User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 625 von 1839 ErsteErste ... 125 525 575 615 621 622 623 624 625 626 627 628 629 635 675 725 1125 1625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.241 bis 6.250 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Mal was zur Kriegsstrategie der Alliierten...nur mal als Ergänzung. Viel Spaß
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Pillefiz (26.06.2016 um 11:52 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Hemingway

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Wie kann man da gegenüber Russland Moral predigen?
    Geändert von Pillefiz (26.06.2016 um 11:53 Uhr)

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

Peter Scholl-Latour

GESPERRT

Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Wie kann man da gegenüber Russland Moral predigen?
    weil sie sich ebend als die "Besseren" wähnen und es dem Rest der Welt einreden wollen
    Geändert von marion (25.06.2016 um 18:27 Uhr)

Mitglied

Es bedarf wohl keiner weiteren Aufklärung, was wir für Befreier hatten, die uns heut noch an der Leine führen. Und dazu die Marionetten, die uns von Berlin aus im Auftrag dieser Befreier psychologisch weitergängeln.
    Schreit weiter Hurra, wenn die Us-Marionetten es wollen. Nur noch zum KOTZEN!
    Meine Skepsis gegenüber der gesamten Politik wird, solange ich noch sehen und hören kann, nicht abnehmen.
    Geändert von Pillefiz (26.06.2016 um 11:54 Uhr)
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Es bedarf wohl keiner weiteren Aufklärung, was wir für Befreier hatten, die uns heut noch an der Leine führen. Und dazu die Marionetten, die uns von Berlin aus im Auftrag dieser Befreier psychologisch weitergängeln.
    Meine Skepsis gegenüber der gesamten Politik wird, solange ich noch sehen und hören kann, nicht abnehmen.
    Doch es bedarf dringend weiterer Aufklärung.
    Weil viele Kriegsverbrechen sind der transatlantischen Alliierten sind überhaupt noch nicht als Kriegsverbrechen in der Öffentlichkeit angekommen.
    Politiker und ihre politischen Taten und Untaten erscheinen unter diesem Blickwinkel oft völlig anders. ZB Adenauer, er hat den Vollzug des Morgentauplans beendet. Das kann man ihm nicht hoch genug anrechnen. Er hat versucht eine deutsche Republik unter anderen rheinischen Vorzeichen zusammenzubauen. Natürlich hatte er nur sehr begrenzten Einfluß aber was er getan hat war heldenhaft. ZB hat er die Bundeswehr, als einen Garant für den Staat aufgestellt, incl. Atomrüstung. Er konnte sich 56 damit nicht durchsetzen aber er war immer vorneweg in die richtige Richtung.
    Ganz anders Kohl. Zu ihm habe ich meine Meinung völlig geändert. Anfangs, wegen der dt. einhait, hab ich ihn respektiert. Geändert hat sich das als ich realisierte, was "mein Mädchen" bedeutete. Kohl und Merkel sind 2 Teile eines Kontinuum. Wo der Dicke aus Okersdorf Sachen 'ausgesessen' hat, hat die Alte aus dem Kanzleramt es nicht nötig sich zu melden. Ich denke das Beide ferngesteuert Uboote sind. Dh das die den ganzen Tag nur mit ihrem Führungsoffizier telefonieren.
    Also Skepsis ungleich Resignation, Man kann alles sehen aber man ist nicht verpflichtet es zu ändern. Dazu findet sich immer wer.

LG

Freigeist Benutzerbild von Nereus

....
    Weitere Ergänzung. Kein Spaß!

Über Galgen wächst kein Gras – erfundenes deutsches Kriegsverbrechen

Prof. Dr. Franz Seidler von der Bundeswehrhochschule München
    berichtet über ein konstruiertes Kriegsverbrechen mittels Folter, um die rachsüchtige US-Öffentlichkeit zu befriedigen.

Einzelfall oder gängige Praxis?

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Warum Hitler letzendlich zuerst zu militärischen Mitteln griff ist mir auch nicht ganz klar. Ich versuch mir das so zu erklären, das er im alten kaiserlichen Verständnis meinte, er wäre befugt, wenn friedliche Mittel wie Verhandlungen nichts bringen, seine Politik mit militärischen Mitteln, der Invasion fortzuführen.
    Auch sollte er die Rolle der Briten kennen. Aber da sind seine Ansichten auch kindisch. Die Atlantischen Alliierten haben eine Weitung des Konflikts betrieben, Island, Die Airbase auf Grönland, Island, Iran, Norwegen, Nordafrika, Griechenland, Jugoslawien alles Sachen an denen Hitler eigentlich gar nicht interessiert war. Er wurde durch seine Gegenspieler zu Eingreifen gezwungen.
    Hingegen andere wichtige Ziele wurden einfach übersehen, Gibraltar, Malta, warum besetzte er nicht die Ölfelder von Mossul und Baku. da wär die Luft aus seinen Gegnern.
    Mittlerweile meine ich das seine Gegenspieler ihn nicht ganz ernst nahmen. Ich denke sie verachten ihn weil er nicht die Waffen einsetzte die ihm zur Verfügung standen. Oder glaubst Du das sich GB nicht ergeben hätte nach einem Tabun/Soman/Sarin- Angriff auf ein strategisches Ziel wie London? GB in deutscher Hand, dann wär Schluß mit lustig. Vergriss die here Moral, die MAfia-Führer hätten ihn geachtet (war mit Nagasaki/Hiroshima auch nicht aners). Zu Racheangriffen wäre keiner in der Lage gewesen. Ich denke die Absprache Briten- Russen beinhaltete den Einmarsch der Roten Armee nach Deutschland, für den Fall der deutschen Invasion nach England. Aber mit der Kanalüberquerung hatte sich die Wehrmacht nie ernsthaft beschäftigt. MMn nicht zu schwer den Kanal so zu vermienen, das die britischen Schiffe die Anlandung nicht erreichen können. Hätte sich Stalin vielleicht nochmal überlegt, wenn ihm jemad nahegelegt hätte zu überlegen, was ihm wichtiger wäre Moskau oder seine Invasion Richtung Elbe. Deutschland hatte das Monopol auf moderne chemische Waffen. Niemand auf der Welt hatte etwas dagegenzusetzen. Aber weil er schonmal eine histerische Erblindung hatte.... Kinderpipi.

Selbst seine eigenen Verbündeten haben ihn verarscht. Mussolini hat Äthiopien, Afrika und Griechenland ohne wirklichen Grund begonnen. Spanien hat Gibraltar abgelehnt. Japan hat Verrat mit dem Nichtangriffspakt mit der SU begangen (letztendlich entschiedenen die dadurch freigewordenen Truppen die Schlacht um Moskau). Die Türkei zog sich auf eine Scheinneutratilät zurück aber 'vergaß' ihr Interesse an Mossul, entschied sich gegen einen Eingriff bei Stalingrad, natürlich hatte es auch keinerlei Interesse an griechischen Inseln.
    Stalin war dagegen konsequent, rotte die Innere Opposition, die Trotzkisten aus. Für die Briten sehe ich eher, das sie sich weg von der nationalen Kolonialmacht in eine höhere Ebene verzogen, etablierten sozusagen eine wirtschaftliche Weltregierung mit der City.

LG
    Ganz grossen Dank fuer Deine Meinung und Gedanken. Leider habe ich mir das nachfolgende Video von Dir angesehen und bin nun erstmal fertig. Ich komme morgen zurueck und werde auf Deinen Beitrag naeher eingehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ganz grossen Dank fuer Deine Meinung und Gedanken. Leider habe ich mir das nachfolgende Video von Dir angesehen und bin nun erstmal fertig. Ich komme morgen zurueck und werde auf Deinen Beitrag naeher eingehen.
    nicht leider , sondern endlich und deine heilige Welt der Siegerpropaganda ist wahrscheinlich zusammengebrochen. Als Nachschlag solltest du dir mal "die Wahrheit über Oradour" oder "Verschwiegene Schuld" zu Gemüte führen, dann brauchst du aber etliche Wochen Ferien um das zu verarbeiten

GESPERRT

Politiker und ihre politischen Taten und Untaten erscheinen unter diesem Blickwinkel oft völlig anders. ZB Adenauer, er hat den Vollzug des Morgentauplans beendet.
    LG
    nicht Adenauer, sondern die Amis im Angesicht des Feindes vor der "Haustür" ihrer neuen Kolonie, sie brauchten die Deutschen wieder als Fronteinheit

Mitglied

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung jetzt nicht. Wir sollten froh sein, dass unsere amerikanischen Freunde uns in der Nachkriegszeit die Augen öffneten über die Verbrechen der Nazis bzw der Deutschen - also über UNS -, uns jedoch auch gleichzeitig das Geschenk machten, uns ändern und bessern zu dürfen. Ohne die kräftezehrende und aufopferungsvolle tagtägliche Arbeit und den Einsatz der Vernehmungs-Beamten Pearl u.a., die gar nicht genug gewürdigt werden kann, wäre u.a. auch nie die Wahrheit über die KZs im Osten bekannt geworden. Höss hätte womöglich u.a. auch sein Wissen über das Vernichtungslager WOLCEK mit ins Grab genommen.

Nein, es ist schon alles gut und richtig so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer