User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7773 von 10083 ErsteErste ... 6773 7273 7673 7723 7763 7769 7770 7771 7772 7773 7774 7775 7776 7777 7783 7823 7873 8273 8773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.721 bis 77.730 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Diese Leute werden sich nicht gegen den Russen instrumentalisieren lassen. Wenn die kämpfen, dann aus eigenen Interessen und gegen uns.
    Die Russen werden wir möglicherweise um Hilfe bitte müssen wenn es mit dem Dschihad/Eroberungskrieg auf deutschem Boden losgeht.
    Die Russen haben den IS schließlich auch in Syrien besiegt.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Das "Heute Journal" klärt uns gerade darüber auf, wer der Schuldige an den "Eskapaden" der so sehr frustrierten Neuzugänge ist. Natürlich die Deutschen selber! Kein Haus, kein Traumjob, nicht mal Reinigungspersonal für die Unterkünfte. Da kann man dann schonmal gewalttätig werden oder die Bude abfackeln, ohne Rücksicht auf Verluste. Dazu auch gleich die neueste Statistik zur Ausländerkriminalität, die genau das Gegenteil der erst kürzlich durch den BKA-Chef persönlich vorgetragenen Entwicklung darstellt. Was denn nun?

Was mich immer wieder wundert: Die befragten männlichen "Flüchtlinge" faseln ständig von ihren Frauen und Kindern, die noch in Syrien sind und geduldig auf ein Visum warten. Scheinbar unbehelligt......
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit diesem Interview ist letztendlich bewiesen: der Mann ist übergeschnappt! Er gehört umgehend in eine Anstalt eingewiesen!
    Psychopathie ist nicht heilbar, mit solchen Irren gibt sich kein Psychiater ab.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Welchem Diktator bzw. dessen Propaganda ist es je zuvor gelungen, soviel Scheiße in Kinderhirne zu füllen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kassel. Schülerinnen aus dem Landkreis Kassel, die die Herderschule in Kassel besuchen, erzählen von sexuellen Übergriffen von Südländern in Trams und Bussen.
    Es hat lange gedauert, bis sich die Mädchen ihrer Lehrerin Alexandra Schäfer anvertraut haben: Die drei jungen Frauen zwischen 16 und 18 Jahren sind in der
    Vergangenheit immer wieder sexuell belästigt worden. Auf ihrem Schulweg wurden sie bedrängt, an Po, Brust und in den Schritt gefasst, Männer machten obszöne
    Gesten oder riefen ihnen „Hure“ ins Gesicht.
    Die Kastration mit einem stumpfen und rostigen Beil wäre aus meiner Sicht eine angemessene Maßnahme. Aber nun zum wirklich üblen Teil.....

QUOTE]Der Grund, warum die Mädchen so lange - bis sie es nicht mehr aushielten - geschwiegen haben, ist gesellschaftspolitisch schwerwiegend: Die Männer, die sie
    regelmäßig so massiv belästigen und begrapschen, sind aller Wahrscheinlichkeit nach Flüchtlinge. „Wir möchten nicht, dass Flüchtlinge diskriminiert werden, wir
    möchten keine Menschen pauschal beschuldigen und auf keinen Fall böses Blut schüren“, sagt Anna (Name von der Redaktion geändert). Ihre politische Korrekt-
    heit hatte sie gelähmt.[/QUOTE]

Bei aller Wut auf diese dummen Gänse muss man eines feststellen: sie sind Opfer. Opfer des wahrscheinlich verbrecherischsten Systems, das je auf deutschem
    Boden existierte. Wäre da nicht der Gefreite gewesen, hätte ich das "wahrscheinlich" weggelassen. Außerdem sind sie Opfer desinteressierter Eltern, die man
    besser sterilisiert hätte. Wer vernünftige Eltern hat und Rückhalt genießt, schweigt nicht über die Demütigung und Gewalt durch Flüchtlingsschweine.

Nein, ich wünsche den Mädels nicht, dass sie durch eine Vergewaltigung zur Vernunft kommen. Hoffentlich verstehen sie, bevor es dazu kommt. Denen, die sie
    zu diesen gelähmten Willkommenszombies gemacht haben, wünsche ich alles erdenklich Schlechte im Leben. Wäre ich das Schicksal, hätten diese Schweine nie
    wieder auch nur eine glückliche Minute. Die "Flüchtlinge" natürlich auch nicht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Russen werden wir möglicherweise um Hilfe bitte müssen wenn es mit dem Dschihad/Eroberungskrieg auf deutschem Boden losgeht.
    Die Russen haben den IS schließlich auch in Syrien besiegt.

Wer weiß, vieleicht ist der von Irlmaier prophezeite russische Einmarsch nur ein Versuch noch zu retten was zu retten ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. wenn man das liest :

Burmester: Wir müssen Übergriffe öffentlich machen, auch mit der Gefahr, damit den Rechten zuzuspielen. Letztlich müssen die Männer umerzogen werden. Damit das ankommt, müssten das Männer aus ihrem Kulturkreis übernehmen, auch in den Moscheen.
    .. weiß man schon was in den Köpfen solcher deutschen Frauen wie Burmester vorgeht , nämlich die Flüchtlinge als arme Menschen hinstellen , die in ihrer Religion so aufgezogen wurden und die "Rechten" in Deutschland , die auf das Übel dieser Flüchtlinge hinweist , das sind die bösen Übeltäter ...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Welchem Diktator bzw. dessen Propaganda ist es je zuvor gelungen, soviel Scheiße in Kinderhirne zu füllen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Grund, warum die Mädchen so lange - bis sie es nicht mehr aushielten - geschwiegen haben, ist gesellschaftspolitisch schwerwiegend: Die Männer, die sie
    regelmäßig so massiv belästigen und begrapschen, sind aller Wahrscheinlichkeit nach Flüchtlinge. „Wir möchten nicht, dass Flüchtlinge diskriminiert werden, wir
    möchten keine Menschen pauschal beschuldigen und auf keinen Fall böses Blut schüren“, sagt Anna (Name von der Redaktion geändert). Ihre politische Korrekt-
    heit hatte sie gelähmt.
    Diktatoren sind nicht bösartig genug dafür. Dazu muss man Demokrat sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit diesem Interview ist letztendlich bewiesen: der Mann ist übergeschnappt! Er gehört umgehend in eine Anstalt eingewiesen!
    Er redet im orwell'schen Wahn. Das ist unter BRD-Politikern nicht unüblich und hat sich in den letzten Jahren zusehends verschlimmert.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Diktatoren sind nicht bösartig genug dafür. Dazu muss man Demokrat sein.
    Das kann ich leider nicht entkräften. Es war ein langer und schmerzhafter Weg zu dieser Einsicht.

Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
    Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
    Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
    Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
    Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt
    um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
    Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
    wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    -Friedrich Schiller-
    Geändert von Rolf1973 (09.06.2016 um 00:06 Uhr)
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Er redet im orwell'schen Wahn. Das ist unter BRD-Politikern nicht unüblich und hat sich in den letzten Jahren zusehends verschlimmert.
    Wenn der ungezügelte Flüchtlingszuzug nach Europa dahingehend gutgeheißen wird, das Inzucht verhindert wird, dann ist nicht nur die berühmte rote Linie überschritten, sondern dieser Kerl argumentiert ja schon beinahe wie ein Rassenfanatiker der Nazis, nur das diesmal statt Reinhaltung der ungezügelte Genpool-Gangbang das Ziel ist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer