User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 626 von 1839 ErsteErste ... 126 526 576 616 622 623 624 625 626 627 628 629 630 636 676 726 1126 1626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

GESPERRT

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung jetzt nicht. Wir sollten froh sein, dass unsere amerikanischen Freunde uns in der Nachkriegszeit die Augen öffneten über die Verbrechen der Nazis bzw der Deutschen - also über UNS -, uns jedoch auch gleichzeitig das Geschenk machten, uns ändern und bessern zu dürfen. Ohne die kräftezehrende und aufopferungsvolle tagtägliche Arbeit und den Einsatz der Vernehmungs-Beamten Pearl u.a., die gar nicht genug gewürdigt werden kann, wäre u.a. auch nie die Wahrheit über die KZs im Osten bekannt geworden. Höss hätte womöglich u.a. auch sein Wissen über das Vernichtungslager WOLCEK mit ins Grab genommen.

Nein, es ist schon alles gut und richtig so.

Mitglied

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Doch es bedarf dringend weiterer Aufklärung.
    Weil viele Kriegsverbrechen sind der transatlantischen Alliierten sind überhaupt noch nicht als Kriegsverbrechen in der Öffentlichkeit angekommen.
    Politiker und ihre politischen Taten und Untaten erscheinen unter diesem Blickwinkel oft völlig anders. ZB Adenauer, er hat den Vollzug des Morgentauplans beendet. Das kann man ihm nicht hoch genug anrechnen. Er hat versucht eine deutsche Republik unter anderen rheinischen Vorzeichen zusammenzubauen. Natürlich hatte er nur sehr begrenzten Einfluß aber was er getan hat war heldenhaft. ZB hat er die Bundeswehr, als einen Garant für den Staat aufgestellt, incl. Atomrüstung. Er konnte sich 56 damit nicht durchsetzen aber er war immer vorneweg in die richtige Richtung.
    Ganz anders Kohl. Zu ihm habe ich meine Meinung völlig geändert. Anfangs, wegen der dt. einhait, hab ich ihn respektiert. Geändert hat sich das als ich realisierte, was "mein Mädchen" bedeutete. Kohl und Merkel sind 2 Teile eines Kontinuum. Wo der Dicke aus Okersdorf Sachen 'ausgesessen' hat, hat die Alte aus dem Kanzleramt es nicht nötig sich zu melden. Ich denke das Beide ferngesteuert Uboote sind. Dh das die den ganzen Tag nur mit ihrem Führungsoffizier telefonieren.
    Also Skepsis ungleich Resignation, Man kann alles sehen aber man ist nicht verpflichtet es zu ändern. Dazu findet sich immer wer.

LG
    Aufklärung bedürfen jene, welche sich dagegen streuben, sich mit der Vergangenheit tiefgründig zu beschäftigen, anstatt nur das zu schlucken, was ihnen durch die Machtmedien vorgesetzt wird. Verändern kann es nur eine aufgeklärte Volksmasse. Einzelgänger werden diffamiert oder entsorgt, wie es ja schon oft stattgefunden hat.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung jetzt nicht. Wir sollten froh sein, dass unsere amerikanischen Freunde uns in der Nachkriegszeit die Augen öffneten über die Verbrechen der Nazis bzw der Deutschen - also über UNS -, uns jedoch auch gleichzeitig das Geschenk machten, uns ändern und bessern zu dürfen. Ohne die kräftezehrende und aufopferungsvolle tagtägliche Arbeit und den Einsatz der Vernehmungs-Beamten Pearl u.a., die gar nicht genug gewürdigt werden kann, wäre u.a. auch nie die Wahrheit über die KZs im Osten bekannt geworden. Höss hätte womöglich u.a. auch sein Wissen über das Vernichtungslager WOLCEK mit ins Grab genommen.

Nein, es ist schon alles gut und richtig so.
    Ich empfehle mal das Buch: Englands Krieg gegen Deutschland
    Interessant und aufklärend, was man von solchen Freunden halten kann.

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Ich empfehle mal das Buch: Englands Krieg gegen Deutschland
    Interessant und aufklärend, was man von solchen Freunden halten kann.
    Du meinst das von Peter H. Nicoll?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    genau, ist von 1961, also recht zeitnah

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    genau, ist von 1961, also recht zeitnah
    Ich habe es hier liegen. Meins ist von 1963 (die Ausgabe). Ich kann es jedem interessierten empfehlen...gibt ja etliche Literatur dazu...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Es bedarf wohl keiner weiteren Aufklärung, was wir für Befreier hatten, die uns heut noch an der Leine führen. Und dazu die Marionetten, die uns von Berlin aus im Auftrag dieser Befreier psychologisch weitergängeln.
    Schreit weiter Hurra, wenn die Us-Marionetten es wollen. Nur noch zum KOTZEN!
    Meine Skepsis gegenüber der gesamten Politik wird, solange ich noch sehen und hören kann, nicht abnehmen.
    Befreier hin, Befreier her. Immerhin beendeten sie einen 12 jährigen Alptraum.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, genau dieses.

Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mal genau nachgedacht, wer diesen angetrieben hat?

Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Einen Alptraum den die Befreier den Deutschen zugefügt haben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer