User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Habe gerade erst gelesen, dass der Mann im Koma liegt und Hirnschäden zurückbleiben, insofern, war mein Kommentar "Gutmensch bekommt aufs Maul" unangebracht. Soviel Respekt sollte sein.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

[QUOTE=Nettaktivist;8627635] Ich? Auch Kaiser des Mittelalters würden ge- bzw erwählt. Aber so weit muss man gar nicht zurückgehen. Das Reich hatte wohl seine beste und erfolgreichste Zeit unter Wilhelm I und Wilhelm II. Auch das Volk war zufrieden. Vor allem würde uns ein Gauck erspart bleiben. Auch eine Kanzlerette könnte nicht per Orde di Mutti 2 Millionen vom Volk unerwünschte Zudringlinge importieren.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[QUOTE=RUMPEL;8627952] Richtig, Deutschland wurde während des Kaiserreichs zu einer wirtschaftlichen Großmacht.
Könige und Kaiser unterstanden in der Tat stark dem Volkswillen. Und wer als König gegen die Bürger regierte, die damals noch nicht durch linke Medien hirngewaschen waren, musste mit persönlichen drakonischen Konseqenzen rechnen.
Die Politiker in Deutschland können dagegen den größten Mist bauen, persönliche Konsequenzen müssen sie nicht befürchten, da das Volk nichts zu sagen hat.

Hihi:
"Ihr schafft das!"
Die Stadt Essen beschwert sich, daß mitteldeutsche Kommunen "Flüchtlinge" in den Ruhrpott schicken:
Dazu ein Leserbrief:
[Links nur für registrierte Nutzer]Essen = SPD + Grüne + Piraten haben die Mehrheit
Sehr geehrter Herr Sozialdezernent, Ihnen werden Menschen geschenkt. Nach den Äußerungen der kommunalen Regierungsparteien in Essen werden diese Menschen gebraucht. Sie werden die Renten zahlen und ein Wirtschaftswunder auslösen oder stimmt das etwa nicht? Sehr geehrter Herr Sozialdezernent, meckern Sie nicht rum, Sie schaffen das!
Neue, herausragende Staatspropaganda mit Flüchtlingsmädchen Reem. Ich ziehe den Hut
Flüchtlingsmädchen Reem dankt der großen Vorsitzenden für alles, Merkel hat alle gerettet. Merkel ist die Größte.
[Links nur für registrierte Nutzer]