+ Auf Thema antworten
Seite 5952 von 8575 ErsteErste ... 4952 5452 5852 5902 5942 5948 5949 5950 5951 5952 5953 5954 5955 5956 5962 6002 6052 6452 6952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.511 bis 59.520 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    USA informieren Russen über Standorte ihrer Spezialeinheiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Wir haben die Russen über unseren Aufstellungsort informiert. Sie haben uns gesagt, sie hätten die Syrer darüber ebenfalls in Kenntnis gesetzt. Ich würde einfach sagen, sollten wir Gefahr verspüren, werden wir uns wehren“, zitiert der TV-Sender den Generalleutnanten.
    Da haben wir sie, die rote Linie.
    Den verlogenen Amis geht es nicht um eigenen Aufstellungsort sondern darum - auf dem Umweg über die Verteidigung der Kurden - die SAA bzw. Syrien anzugreifen!

Putin scheint das noch nicht zu merken.
    Und Assad liess die Amis in Syrien gewähren weil sie angeblich seine Feinde, den IS bekämpfen.
    Ein folgenschwerer Irrtum der nun anfängt sich zu rächen:
    Syriens größte Feinde sind die USA die von Zionisten gelenkt nach dem Irak auch Syrien platt machen sollen!!

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Hier hätten die Syrer und Russen Gelegenheit, den USA eine Abreigung zu verpassen. Die USA befinden sich unrechtmäßig in Syrien.* Man muss sich diese US-Dreistigkeit auf der Zunge zergehen lassen: wenn wir Gefahr verspüren, werden wir uns wehren...
    *Die Bedrohung syrischer Flugzeuge durch die Amis ist eigentlich sogar ein casus belli.
    Putin ist offensichtlich zu besonnen, die Sache eskalieren zu lassen.

Wie gesagt, es ist kein Stellvertreterkrieg, Amis und Russen sind in Syrien direkt kämpfend involviert, stehen einander feindlich direkt gegenüber.

Seltsam, dass die Medien am Wochenende über die Sache schweigen, die leicht zu WKIII eskalieren könnte.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Das die Amis so sauer sind liegt daran das sie die Schlacht nicht mehr ganz kontrollieren und es immer mehr Player gibt. Als Beispiel nenne ich hier mal den Putschversuch in der Türkei der USA* mit der man die Türkei quasi Erobern wollte.

Wäre die USA* in der Türkei erfolgreich dann gäbe es jetzt 3 Mio Flüchtlinge in Europa was wohl bedeutet das die USA auch die Destabilisierung Europas in kauf nimmt.
    Kein Beweis für diese Unterstellung - also Dummfug!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    "Syrien" und "Irak" sind aber auch einfach nicht mehr zeitgemäß. Als das alles noch unter osmanischer Herrschaft stand, wurden die einzelnen Gebiete föderal regiert und es gab ja auch nicht mehr, als ein paar Städte und Beduinen. Diese Entitäten konnten sich zum einen recht gut selbst verwalten, aber auch leicht unter Kontrolle gehalten werden. Die heutigen Kunststaaten aus der Kolonialzeit jedoch, sind ein Flickenteppich aus Ethnien, aber vor allem auch Konfessionen mit willkürlichen Grenzen. Staat hat dort auch nur solange "funktioniert", wie er für die Versorgung der Menschen aufkam, eine öffentliche Ordnung aufrecht erhielt, aber sich ansonsten aus dem Leben der Menschen heraushielt. Das gibt es alles nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben, weil A) keine potentiell dominanten Fraktionen mehr existieren, die eine neue Ordnung konstituieren könnten und B) selbst wenn, dass Geld für die Ruhigstellung fehlt. Daher gibt es zu einer territorialen Neuordnung meiner Meinung nach keinerlei Alternative, sprich Kurdistan in den kurdischen Teilen, einen sunnitischen Staat, einen schiitischen, ggf. einen alawitischen und drusischen dort wo die jeweiligen Mehrheiten herrschen. Der wesentliche Hemmschuh zu dieser notwendigen Entwicklung sind nicht Amerikaner, Russen, Israel, das Völkerrecht, die UNützO oder "der Westen", sondern vor allem die Nachbarstaaten der beiden Länder, die mit eigenen Separationsbewegungen zu kämpfen haben und die Entwicklung daher torpedieren, wo es nur möglich ist.
    So sieht es aus. Die alte Ordnung wiederherzustellen würde nur dazu führen, das die jüngsten politischen Umbrüche sich irgendwann zwangsläufig wiederholen. Also keine Lösung

