User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Es ist für mich sehr logisch, dass gerade israelsche Juden über friedlichen Adolf schreiben.
Sie haben viel Gemeinsames:
Hitler hat den Krieg nicht gewollt, hat aber Dutzend Kriege angefangen.
Die Israelsche Juden haben keinen einzigen Araben getötet, doch haben Araber von "angeblichen" judischer Grausamkeit in Hundert tausenden geflohen.
Kein einziger Arabe war von den Juden je gequalt, doch finden sich jährlich Dutzende Araber, die ihr Leben opfern, um ein Paar Juden zu töten.

hier gibts alle Reden vom Führer [Links nur für registrierte Nutzer]
Warum Hitler letzendlich zuerst zu militärischen Mitteln griff ist mir auch nicht ganz klar. Ich versuch mir das so zu erklären, das er im alten kaiserlichen Verständnis meinte, er wäre befugt, wenn friedliche Mittel wie Verhandlungen nichts bringen, seine Politik mit militärischen Mitteln, der Invasion fortzuführen.
Auch sollte er die Rolle der Briten kennen. Aber da sind seine Ansichten auch kindisch. Die Atlantischen Alliierten haben eine Weitung des Konflikts betrieben, Island, Die Airbase auf Grönland, Island, Iran, Norwegen, Nordafrika, Griechenland, Jugoslawien alles Sachen an denen Hitler eigentlich gar nicht interessiert war. Er wurde durch seine Gegenspieler zu Eingreifen gezwungen.
Hingegen andere wichtige Ziele wurden einfach übersehen, Gibraltar, Malta, warum besetzte er nicht die Ölfelder von Mossul und Baku. da wär die Luft aus seinen Gegnern.
Mittlerweile meine ich das seine Gegenspieler ihn nicht ganz ernst nahmen. Ich denke sie verachten ihn weil er nicht die Waffen einsetzte die ihm zur Verfügung standen. Oder glaubst Du das sich GB nicht ergeben hätte nach einem Tabun/Soman/Sarin- Angriff auf ein strategisches Ziel wie London? GB in deutscher Hand, dann wär Schluß mit lustig. Vergriss die here Moral, die MAfia-Führer hätten ihn geachtet (war mit Nagasaki/Hiroshima auch nicht aners). Zu Racheangriffen wäre keiner in der Lage gewesen. Ich denke die Absprache Briten- Russen beinhaltete den Einmarsch der Roten Armee nach Deutschland, für den Fall der deutschen Invasion nach England. Aber mit der Kanalüberquerung hatte sich die Wehrmacht nie ernsthaft beschäftigt. MMn nicht zu schwer den Kanal so zu vermienen, das die britischen Schiffe die Anlandung nicht erreichen können. Hätte sich Stalin vielleicht nochmal überlegt, wenn ihm jemad nahegelegt hätte zu überlegen, was ihm wichtiger wäre Moskau oder seine Invasion Richtung Elbe. Deutschland hatte das Monopol auf moderne chemische Waffen. Niemand auf der Welt hatte etwas dagegenzusetzen. Aber weil er schonmal eine histerische Erblindung hatte.... Kinderpipi.
Selbst seine eigenen Verbündeten haben ihn verarscht. Mussolini hat Äthiopien, Afrika und Griechenland ohne wirklichen Grund begonnen. Spanien hat Gibraltar abgelehnt. Japan hat Verrat mit dem Nichtangriffspakt mit der SU begangen (letztendlich entschiedenen die dadurch freigewordenen Truppen die Schlacht um Moskau). Die Türkei zog sich auf eine Scheinneutratilät zurück aber 'vergaß' ihr Interesse an Mossul, entschied sich gegen einen Eingriff bei Stalingrad, natürlich hatte es auch keinerlei Interesse an griechischen Inseln.
Stalin war dagegen konsequent, rotte die Innere Opposition, die Trotzkisten aus. Für die Briten sehe ich eher, das sie sich weg von der nationalen Kolonialmacht in eine höhere Ebene verzogen, etablierten sozusagen eine wirtschaftliche Weltregierung mit der City.
LG
Es ist für mich sehr logisch, dass gerade israelsche Juden über friedlichen Adolf schreiben.
Sie haben viel Gemeinsames:
Hitler hat den Krieg nicht gewollt, hat aber Dutzend Kriege angefangen.
Die Israelsche Juden haben keinen einzigen Araben getötet, doch haben Araber von "angeblichen" judischer Grausamkeit in Hundert tausenden geflohen.
Kein einziger Arabe war von den Juden je gequalt, doch finden sich jährlich Dutzende Araber, die ihr Leben opfern, um ein Paar Juden zu töten.
Ich erinnere noch, dass es nicht um EINEN Krieg handelt:
1. Rheingebiet.
2. Österreich
3. Sudetengebiet.
4. Tschechoslowakei
5. Polen,
6. Frankreich
7. Belgien
6. Holland
7. Dänermark.
8. Norwegen,
9. Afrika.
Und natürlich hat Hitler den Krieg nicht gewollt.
Zum kriegspielen gehoeren mindestens immer 2 Parteien. Wer hier den Krieg mit dem wieder aufgebauten und wirtschaftlich alle in den Schatten stellenden Deutschland anfangen wollte wurde eigentlich auch vollends hier belegt.
Es bringt nichts wenn so Kasperln wie du jetzt hier einfallen und mit Platitueden um sich werfen, als ginge es um dein Leben.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !