User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dieses Zwergen Männchen hat weder einen Einfluss auf Strafen oder auf den Verbleib der Kriminellen ,sondern lediglich
ein klitzekleines Recht Gesetze in den Bundestag zu bringen ,und auf die "Zustimmung" der Abgeordneten zu warten .
Der Mann ist überbezahlt und fast nur als Randbemerkung zu erkennen .
Ich bin sauer das diese Unsere Regierung nach dem schlimmen Tag in der Türkei bereits wieder anfängt dem Erdogan die Füße
zu küssen . Das ist doch Ekelhaft .
Gruß Bestmann
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Genau das Gleiche würde ich machen ,wenn sich die SPD mit den Grünen/Roten und der SED/Die Linke in einer Regierung
zum gemeinsamen drangsalieren der Bürger zusammen finden würden/wollen .
Etwas bleibt sicher hängen ,so ist die Welt und Menschen sind auch nur Tiere mit Zähnen und Krallen .
zu werden .Gruß Bestmann
Für mich ist nach wie vor eins klar. Das Bevölkerungswachstum auf der Erde muss begrenzt werden. Alles was für eine ungezügelte Vermehrung ist muss zum Strafratsbestand werden.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
zu werden .Gruß Bestmann
Das ungezügelte Bevölkerungswachstum hat doch nur den Zweck einen unaufhörlichen Verbrauchermarkt zu generieren. Dann wird mal wieder Krieg gemacht und alles geht von neuem los.
Das muss nicht sein!
Wir können berechnen wie viele Menschen die Erde verträgt das jeder seine Komfortzone hat. Und das ist es dann. Da hat kein Markt und Kein Gott Einspruchsrecht.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Richtig, unser Regime hat schon letztes Jahr die Asylantenkosten unseren gesetzlichen Krankenkassen aufgezwungen. Sie, und somit wir Versicherte, wurden vom Schwarz-Roten Regime gezwungen, die Behandlungskosten für Asylanten zu übernehmen. Wir Beitragszahler sollen das in Form von Zusatzbeiträgen bezahlen. Das macht für jeden von uns im Durchschnitt schon mal ca. 800 Euro und mehr im Jahr aus, je nach Kasse.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Abwählen!!!
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.