User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Musst du den jetzt aufwecken! Ich wollte einen gemütlichen Restsamstag verbringen!
Ja, solche Leuchten der Gesellschaft meine ich. Gut das ich von sowas nicht abhängig bin! Wenn die und ihre migrantösen Plusdeutschen den Laden am Laufen halten müssten, dann wären wir ärmer als ne Kirchenmaus!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Die Polin Merkel fordert jetzt: Migranten sollen auch mal auf die deutsche Restminderheit in Deutschland Rücksicht nehmen.
Die Frau setzt immer noch einen drauf.In Debatte um Schweinefleisch an Schulen:
"Kanzlerin ruft Migranten zu Toleranz gegenüber Deutschen auf."
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die BRD hat lange genug gezeigt, was sie mit dem deutschen Volk vorhat. Bereits seit 1972 haben die Deutschen Geburtendefizite von mittlerweile 300.000 jährlich. Unter Einrechnung der Geburten von Ausländern dürfte die Schrumpfung des deutschen Volkes 500.000 Menschen pro Jahr betragen.
Die Bevölkerungspolitik seit 1972 zielte nicht auf mehr Kinder bei Deutschen ab, sondern auf Ersetzung der fehlenden Geburten durch Ausländer.
Ob Gastarbeiter-Familiennachzug, EU-Zuwanderung, Asylanten - es werden genau die Geburtendefizite pro Jahr aus dem Ausland ersetzt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41