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Eure Diskussion ist Kindergarten.
    Habe ich was verpasst? Ist dieses nicht eine Diskussionsforum? Muss ich mir ab jetzt von dir meine Thema oder Beiträge freischalten lassen? Soll ich mal auf Kindergarten machen? Ja? Gut dir zu liebe mach ich es mal!
    Warum betitelst du diese Diskussion als Kindergarten? Warum willst du das man schweigt? Bist du darin verstrickt? Bist du gar einer der Drahtzieher bei solchen Aktionen? Oder doch nur ein dummer Auftragsschreiber, der dazu angehalten ist Themen die sich der Wahrheit nähern aufzuhalten, mit sagen wir mal Betitelung der Diskussion als Kindergarten und die dadurch Herabwürdigung des Schreiberlings als dummes Kleinkind? Lernt man sowas auf der Aufttragsschreiberschule?.......
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Die alte Ordnung wiederherzustellen würde nur dazu führen, das die jüngsten politischen Umbrüche sich irgendwann zwangsläufig wiederholen. Also keine Lösung
    Eure inzuchtgeschädigten Stammesgesellschaften brauchen eine straffe Hand. Besser eine "alte" bewährte Ordnung, als gar keine. Es geht hier auch um Erziehung: Wenn die "Geostrategen" merken, dass sie mit ihrer pathologischen Zerstörungswut durchkommen, werden die Abstände immer kürzer - wie bei Junkies.
    Ex septentrione lux

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Den Transatlantikern entgleitet offensichtlich die Kontrolle über ihren "Brückenkopf" nach Eurasien. Oder warum dieser Hetzartikel im "Stürmer".

Erdogan, Deutschlands Partner - und Pate des Terrors

Merkel ignoriert Erkenntnisse über Türkei als Terrorplattform

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Den Transatlantikern entgleitet offensichtlich die Kontrolle über ihren "Brückenkopf" nach Eurasien. Oder warum dieser Hetzartikel im "Stürmer".

Das dürfte denen ziemlich am Arsch vorbeigehen, da die Umvolkung und Islamisierung eh beschlossene Sache ist!
    Erdogan kann auch nur im Rahmen der Mächtigen agieren und weiß natürlich darüber bescheid, was beschlossene Sache ist!

Die brd - Faschisten stellen solche Meldungen lediglich in die Öffentlichkeit, um das deutsche Schlachtvieh zu beruhigen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen

Interessant finde ich die Überschrift.
    Die Bundesregierung weiß seit Jahren, dass die Türkei als Terrorplattform in Nahost fungiert. In Deutschland unterhält Erdogan ein dichtes Spitzelnetz. Merkel schweigt – und hofiert den Autokraten.

Rückt Frau Spinger von Merkel ab?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen

Springer ist ja auch nur ein Befehlsempfänger.

GESPERRT

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen

Knapp ein Jahrzehnt lang wurde Merkel zur superbeliebtesten Mutti-Kanzlerin aller Zeiten aufgebaut, die auch mal lieb streicheln kann, wenn sie ein weinendes Kind sieht. Wahrscheinlich in Hinblick auf das, was sich in Anbetracht der Refugee-Krise vor genau einem Jahr ereignete. Das 10 Jahre lang aufgebaute Beliebtheitspolster hat sie noch nicht ganz aufgebraucht. Außerdem gibts ja dieses berühmt-berüchtigte GoodCop-BadCop-Spielchen, nach dem Motto: Merkel will etwas eigentlich nicht, aber das Volk bzw. die Öffentlichkeit (also der AS-Konzern) macht so einen Druck, dass Merkel nicht mehr anders kann als einzulenken und dem Wunsch des Volkes zu entsprechen. Mal sehen was die Zukunft bringt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer