+ Auf Thema antworten
Seite 5940 von 8575 ErsteErste ... 4940 5440 5840 5890 5930 5936 5937 5938 5939 5940 5941 5942 5943 5944 5950 5990 6040 6440 6940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.391 bis 59.400 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Und jetzt versuche doch mal die Tatsache, dass Irak 2014 als Verbündeter der USA angesehen wurde, in deine Argumentation einzupflegen.
    Ich bin nicht empfänglich für haltlose Verschwörungstheorien. Der klassische Araber wird dem Ami die Schuld für alles geben. An eigene Fehler glaubt er nicht, aber warum müssen andere wie du auf diesem Zug aufspringen?

Hallo

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die Überlassung Mossuls.
    Und welchen taktischen Rückzug da? Ich hab ja mal gelernt, wie ein geordneter Rückzug abläuft, aber das dort war nicht mal mehr ein schlecht geordneter Rückzug, sondern gar keiner, stattdessen ein komplettes Desaster, dass in kopfloser Flucht uferte. Nichtmal das, ein großer Teil der Soldaten ist nicht nur einfach geflohen, sondern quasi ins Kurdengebiet desertiert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Und welchen taktischen Rückzug da? Ich hab ja mal gelernt, wie ein geordneter Rückzug abläuft, aber das dort war nicht mal mehr ein schlecht geordneter Rückzug, sondern gar keiner, stattdessen ein komplettes Desaster, dass in kopfloser Flucht uferte. Nichtmal das, ein großer Teil der Soldaten ist nicht nur einfach geflohen, sondern quasi ins Kurdengebiet desertiert.
    Die Iraker werden ihren Leuten in Mossul sicher nicht gesagt haben: "Geordneter Rückzug, Leute!"
    Wo bliebe denn da der von mir doch hoffentlich hinreichend beschriebene gewünschte Effekt?

Hallo

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht empfänglich für haltlose Verschwörungstheorien. Der klassische Araber wird dem Ami die Schuld für alles geben. An eigene Fehler glaubt er nicht, aber warum müssen andere wie du auf diesem Zug aufspringen?
    Ein großer Teil der deutschen "Rechte" hat schon immer einen Narren an diesen Arabern gefressen. Neben Südamerika sind viele Nazis nach dem Krieg in arabische Länder geflohen, was kein Zufall ist. Der gemeinsame Hass auf den sog. "Westen" respektive USA sowie die Juden ist halt eine ganz große und verbindende Gemeinsamkeit. Grundsätzlich werfen die sich aber jedem an den Hals, der tatsächlicher oder wenigstens vermeintlicher US-Feind ist. Momentan ist Russland und insbesondere Putin "in", wenn gleich sich Putin freilich einen Scheiß um deutschnationale Ziele schert, warum auch? Sobald das verstanden ist, sind es dann sicher die Chinesen in die alle "Hoffnungen" gesetzt werden und mal schaun was danach kommt, wenn auch die enttäuscht werden. Jedenfalls hat das alles nichts mit einer ernsthaften Bestandsaufnahme zu tun, sondern mit Wünsch-Dir-Was, viel Fantasie und natürlich blindem, bei einigen regelrecht tollwütigem Hass auf "USrael".

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Anscheinend wird man heute Nacht Cerablus angreifen jedenfalls machen sich etwa 3500 FSA Rebellen bereit die Stadt anzugreifen die IS Kämpfer haben ihre Familienmitglieder nach Raqqa evakuiert.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Das Stichwort ist gefallen. Ich freue mich auf lustige Diskussionen mit dir in den nächsten Tagen. Bis du entnervt aufgibst und den letzten Tagessold streichen musst. Du Tagelöhner

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die Iraker werden ihren Leuten in Mossul sicher nicht gesagt haben: "Geordneter Rückzug, Leute!"
    Wo bliebe denn da der von mir doch hoffentlich hinreichend beschriebene gewünschte Effekt?
    Der Kurdische User lügt die Stadt Mossul wurde zu etwa 10-20% von der Peshmerga und 80% von der Irakischen Armee kontrolliert die Stadt selbst ist aber zu 100% Sunnitisch und die Soldaten waren Schiiten. Es fand eine Religiöse Assimilation statt was das Volk nicht akzeptiert hat deshalb gelang es dem IS ja auch so einfach die Stadt zu übernehmen. Die Kurdische Peshmerga ist hier genauso wie die Irakische Armee geflüchtet.

Ein weiteres Beispiel ist Sindschar als die Yeziden Staat eingenommen wurde hat sich die Barzani Peshmerga einfach so zurückgezogen erst nach Wochen kam dann die PUK-Peshmerga. Die Kurdischen Streitkräfte sind in Parteien aufgeteilt.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ein großer Teil der deutschen "Rechte" hat schon immer einen Narren an diesen Arabern gefressen. Neben Südamerika sind viele Nazis nach dem Krieg in arabische Länder geflohen, was kein Zufall ist. Der gemeinsame Hass auf den sog. "Westen" respektive USA sowie die Juden ist halt eine ganz große und verbindende Gemeinsamkeit. Grundsätzlich werfen die sich aber jedem an den Hals, der tatsächlicher oder wenigstens vermeintlicher US-Feind ist. Momentan ist Russland und insbesondere Putin "in", wenn gleich sich Putin freilich einen Scheiß um deutschnationale Ziele schert, warum auch? Sobald das verstanden ist, sind es dann sicher die Chinesen in die alle "Hoffnungen" gesetzt werden und mal schaun was danach kommt, wenn auch die enttäuscht werden. Jedenfalls hat das alles nichts mit einer ernsthaften Bestandsaufnahme zu tun, sondern mit Wünsch-Dir-Was, viel Fantasie und natürlich blindem, bei einigen regelrecht tollwütigem Hass auf "USrael".
    So etwas habe ich mir schon gedacht. In meiner Schulzeit hatte ich einen Freund, er war begeisterter Hitleranhänger, dessen Großvater schon für die SS tötete. Der hielt auch große Stücke auf Araber.

Logiker Benutzerbild von Löwe

So etwas habe ich mir schon gedacht. In meiner Schulzeit hatte ich einen Freund, er war begeisterter Hitleranhänger, dessen Großvater schon für die SS tötete. Der hielt auch große Stücke auf Araber.
    Da sassen die auch noch nicht auf unserem Öl.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Hallo

Sie teilen natürlich auch die selbe Vorliebe für große Verschwörungen. Letztendlich glauben ja auch deutsche Faschos fest daran, dass alles was passiert, durch eine us-jüdische NWO gesteuert wäre.
    Und was die vermeintlichen Retter betrifft, Erdowahn ist ja mittlerweile auch wieder so gut wie rehabilitiert, nachdem er nach Moskau gekrochen ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer