User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 215 von 1108 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 217 218 219 225 265 315 715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nach acht Jahren Bush Jr., Cheney & Co. gab es extrem viel aufzuräumen. Ob das gelang, steht noch in den Sternen....
    Auch nach 8 Jahren Obama gibt es viel aufzuräumen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    süscher doch. Der Untergang steht kurz bevor....das predigen deinesgleichen nun schon seit Jahrzehnten
    Nur daß in den 70er und 80er die Kommunisten immer kurz davor standen das westliche System zu überflügeln und in den Mülleimer der Geschichte zu befördern. Da waren sich die Soziologiestudenten ganz sicher!

GESPERRT

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    am ende werden die Massenmedien uns erzählen, dass trump kleine Babys verspeist
    Eben, irgendeine Schweinerei werden die sabbernden Medienhuren schon noch rechtzeitig erfinden...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Dort enden aber auch die Gemeinsamkeiten. Kein Sanders-Unterstützer der ernsthaft an Sanders Programm geglaubt hat kann guten Gewissens für Trump stimmen. Trotz den lauten Tönen die er immer spuckt ist er einer der 1%
    Der ist zwar reich, aber kein Teil des politischen Washingtons. Deswegen sehen die Amis ihn nicht als einen der 1%!

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der ist zwar reich, aber kein Teil des politischen Washingtons. Deswegen sehen die Amis ihn nicht als einen der 1%!
    was aber nichts daran ändert dass er sehr wohl zu den 1% gehört. Auch sein Steuerprogramm, beispielsweise, spiegelt das wider; wenn man nur mal hinschaut.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Servus umananda
    Naja, wie ich sehe ist dieser Schwachkopf Trump ja so richtig auf deiner Linie.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß ich wirklich nicht weiß, was der Herr Trump veranstalten wird, sollte er das Präsidentenamt erringen,

bin ich mir bei Hillary (for prison!) absolut SICHER, was rauskommt für uns hier in Europa ... nämlich der 3.Weltkrieg ... hier bei uns!

Wahlbetrugsmöglichkeiten bestehen in den USA - der Mutter der Demokratie - Gott hab sie selig - mehr als genug!
    Warum immer um den heissen Brei herumreden? Die USA werden seit ihrem Bestehen und bis zum heutigen Tag von Interessen-Gruppen und Geheimbünden regiert. Wer da anderer Ansicht ist, sollte doch mal hier die Funktion des inneren Kreises des Jüdischen Weltkongresses erklären. Ist er es nicht, der bestimmt welche Nation ausradiert oder nur in die Steinzeit zurück gebombt wird? Die wahren Herren, zumindest der Westlichen Welt, sind Rothschild, Levin, Bronfman, Soros u. Co. Wer irgentwelche Zweifel hat sollte sich nur die Nachrichten aus dem Nahen Osten und die Tätigkeiten der Nato-Verbrecher hier in Europa ansehen. Man will uns ernsthaft erzählen dass Europa östlich der polnischen Grenze endet aber südlich bis zum Suezkanal reicht. Diese Horde Soros und Co. strebt zweifellos einen Krieg gegen Russland, begrenzt auf Europa, an. Der erste Schritt ist mit dem Sturz einer demokratisch gewählten Regierung und der Installation einer Verbrecherbande als Regierung in der Ukraine erfolgt.
    Bezeichnend ist auch wiedermal die Berichterstattung aus Syrien. Jetzt geht es Blackwater, Mossad, CIA und deren Schergen an den Kragen, schon werden humanitäre Hilfen gefordert, sogar die UN-Drecksbande soll einschreiten. Die haben noch immer nicht begriffen, das dieser Vollgesoffski Jelzin nicht mehr im Kreml sitzt sondern dass Russland jetzt eine politische Führung hat, die sehrwohl in der Lgage ist den Agressoren aus dem Westen die Stirn zu bieten. Auffallend sind auch Berichte über Luftschläge, wenn die USA Wohngebite bombardieren sind immer nur Terroristen, bei Russischen und Syrischen Angriffen sind immer nur Frauen und Kinder betroffen.
    Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Servus umananda
    Diesen Augiasstall können werder Trump noch Clinton ausmisten, einer der beiden wird lediglich eine weitere Mistschicht aufhäufen, obwohl sie den US und worldburgern längst bis zur Oberkante der Unterlippe steht.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von SLNK

trump macht hallen voll, gestern in Florida war die komplette halle wieder voll.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    trump macht hallen voll, gestern in Florida war die komplette halle wieder voll.
    Voll mit Mist ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer