User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 1678 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 303 703 1203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der User tommy3333 hat hier von "DDR-Medien oder den Nazimedien" geschrieben. Wer so einen Müll labert, der will nicht ernsthaft diskutieren. Niveau Gedeon. Die AFD ist im übrigen von Nazis unterwandert und kloppt sich in diversen Landesverbänden wie die Kesselflicker. Das ist nicht Schuld der Lügenpresse.
    Dein Gegeifere ist wirklich unterirdisch.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. Die AFD ist im übrigen von Nazis unterwandert und kloppt sich in diversen Landesverbänden wie die Kesselflicker. Das ist nicht Schuld der Lügenpresse.
    .. da gebe ich dir Recht , da tobt ein Kampf der Machtgierigen ..

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Dein dummer Vergleich von "DDR-Medien oder den Nazimedien" erledigt die Diskussion von selbst. Im übrigen gibt es in der AFD genug Nazi-Sympathisanten. Gedeon ist nur die Spitze des Eisbergs.
    Deine dumme Bemerkung über meine Vergleiche zeigt nur Deine Argumentationslosigkeit und Unkenntnis. Träum weiter. Fakten kennst Du ja nicht. Woher auch. Du bist ja selber schon lügenpressegeschädigt. Du bist zudem nicht nur realitätsresistent, sondern auch beratungsresistent (beste Voraussetzungen für einen Boulevardjournalisten). Du solltest Dir mal die Zusammensetzung der Verwaltungsräte der Ö-R Medien anschauen. Oder die Häufigkeit an Urteilen des BVerfG in den letzten 25 Jahren, in denen es den Einfluss der Politik(er) auf die Medien rügte. Oder mal über die Causa Brender (ZDF) googeln. Oder Dir mal überlegen, weshalb immer häufiger Kommentarfunktionen zu Online-Artikeln bestimmter Themen deaktiviert oder Kommentare einseitig zensiert werden. Oder mal ausl. Medien lesen, wenn sie sich dazu herablassen, über die dt. Medien zu schreiben - ich hatte Du dazu bereits 2 Beiträge der NZZ verlinkt - einer unabhängigen Zeitung in der Schweiz (die hat ihren eigenen Verlag und gehört nicht irgend einem Verlagsmonopol wie Springer, Bertelsmann etc.), die nicht nur in der Schweiz als überaus seriös gilt. Oder einfach mal offizielle Berichte mit alternativen Medien vergleichen. Seriös sind da bspw. [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]. Oder mal Bücher lesen - es gibt nicht nur Sarrazin, auch Ulfkotte ("Gekaufte Journalisten") oder Herles ("Die Gefallsüchtigen") kennen das Geschäft als frühere Mitarbeiter dieses Mediensystems. Selbst das regelmäßige Gemauschel um die Festsetzung der jeweils neuen GEZ-Abgaben, die inzwischen wie eine Steuer erhoben werden, lässt tief blicken. Aber Dir fehlt es dazu geistiger Offenheit, an Weisheit, an Neugier, und auch an Lebenserfahrung. Früher, in Zeiten von Rudolf Augstein, war die 4. Gewalt mal ein Kontrollorgan der Regierung - heute dagegen, in Zeiten von Jacob Augstein, ist die 4. Gewalt ein Propagandaorgan und Erfüllungsgehilfe linkslastiger Regierungen und Parteien. Was heute von Konsorten wie Maas und Stasi-Kahane verbrechen, wäre mit einer 4. Gewalt, die ihrer Pflicht in einer FDGO nachkäme, nie möglich gewesen. Aber dazu, damit es doch möglich wird, braucht es ignorante und opportunistische Nullen wie Dich.

[PS]
    Und übrigens: Und über Gedeon habe ich hierzuforums nie etwas geschrieben. Warum Du gerade den zu gerade diesem Thema hier ausgräbst, um einen Beitrag von mir zu zitieren, wird wohl Dein Geheimnis bleiben. Mir musst Du nicht erzählen, was Dich dazu getrieben hat - mit Logik oder zum Thema kann es nichts zu tun haben. Ebenso beschränken sich die Lügen der hiesigen Presse nicht auf die AfD. Ukraine-Berichterstattung, Bilder von der Euroclique zur Demo nach Charie-Hebdo, lautes Schweigen oder Fußnotenberichterstattung über Gesetze, die am Rande von sportl. Großereignissen im Eiltempo durch die Parlamente gepaukt werden, das Zögern der Berichterstattung nach der Kölner Silvesternacht, die angeblichen Kostenvorteile von Flüchtlingen oder Märchen der Form "Flüchtling X hat eine Brieftasche mit YYYY Euro gefunden und sie brav bei der Polizei abgegeben und nun haben sich alle lieb" sind nur wenige weitere Bsp. dafür - und jeder weitere Nutzer hierzuforums, der noch bei gesundem Menschenverstand ist, würde mindestens ebenso viele weitere Bsp. finden wie die gerade von mir aufgezählten.

Und noch was: Was Du in #2014 über "meine" Qualitätsmedien schreibst, sind nicht "meine" Qualitätsmedien. Dieser Begriff ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem dieser "Qualitätsmedien" selbst. Sie haben sich selbst dazu ernannt, um sich ans etwas besseres darstellen zu wollen als alternative Medien und sich von denen abzugrenzen - wobei das denen [den "Qualitätsmedien"] aber auch nicht geholfen hat: weder für die journalistische Qualität derer Beiträge noch für deren Auflage oder Quoten.

Und warum ich den hiesigen "Qualitätsmedien" mehr Glauben schenken soll als der DDR- oder Nazipropaganda, dafür konntest Du mir offenbar auch keinen Grund nennen.
    Geändert von tommy3333 (19.07.2016 um 19:05 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

cornjung
    Gast

Dein dummer Vergleich...Im übrigen gibt es in der AFD genug Nazi-Sympathisanten. Gedeon ist nur die Spitze des Eisbergs.
    Die AFD ist im übrigen von Nazis unterwandert..
    Selbst wenn, ja und ?

Wir haben ganz andere Probleme.

Dein dümmliches und pentrantes Nazi, Nazi, Nazi-Geplärre ist zu auffällig. Die Nazi-Keule ist abgestumpft.

Deutschland ist von Asyl-Mafia, Flüchlings-schleuser-sympathisanten und IMs unterwandert...einer davon nennt sich MANFREDM. Die tun alles, um jeden Kritiker der Umvolkung und Zuwanderung zu diffamieren.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Der Begriff "Lügenpresse" passt nicht. Die Tatsache, daß einzelne Presseorgane lügen, ist kein Grund derartige Pauschalierungen vorzunehmen. Man muß nicht das Muster des linken Abschaums in der BRD übernehmen, die u.a. von Rassisten und Rassistenparteien reden.

Die lügen nicht halb soviel wie du. Deine dümmlichen Argumentationsmuster hast du wohl beim linken Abschaum abgeschaut.
    Lügenpresse, Punkt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Der Begriff "Lügenpresse" passt nicht. Die Tatsache, daß einzelne Presseorgane lügen, ist kein Grund derartige Pauschalierungen vorzunehmen. Man muß nicht das Muster des linken Abschaums in der BRD übernehmen, die u.a. von Rassisten und Rassistenparteien reden.

]

Die lügen nicht halb soviel wie du. Deine dümmlichen Argumentationsmuster hast du wohl beim linken Abschaum abgeschaut.
    Links.......rechts, glaubst du du bist die goldene Mitte ?

Weil sich die politiische Lage dramatisch geändert hat und die AFD massiv Nichtwähler mobilisieren konnte,
    Nur eine Versagerregierung kann eine Lage dramatisch verändern.

lagen die Umfragen nicht im "Soll". Deswegen hat bei der Landtagswahl in BW die AFD um 3,5% besser abgeschnitten, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein unbeliebte Parteien drückt man vor Wahlen in Umfragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist völlig ok. Für dümmliche Verschwörungstheorien kein Anlaß außer bei den üblichen Laberköpfen.

In Ländern wie S.-A. mit geringer Bevölkerungszahl kann man Umfragen in solchen Situationen noch weniger ernst nehmen
    Aha S.A.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutschland ist von Asyl-Mafia, Flüchlings-schleuser-sympathisanten und IMs unterwandert...einer davon nennt sich MANFREDM. Die tun alles, um jeden Kritiker der Umvolkung und Zuwanderung zu diffamieren.
    Dümmliche Lüge. Ich habe noch keinen Kritiker der Zuwanderung deswegen diffamiert. Das übliche dumme Gelaber ohne Beleg.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Auch was nettes aus Berlin:

Weiter beobachten ...
    Uralt, von Januar 2016.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Uralt, von Januar 2016.
    Ach, eine Tatsache, die keine 6 Monate alt ist, ist uralt. Du bist wahrscheinlich von Geburt an uralt. Ich glaube eine Gerichtsentscheidung steht noch aus.

Die vom Bundesvorstand angeordnete Wiedervereinigung der gespaltenen AfD-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg ist vorerst gescheitert. Die dezimierte AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag habe am vergangenen Wochenende ein Schlichtungsgespräch mit Bundesvorstandsmitglied Alice Weidel als Vermittlerin abgelehnt, berichtet die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf Parteikreise. Weidel bestätigte das Scheitern.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer