User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)




und halb Europa haben sie bewusst in einen neuen Albtraum getrieben, mit nochmals mehreren 100.000 von Toten hinter dem Vorhang, wo die Welt nicht viel davon mitbekommen hat. Hitler hatte vor dem 1.9.39 nur ein paar 10.000 auf dem Gewissen, im Gegensatz zu seinem Kollegen im Osten, war er bis dahin wirklich harmlos




Bis 1939 war das Regime Hitler keineswegs in Deutschland von seiner Bevölkerung als Alptraum empfunden worden. Deshalb, und nur deshalb, musste es von den Alliierten beseitigt werden... und das ging nur durch einen seit langem geplanten Krieg, ein Krieg, an dem Hitler überhaupt kein Interesse haben konnte.
Allerdings merkte er frühzeitig, dass die Alliierten-Allianz keinerlei Interesse an einem Frieden mit einem starken Deutschland in der Mitte Europas hatte. Das alles lässt sich recht mühelos belegen bzw nachweisen.
James Bacque ueber die Rheinwiesen habe ich gelesen, schon vor Jahren. Mein Bruder war dabei.
Eben habe ich mir dieses Video angesehen...
Judenrache nach dem Krieg. Schrecklich! Man kann es den Juden nicht uebelnehmen... sie brauchten Rache. Waere mir wahrscheinlich auch so gegangen. Ich hoffe, sie sind inzwischen befriedigt. Sie haben ihr eigenes Land, sind die viertgroesste Atommacht, jeder gibt ihnen, was sie moechten, sind die reichsten Leute geworden und die USA beschuetzt sie.
[Links nur für registrierte Nutzer]












Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)