User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7915 von 10084 ErsteErste ... 6915 7415 7815 7865 7905 7911 7912 7913 7914 7915 7916 7917 7918 7919 7925 7965 8015 8415 8915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.141 bis 79.150 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist alles nicht mehr finanzierbar, das Geld für diesen Wahnsinn muss extra gedruckt werden.

Spätestens dann, wenn das Weltfinanzsystem kollabiert und das wird sehr bald sein, ist Schluss mit Lustig. Die Finanzierung dieses wahnwitzigen sozialistischen Systems mit seinem Fiat-Money beruht nämlich nur noch auf Schulden, Betrug und Korruption und ist kurz vor dem Zusammenbruch. Nach dem globalen Finanzcrash sind diese Wohltaten alle weg und die Sozialschmarotzer vermutlich auch.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Dazu benötige ich keine Statistiken, muss nur das Straßenbild in deutschen Städten anschauen: ca. 70 % Invasoren aus Afrika, Arabien, Afghanistan, Pakistan, Indien usw. tummeln sich, während Steuermichel hart für den Unterhalt der All-Inklusiver-Touristen schuften muss, in den Fußgängerzonen. Vor Selbstbewusstsein strotzend, frisch gestylt und ausgeruht, alle mit Smartphones stundenlange Auslandsgespräche führend und im Urlaubsmodus. Und jeden Tag werden es mehr.

Die wissen, dass sie bald die Mehrheit haben und dass sie uns erobern werden.

Ich war gestern in Ffm, musste mit dem Zug fahren. Schon auf der Fahrt war heiteres Nationenraten angesagt, dann in Frankfurt taucht man in ein Afrika-Wahn ein.

Es ist widerlich.
    Gerüche wie in Afrika, Schweiss, Burkas und dazwischen ein paar wenige Einheimische.

Wie müssen wir mittlerweile abgestumpft sein, dass kein Volksaufstand ausbricht?

Ich denke, es braucht nur noch den berühmten Tropfen zum Überlaufen!

Dann gehts rund.

Einhorn

Standard AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben

Zitat Zitat von wastl Beitrag anzeigen
    Der Bundesrat hat das Integrationsgesetz verabschiedet. Fortan gilt: Auch abgelehnte Asylbewerber haben ein Bleiberecht – wenn sie denn eine Ausbildung finden.

Quelle:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article156905294/Abgelehnte-Asylbewerber-koennen-jetzt-bleiben.html

Umvolkung total. Jetzt bekommt jeder Asylbetrüger das Bleiberecht. Da werden die Zahldrohnen noch mehr gemolken werden....

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Was sollen denn das für Ausbildungsgänge sein? Bananenpflücker, Kameltreiber, fliegende Händler, Bartscherer, Gebetsausrufer und Hassprediger werden in Deutschland doch kaum gebraucht und folglich auch nicht ausgebildet.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Ich war gestern in Ffm, musste mit dem Zug fahren. Schon auf der Fahrt war heiteres Nationenraten angesagt, dann in Frankfurt taucht man in ein Afrika-Wahn ein.

Es ist widerlich.
    Gerüche wie in Afrika, Schweiss, Burkas und dazwischen ein paar wenige Einheimische.

Wie müssen wir mittlerweile abgestumpft sein, dass kein Volksaufstand ausbricht?

Dann gehts rund.
    Schreib aber nicht "wir", an "uns" liegt es ja nicht. Sondern an den anderen Wessis vor allem.
    Glaube nicht, dass von den sogenannten "Mitbürgern" nochmal Widerstand kommt gegen die Vernichtung ihrer Heimat.

Die etablierten Politverbrecher scheinen aber doch Angst zu haben, dass ihnen das alles nochmal um die Ohren fliegt.
    Das merkt man an den hysterischen Reaktionen gegenüber der AfD.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das ist alles nicht mehr finanzierbar, das Geld für diesen Wahnsinn muss extra gedruckt werden.

Spätestens dann, wenn das Weltfinanzsystem kollabiert und das wird sehr bald sein, ist Schluss mit Lustig. Die Finanzierung dieses wahnwitzigen sozialistischen Systems mit seinem Fiat-Money beruht nämlich nur noch auf Schulden, Betrug und Korruption und ist kurz vor dem Zusammenbruch. Nach dem globalen Finanzcrash sind diese Wohltaten alle weg und die Sozialschmarotzer vermutlich auch.
    Ne die sind dann immer noch hier aber dann ohne BRD Umsorgung und dann würde es richtig interessant werden !!! Auf dieses Szenario freue ich mich
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Stadt Duisburg weiß: Es geht weiter!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Was sollen denn das für Ausbildungsgänge sein? Bananenpflücker, Kameltreiber, fliegende Händler, Bartscherer, Gebetsausrufer und Hassprediger werden in Deutschland doch kaum gebraucht und folglich auch nicht ausgebildet.
    Du hast vergessen Drogendealer, Taschendiebe, Po-Gragscher, Einbrecher, Sprengstoffspezialisten, Polizisten.

Und unsere Fussballtrainer bilden jetzt angeblich auch Handballer aus...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD hat lange genug gezeigt, was sie mit dem deutschen Volk vorhat. Bereits seit 1972 haben die Deutschen Geburtendefizite von mittlerweile 300.000 jährlich. Unter Einrechnung der Geburten von Ausländern dürfte die Schrumpfung des deutschen Volkes 500.000 Menschen pro Jahr betragen.

Die Bevölkerungspolitik seit 1972 zielte nicht auf mehr Kinder bei Deutschen ab, sondern auf Ersetzung der fehlenden Geburten durch Ausländer.
    Ob Gastarbeiter-Familiennachzug*, EU-Zuwanderung, Asylanten - es werden genau die Geburtendefizite pro Jahr aus dem Ausland ersetzt.

---
    Es handelt sich da um einen sich selbst verstärkenden Prozess ([Links nur für registrierte Nutzer]
    Durch die Umverteilung von unten nach oben werden die Deutschen immer ärmer und können sich keine Kinder mehr leisten.
    Durch die Finanzierung der Millionen Flutschies werden sie noch ärmer und können sich noch weniger Kinder leisten.
    Die Flutschies hingegen leben wie die Maden im Speck im sozialen Netz und haben fast zu 100% nichts anderes zu tun als dauernd Kinder zu machen.

*Der sofortige Familiennachzug ist auch für über 99% der Flüchtlinge erlaubt:

Riesiger Sieg für Gabriel:
    Familiennachzug sofort für fast alle beschlossen!!!

Heute haben Merkel, Seehofer und Gabriel sich darauf geeinigt, dass Personen mit subsidiärem Schutz erst nach 2 Jahren Familiennachzug beantragen können. Bravo?

Allerdings sind davon nur 0,6% der Anerkannten betroffen:

.....2015 wurde der "subsidiäre Schutz" in lediglich 0,6 Prozent der 282.000 Asyl-Entscheidungen vergeben.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Freigeist Benutzerbild von Nereus

.... Ich war gestern in Ffm, musste mit dem Zug fahren. Schon auf der Fahrt war heiteres Nationenraten angesagt, dann in Frankfurt taucht man in ein Afrika-Wahn ein.

Es ist widerlich.

Dann gehts rund.
    Hoffentlich bald, wie das andere Frankreich:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich las gerade auf der I-Net-Seite der JF, daß in diesem Jahr mindestens 733.000 Asylinvasoren erwartet werden. Die Flutung geht nahezu ungebremst weiter. Hätten die Ösis und die Balkanländer nicht die Schotten dicht gemacht, dann wäre es wohl mehrere Millionen an Invasoren geworden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer