User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Das "Heute Journal" klärt uns gerade darüber auf, wer der Schuldige an den "Eskapaden" der so sehr frustrierten Neuzugänge ist. Natürlich die Deutschen selber! Kein Haus, kein Traumjob, nicht mal Reinigungspersonal für die Unterkünfte. Da kann man dann schonmal gewalttätig werden oder die Bude abfackeln, ohne Rücksicht auf Verluste. Dazu auch gleich die neueste Statistik zur Ausländerkriminalität, die genau das Gegenteil der erst kürzlich durch den BKA-Chef persönlich vorgetragenen Entwicklung darstellt. Was denn nun?
Was mich immer wieder wundert: Die befragten männlichen "Flüchtlinge" faseln ständig von ihren Frauen und Kindern, die noch in Syrien sind und geduldig auf ein Visum warten. Scheinbar unbehelligt......
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Welchem Diktator bzw. dessen Propaganda ist es je zuvor gelungen, soviel Scheiße in Kinderhirne zu füllen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kassel. Schülerinnen aus dem Landkreis Kassel, die die Herderschule in Kassel besuchen, erzählen von sexuellen Übergriffen von Südländern in Trams und Bussen.Die Kastration mit einem stumpfen und rostigen Beil wäre aus meiner Sicht eine angemessene Maßnahme. Aber nun zum wirklich üblen Teil.....Es hat lange gedauert, bis sich die Mädchen ihrer Lehrerin Alexandra Schäfer anvertraut haben: Die drei jungen Frauen zwischen 16 und 18 Jahren sind in der
Vergangenheit immer wieder sexuell belästigt worden. Auf ihrem Schulweg wurden sie bedrängt, an Po, Brust und in den Schritt gefasst, Männer machten obszöne
Gesten oder riefen ihnen „Hure“ ins Gesicht.
QUOTE]Der Grund, warum die Mädchen so lange - bis sie es nicht mehr aushielten - geschwiegen haben, ist gesellschaftspolitisch schwerwiegend: Die Männer, die sie
regelmäßig so massiv belästigen und begrapschen, sind aller Wahrscheinlichkeit nach Flüchtlinge. „Wir möchten nicht, dass Flüchtlinge diskriminiert werden, wir
möchten keine Menschen pauschal beschuldigen und auf keinen Fall böses Blut schüren“, sagt Anna (Name von der Redaktion geändert). Ihre politische Korrekt-
heit hatte sie gelähmt.[/QUOTE]
Bei aller Wut auf diese dummen Gänse muss man eines feststellen: sie sind Opfer. Opfer des wahrscheinlich verbrecherischsten Systems, das je auf deutschem
Boden existierte. Wäre da nicht der Gefreite gewesen, hätte ich das "wahrscheinlich" weggelassen. Außerdem sind sie Opfer desinteressierter Eltern, die man
besser sterilisiert hätte. Wer vernünftige Eltern hat und Rückhalt genießt, schweigt nicht über die Demütigung und Gewalt durch Flüchtlingsschweine.
Nein, ich wünsche den Mädels nicht, dass sie durch eine Vergewaltigung zur Vernunft kommen. Hoffentlich verstehen sie, bevor es dazu kommt. Denen, die sie
zu diesen gelähmten Willkommenszombies gemacht haben, wünsche ich alles erdenklich Schlechte im Leben. Wäre ich das Schicksal, hätten diese Schweine nie
wieder auch nur eine glückliche Minute. Die "Flüchtlinge" natürlich auch nicht.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

.. wenn man das liest :
.. weiß man schon was in den Köpfen solcher deutschen Frauen wie Burmester vorgeht , nämlich die Flüchtlinge als arme Menschen hinstellen , die in ihrer Religion so aufgezogen wurden und die "Rechten" in Deutschland , die auf das Übel dieser Flüchtlinge hinweist , das sind die bösen Übeltäter ...Burmester: Wir müssen Übergriffe öffentlich machen, auch mit der Gefahr, damit den Rechten zuzuspielen. Letztlich müssen die Männer umerzogen werden. Damit das ankommt, müssten das Männer aus ihrem Kulturkreis übernehmen, auch in den Moscheen.
Das kann ich leider nicht entkräften. Es war ein langer und schmerzhafter Weg zu dieser Einsicht.
-Friedrich Schiller-Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
Geändert von Rolf1973 (09.06.2016 um 00:06 Uhr)
Wenn der ungezügelte Flüchtlingszuzug nach Europa dahingehend gutgeheißen wird, das Inzucht verhindert wird, dann ist nicht nur die berühmte rote Linie überschritten, sondern dieser Kerl argumentiert ja schon beinahe wie ein Rassenfanatiker der Nazis, nur das diesmal statt Reinhaltung der ungezügelte Genpool-Gangbang das Ziel ist!