Deine dumme Bemerkung über meine Vergleiche zeigt nur Deine Argumentationslosigkeit und Unkenntnis. Träum weiter. Fakten kennst Du ja nicht. Woher auch. Du bist ja selber schon lügenpressegeschädigt. Du bist zudem nicht nur realitätsresistent, sondern auch beratungsresistent (beste Voraussetzungen für einen Boulevardjournalisten). Du solltest Dir mal die Zusammensetzung der Verwaltungsräte der Ö-R Medien anschauen. Oder die Häufigkeit an Urteilen des BVerfG in den letzten 25 Jahren, in denen es den Einfluss der Politik(er) auf die Medien rügte. Oder mal über die Causa Brender (ZDF) googeln. Oder Dir mal überlegen, weshalb immer häufiger Kommentarfunktionen zu Online-Artikeln bestimmter Themen deaktiviert oder Kommentare einseitig zensiert werden. Oder mal ausl. Medien lesen, wenn sie sich dazu herablassen, über die dt. Medien zu schreiben - ich hatte Du dazu bereits 2 Beiträge der NZZ verlinkt - einer unabhängigen Zeitung in der Schweiz (die hat ihren eigenen Verlag und gehört nicht irgend einem Verlagsmonopol wie Springer, Bertelsmann etc.), die nicht nur in der Schweiz als überaus seriös gilt. Oder einfach mal offizielle Berichte mit alternativen Medien vergleichen. Seriös sind da bspw. [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]. Oder mal Bücher lesen - es gibt nicht nur Sarrazin, auch Ulfkotte ("Gekaufte Journalisten") oder Herles ("Die Gefallsüchtigen") kennen das Geschäft als frühere Mitarbeiter dieses Mediensystems. Selbst das regelmäßige Gemauschel um die Festsetzung der jeweils neuen GEZ-Abgaben, die inzwischen wie eine Steuer erhoben werden, lässt tief blicken. Aber Dir fehlt es dazu geistiger Offenheit, an Weisheit, an Neugier, und auch an Lebenserfahrung. Früher, in Zeiten von Rudolf Augstein, war die 4. Gewalt mal ein Kontrollorgan der Regierung - heute dagegen, in Zeiten von Jacob Augstein, ist die 4. Gewalt ein Propagandaorgan und Erfüllungsgehilfe linkslastiger Regierungen und Parteien. Was heute von Konsorten wie Maas und Stasi-Kahane verbrechen, wäre mit einer 4. Gewalt, die ihrer Pflicht in einer FDGO nachkäme, nie möglich gewesen. Aber dazu, damit es doch möglich wird, braucht es ignorante und opportunistische Nullen wie Dich.
[PS]
Und übrigens: Und über Gedeon habe ich hierzuforums nie etwas geschrieben. Warum Du gerade den zu gerade diesem Thema hier ausgräbst, um einen Beitrag von mir zu zitieren, wird wohl Dein Geheimnis bleiben. Mir musst Du nicht erzählen, was Dich dazu getrieben hat - mit Logik oder zum Thema kann es nichts zu tun haben. Ebenso beschränken sich die Lügen der hiesigen Presse nicht auf die AfD. Ukraine-Berichterstattung, Bilder von der Euroclique zur Demo nach Charie-Hebdo, lautes Schweigen oder Fußnotenberichterstattung über Gesetze, die am Rande von sportl. Großereignissen im Eiltempo durch die Parlamente gepaukt werden, das Zögern der Berichterstattung nach der Kölner Silvesternacht, die angeblichen Kostenvorteile von Flüchtlingen oder Märchen der Form "Flüchtling X hat eine Brieftasche mit YYYY Euro gefunden und sie brav bei der Polizei abgegeben und nun haben sich alle lieb" sind nur wenige weitere Bsp. dafür - und jeder weitere Nutzer hierzuforums, der noch bei gesundem Menschenverstand ist, würde mindestens ebenso viele weitere Bsp. finden wie die gerade von mir aufgezählten.
Und noch was: Was Du in #2014 über "meine" Qualitätsmedien schreibst, sind nicht "meine" Qualitätsmedien. Dieser Begriff ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem dieser "Qualitätsmedien" selbst. Sie haben sich selbst dazu ernannt, um sich ans etwas besseres darstellen zu wollen als alternative Medien und sich von denen abzugrenzen - wobei das denen [den "Qualitätsmedien"] aber auch nicht geholfen hat: weder für die journalistische Qualität derer Beiträge noch für deren Auflage oder Quoten.
Und warum ich den hiesigen "Qualitätsmedien" mehr Glauben schenken soll als der DDR- oder Nazipropaganda, dafür konntest Du mir offenbar auch keinen Grund nennen.
Geändert von tommy3333 (19.07.2016 um 19:05 Uhr)
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Selbst wenn, ja und ?
Wir haben ganz andere Probleme.
Dein dümmliches und pentrantes Nazi, Nazi, Nazi-Geplärre ist zu auffällig. Die Nazi-Keule ist abgestumpft.
Deutschland ist von Asyl-Mafia, Flüchlings-schleuser-sympathisanten und IMs unterwandert...einer davon nennt sich MANFREDM. Die tun alles, um jeden Kritiker der Umvolkung und Zuwanderung zu diffamieren.
Nur eine Versagerregierung kann eine Lage dramatisch verändern.
Nein unbeliebte Parteien drückt man vor Wahlen in Umfragen.lagen die Umfragen nicht im "Soll". Deswegen hat bei der Landtagswahl in BW die AFD um 3,5% besser abgeschnitten, [Links nur für registrierte Nutzer]
Aha S.A.[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist völlig ok. Für dümmliche Verschwörungstheorien kein Anlaß außer bei den üblichen Laberköpfen.
In Ländern wie S.-A. mit geringer Bevölkerungszahl kann man Umfragen in solchen Situationen noch weniger ernst nehmen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ach, eine Tatsache, die keine 6 Monate alt ist, ist uralt. Du bist wahrscheinlich von Geburt an uralt. Ich glaube eine Gerichtsentscheidung steht noch aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die vom Bundesvorstand angeordnete Wiedervereinigung der gespaltenen AfD-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg ist vorerst gescheitert. Die dezimierte AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag habe am vergangenen Wochenende ein Schlichtungsgespräch mit Bundesvorstandsmitglied Alice Weidel als Vermittlerin abgelehnt, berichtet die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf Parteikreise. Weidel bestätigte das Scheitern.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!