Und welchen taktischen Rückzug da? Ich hab ja mal gelernt, wie ein geordneter Rückzug abläuft, aber das dort war nicht mal mehr ein schlecht geordneter Rückzug, sondern gar keiner, stattdessen ein komplettes Desaster, dass in kopfloser Flucht uferte. Nichtmal das, ein großer Teil der Soldaten ist nicht nur einfach geflohen, sondern quasi ins Kurdengebiet desertiert.
Ein großer Teil der deutschen "Rechte" hat schon immer einen Narren an diesen Arabern gefressen. Neben Südamerika sind viele Nazis nach dem Krieg in arabische Länder geflohen, was kein Zufall ist. Der gemeinsame Hass auf den sog. "Westen" respektive USA sowie die Juden ist halt eine ganz große und verbindende Gemeinsamkeit. Grundsätzlich werfen die sich aber jedem an den Hals, der tatsächlicher oder wenigstens vermeintlicher US-Feind ist. Momentan ist Russland und insbesondere Putin "in", wenn gleich sich Putin freilich einen Scheiß um deutschnationale Ziele schert, warum auch? Sobald das verstanden ist, sind es dann sicher die Chinesen in die alle "Hoffnungen" gesetzt werden und mal schaun was danach kommt, wenn auch die enttäuscht werden. Jedenfalls hat das alles nichts mit einer ernsthaften Bestandsaufnahme zu tun, sondern mit Wünsch-Dir-Was, viel Fantasie und natürlich blindem, bei einigen regelrecht tollwütigem Hass auf "USrael".
Anscheinend wird man heute Nacht Cerablus angreifen jedenfalls machen sich etwa 3500 FSA Rebellen bereit die Stadt anzugreifen die IS Kämpfer haben ihre Familienmitglieder nach Raqqa evakuiert.
Der Kurdische User lügt die Stadt Mossul wurde zu etwa 10-20% von der Peshmerga und 80% von der Irakischen Armee kontrolliert die Stadt selbst ist aber zu 100% Sunnitisch und die Soldaten waren Schiiten. Es fand eine Religiöse Assimilation statt was das Volk nicht akzeptiert hat deshalb gelang es dem IS ja auch so einfach die Stadt zu übernehmen. Die Kurdische Peshmerga ist hier genauso wie die Irakische Armee geflüchtet.
Ein weiteres Beispiel ist Sindschar als die Yeziden Staat eingenommen wurde hat sich die Barzani Peshmerga einfach so zurückgezogen erst nach Wochen kam dann die PUK-Peshmerga. Die Kurdischen Streitkräfte sind in Parteien aufgeteilt.
Sie teilen natürlich auch die selbe Vorliebe für große Verschwörungen. Letztendlich glauben ja auch deutsche Faschos fest daran, dass alles was passiert, durch eine us-jüdische NWO gesteuert wäre.
Und was die vermeintlichen Retter betrifft, Erdowahn ist ja mittlerweile auch wieder so gut wie rehabilitiert, nachdem er nach Moskau gekrochen ist.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.