von Anfang an.

Nie wurde eine - ich nenne es mal so - Partei, die in einem Konflikt von den USA+Anhängsel unterstützt wurde, bis zum Ende unterstützt bzw. sogar über das Ende hinaus. Nie.

Daher auch meine Ansage von gestern oder vorgestern, dass die Kurden in der Hinsicht einfach brunzenhohl waren. Man kann es nicht anders sagen. Sich einzubilden, weil man ja Onkel Sam am Rockzipfel hing bzw besser gesagt hängen durfte, da auch noch Rabatz machen zu dürfen, vor allem mehr als der Onkel erlaubte, ist nicht nur grenzwertig dumm, das ist saudumm.

Wenn die Amis gewollt hätten oder wollen würden, dass der IS final ausgelöscht würde, dann würden die das schon selbst machen bzw. mehrere Parteien oder Gruppen unterstützen. Aber nein, der Ami will das gar nicht, der wollte das nie, der will teilen und herrschen. Ganz einfach. So wie es Stratfor-Friedman schon 2015 mehrfach gesagt hat, so wie es die Amis in den 80ern mit dem Iran und dem Irak gemacht haben. Es ist immer dieselbe Scheisse und jedes Mal fällt ein Dummerchen drauf rein.

Perfide ist daran nur, dass die, die von den Onkeln unterstützt werden, in der Onkel- und Onkelfreund-Presse, also im Westen, als die kühnen, glorreichen, nie aufgebenden und einzig unterstützenswerten Aufrichtigen dargestellt werden, ehe sie dann irgendwann fallen gelassen werden und - wie immer - kann man jetzt drauf warten, dass früher oder später die Kurden in der Öffentlichkeit und den Medien (wieder) dargestellt werden wie die Hinterwäldler, die ja nicht ganz Knusper in der Birne wären und alle dem Öcalan hinterherrennen würden.

Es war absehbar, wer es nicht sehen wollte, dass das so kommen muss, war blind.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Diese Leistung hätte jede Seite mit dieser Unterstützung zustande gebracht.

Dass die früher oder später fallengelassen werden, vor allem wenn sie meinen, dass sie selbst mal den dicken Max markieren können, war so klar wie Kloßbrühe. Und zwar von Anfang an.

Nie wurde eine - ich nenne es mal so - Partei, die in einem Konflikt von den USA+Anhängsel unterstützt wurde, bis zum Ende unterstützt bzw. sogar über das Ende hinaus. Nie.
    ...
    Die Kurden sind praktisch die einzigen, die nicht nur so tun, als würden sie den Daesh bekämpfen, sondern es tatsächlich tun, und das nicht erst seit gestern. Sie machen für die durch die USA angeführte internationale Koalition im Kampf gegen diesen Wirklichkeit gewordenen Alptraum - hart und direkt ausgedrückt - die verlustreiche Drecksarbeit am Boden. Und wie dankt es ihnen Obama? Er entscheidet sich für die Erdogan-Türkei, die sich als trojanisches Pferd in den Reihen der NATO entpuppt hat. Wie war das doch gleich mit dem "Yes we can" des Nobelpreisträgers, der die grossen weltpolitischen Probleme lösen und für Gerechtigkeit, Frieden und Wohlstand sorgen wollte?

Na gut, diese Satire beende ich jetzt mal denn inhaltlich stehe ich deinem Geschriebenen ja nicht fern.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Schauen wir uns mal die heldenhaften Kurden genauer an und ihren Überlebenswillen. Ich wiederhole gerne nochmal, als die PKK in Nordsyrien das Märchen verbreitete, Islamisten hätten angeblich ein Massaker an Kurden ausgeübt, sind die Kurden nicht etwa dort geblieben und sich zusammengetan, nein, sie sind sofort in die Nachbarländer geflüchtet, mehrheitlich in die Türkei und Nordirak (worüber übrigens die nordirakischen Kurden nicht sehr begeistert waren!). Nordsyrien ist seitdem von Kurden praktisch ausgedünnt und das geht direkt auf die Kappe der PKK-Terroraffen.

Anschliessend sind die geflohenen Kurden in den EU-Sozialstaaten wieder aufgetaucht. Die PKK-Terroraffen ziehen ja niemals zurück in ihre Heimatländer, wieso sollten die es tun? Dort wo sie herkommen gibts ja keine Sozialhilfe!

Ich habe das schon aufgrund zahlreicher Beispiele bestimmt hundertmal geschrieben, es ist eine sehr alte Tradition der Kurden, wenn es darauf ankommt, macht sich der Kurde in der nomadischen Kurdentradition einfach vom Acker. Das war nie anders gewesen und ist immer dasselbe mit ihnen.

Die Mär von heroischen Kurden, die bleiben, um ihr Gebiet zu verteidigen, ist eine lächerliche Geschichte erfunden in völlig verblödeten Qualitätsmedien im Westen und Unterstützerkreisen, das absolut nichts mit den Realitäten zu tun hat.

Die Kurden sind praktisch die einzigen, die nicht nur so tun, als würden sie den Daesh bekämpfen, sondern es tatsächlich tun, und das nicht erst seit gestern. Sie machen für die durch die USA angeführte internationale Koalition im Kampf gegen diesen Wirklichkeit gewordenen Alptraum - hart und direkt ausgedrückt - die verlustreiche Drecksarbeit am Boden. Und wie dankt es ihnen Obama? Er entscheidet sich für die Erdogan-Türkei, die sich als trojanisches Pferd in den Reihen der NATO entpuppt hat. Wie war das doch gleich mit dem "Yes we can" des Nobelpreisträgers, der die grossen weltpolitischen Probleme lösen und für Gerechtigkeit, Frieden und Wohlstand sorgen wollte?

Na gut, diese Satire beende ich jetzt mal denn inhaltlich stehe ich deinem Geschriebenen ja nicht fern.
    Die IS wurde von der NATO und den USA erst geschaffen und gegründet, gleichzeitig unterstützt die USA die PKK in Nordsyrien.

Lebst Du eigentlich hinterm Mond? Wer ist denn das troyanische Pferd in der NATO? Lesen bildet ...

America Created Al-Qaeda and the ISIS Terror Group

[Links nur für registrierte Nutzer]

Now the truth emerges: how the US fuelled the rise of Isis in Syria and Iraq

How America Made ISIS

Putin Tells Everyone Exactly Who Created ISIS

Soviel zu dem Thema.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Dass sie die Jesiden vor einem Völkermord bewahrt haben, ist allerdings nicht zu bestreiten und stellt ihr Verdienst dar.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dass sie die Jesiden vor einem Völkermord bewahrt haben, ist allerdings nicht zu bestreiten und stellt ihr Verdienst dar.
    Was ja auch nicht sonderlich verwunderlich ist, bestehen sehr viele PKK-Mitglieder aus Yeziden. Die sind lediglich Ihresgleichen zur Hilfe geeilt, was angesichts dieser Hintergründe ja auch nicht sonderlich überraschend ist. Dem gegenüber war es dem Rest der Kurden im Nordirak scheissegal was mit denen ist, haben sie mit den Yeziden auch nicht viel am Hut.

Wenn man sich die organisierte Kriminalität der PKK in Deutschland betrachtet, sind es ebenfalls mehrheitlich Yeziden.

Mitglied Benutzerbild von dsoldat

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Gefangen genommene YPG Terroristen.

Sie tragen hier das Öcalan Emblem der Führer der PKK

Diese Einheit ist als die Brutalste bekannt sie überfallen Arabische Dörfer töten oder Entführen die Zivilisten und verlangen Lösegeld eine Art Genozid Einheit.
    Interessant ist auch das man jede Menge westliche Waffen erbeutet hat.

Das Ziel ist es diese Gebiete zu befreien:

Wieso kann ich die Bilder nicht sehen?
    Ignor-Liste: Chronos

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was ja auch nicht sonderlich verwunderlich ist, bestehen sehr viele PKK-Mitglieder aus Yeziden. Die sind lediglich Ihresgleichen zur Hilfe geeilt, was angesichts dieser Hintergründe ja auch nicht sonderlich überraschend ist. Dem gegenüber war es dem Rest der Kurden im Nordirak scheissegal was mit denen ist, haben sie mit den Yeziden auch nicht viel am Hut.

Wenn man sich die organisierte Kriminalität der PKK in Deutschland betrachtet, sind es ebenfalls mehrheitlich Yeziden.
    Willst du damit den versuchten Völkermord an jesidischen Männern, Frauen, Kindern und Alten rechtfertigen? Der Islamist Erdogan hatte ihre Mörder aktiv unterstützt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die IS wurde von der NATO und den USA erst geschaffen und gegründet, gleichzeitig unterstützt die USA die PKK in Nordsyrien.

Lebst Du eigentlich hinterm Mond? Wer ist denn das troyanische Pferd in der NATO? Lesen bildet ...

America Created Al-Qaeda and the ISIS Terror Group

Now the truth emerges: how the US fuelled the rise of Isis in Syria and Iraq

How America Made ISIS

Putin Tells Everyone Exactly Who Created ISIS

Soviel zu dem Thema.
    Ich sehe es ein wenig anders. Sie haben den IS/ISIS nicht gegründet aber deren Gründung lässt sich auf den durch die USA ngezettelten Irak-Krieg und die Folgekriege zurückführen, denn die Destabilisierung und die Befeuerung der X-Frühlinge endete nun in einem sehr kalten Winter. Ob es so geplant war, das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen aber ausschließen will ich es natürlich nicht.
    Egal.

Es ändert aber nichts an dem jetzt stattfindenden völkerrechtswidirigen Einmarschieren der Türken, um in einem fremden Land für ihre eigenen Interessen zu kämpfen. So wie ich es bei den USA kritisiere und sie deswegen als ekelhaften Schurkenstaat ansehe, so handhabe ich es nun auch bei der Türkei.

Es ändert aber nichts an dem jetzt stattfindenden völkerrechtswidirigen Einmarschieren der Türken, um in einem fremden Land für ihre eigenen Interessen zu kämpfen. So wie ich es bei den USA kritisiere und sie deswegen als ekelhaften Schurkenstaat ansehe, so handhabe ich es nun auch bei der Türkei.
    Du hast wohl einiges verpasst und nicht mitbekommen. Die Türkei hat im Vorfeld mit den USA, mit Russland und mit Assad das Vorhaben abgestimmt. Erst danach ist die Türkei in Nordsyrien einmarschiert. Genau deswegen hat sich auch niemand bei der UNO beschwert. Und die PKK ist da auch selbst Schuld. Würden die ganzen Terrorangriffe nicht passieren jeden Tag, der Türkei wäre es sowas von Wurscht was die in Nordsyrien treiben. Was soll die Türkei auch dort, bringt einem ja absolut nichts.

Desweiteren scheint es für Dich ja weniger ein Problem zu sein, dass beispielsweise die PKK-Terroraffen Nordsyrien widerrechtliche besetzen und beanspruchen, schlichtweg aus dem Umstand, da die PKK-Schweine garnicht aus Syrien stammen, sondern aus der Türkei dorthin gegangen sind. Die PKK hat sogar in massiver Weise Werbung und Propaganda in der Türkei gemacht, um Kurden aus der Türkei für Kobane nach Nordsyrien zu locken. Das sind nichts anderes als Besatzerkurden!

Wie lässt sich dann denn mit dem Völkerrecht vereinbaren und wieso schweigst Du denn dazu und versuchst das zu ignorieren?

Fakt ist ja zudem auch, dass Nordsyrien vor dem Krieg lediglich zu 30% aus Kurden bestand und 70% waren Araber und andere Ethnien, es war mehrheitlich arabisch.

Immerhin erkennst Du an, dass die USA die Verursacher der Probleme im Nahen Osten sind. Klar hat die Türkei dabei mitgemacht, schliesslich ist die Türkei auch NATO-Mitglied. Und es war natürlich auch falsch, keine Frage. Aber Deutschland macht auch allen Quatsch der USA und NATO mit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer