User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Gutmensch bekommt aufs Maul:
Jugendliche prügeln Mann mit Holzlatte bewusstlos
Ein 39-Jähriger wollte in München mutmaßliche Asylbewerber vor pöbelnden Jugendlichen in Schutz nehmen. Sein couragierter Einsatz brachte ihn ins Krankenhaus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Bin ja erstaunt, dass wirklich einer abgeschoben werden sollte:
Mann flieht über Flughafen-Landebahn vor Abschiebung
Dramatischer Zwischenfall bei einer Abschiebung am Frankfurter Flughafen: Ein Mann türmte und lief über eine Landebahn. Ein Flugzeug musste den Anflug abbrechen.
Ein abgelehnter Asylbewerber hat auf riskante Weise versucht, seiner Abschiebung auf dem Flughafen Frankfurt zu entkommen. Nach hr-Informationen rannte er plötzlich vom Vorfeld, wo er in ein Flugzeug hätte steigen sollen, davon und in Richtung der Start- und Landebahnen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Müller-Markt verbietet Mitarbeitern Kettchen mit Kruzifixen – Rechtssprechung zwiespältig
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

[QUOTE=autochthon;8627423] Seit Anfang dieses Jahres, nachdem man anfängt die Illegalen in jeglichen verfügbaren Wohnraum zu stopfen (zu weit überhöhten, vom Steuerzahler subventionierten Mietpreisen, da schlagen viele Vermieter gerne zu), herrscht in Deutschlands Städten eine große Wohnungsnot. Selbst Besserverdienende finden derzeit keine Wohnungen mehr.
Weil wir für unsere Volkszertreter nur Bürger 3. Klasse sind! Und weil wir es deshalb nicht verdienen, dass Wohnungen für uns gebaut werden. Und deutsche Obdachlose sind für diese Mischpoke in der Politik offensichtlich nur menschlicher Müll.
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.