User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Warum immer um den heissen Brei herumreden? Die USA werden seit ihrem Bestehen und bis zum heutigen Tag von Interessen-Gruppen und Geheimbünden regiert. Wer da anderer Ansicht ist, sollte doch mal hier die Funktion des inneren Kreises des Jüdischen Weltkongresses erklären. Ist er es nicht, der bestimmt welche Nation ausradiert oder nur in die Steinzeit zurück gebombt wird? Die wahren Herren, zumindest der Westlichen Welt, sind Rothschild, Levin, Bronfman, Soros u. Co. Wer irgentwelche Zweifel hat sollte sich nur die Nachrichten aus dem Nahen Osten und die Tätigkeiten der Nato-Verbrecher hier in Europa ansehen. Man will uns ernsthaft erzählen dass Europa östlich der polnischen Grenze endet aber südlich bis zum Suezkanal reicht. Diese Horde Soros und Co. strebt zweifellos einen Krieg gegen Russland, begrenzt auf Europa, an. Der erste Schritt ist mit dem Sturz einer demokratisch gewählten Regierung und der Installation einer Verbrecherbande als Regierung in der Ukraine erfolgt.
Bezeichnend ist auch wiedermal die Berichterstattung aus Syrien. Jetzt geht es Blackwater, Mossad, CIA und deren Schergen an den Kragen, schon werden humanitäre Hilfen gefordert, sogar die UN-Drecksbande soll einschreiten. Die haben noch immer nicht begriffen, das dieser Vollgesoffski Jelzin nicht mehr im Kreml sitzt sondern dass Russland jetzt eine politische Führung hat, die sehrwohl in der Lgage ist den Agressoren aus dem Westen die Stirn zu bieten. Auffallend sind auch Berichte über Luftschläge, wenn die USA Wohngebite bombardieren sind immer nur Terroristen, bei Russischen und Syrischen Angriffen sind immer nur Frauen und Kinder betroffen.
Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
trump macht hallen voll, gestern in Florida war die komplette halle wieder voll.