User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Haha, in der BRD hat man Angst, dass Putin die "Tschetschenien-Tür" öffnet und zahlreiche Tschetschenen nach Europa ausreisen lässt. Tschetschenen, die islamistische Tendenzen aufweisen.
Ach!!!! Vor 15 Jahren hat JEDER gottverdammte deutsche Fernsehsender davon geschwafelt, dass es sich bei Tschetschenen um ein von grundauf gutmütiges Volk handelt, dass von den bösen Russen schlimm unterdrückt wird. Die Tschetschenen seien doch ein großartiges Volk mit großem Drang nach Freiheit. Selbst die schlimmsten tschetschenischen Islamisten, die russischen Soldaten skrupellos die Köpfe abgetrennt haben, wurden als "Freiheitskämpfer" gefeiert!!!!
Da habt ihr euren "Drang nach Freiheit", schluckt ihn gefälligst!!! Es reisen keine Islamisten, sondern Freiheitskämpfer in die BRD ein!!!
Und wenn diese Tschetschenen damit anfangen, BRD-Soldaten Köpfe abzutrennen, werde ich diese Tschetschenen auch als Freiheitskämpfer feiern. Was dann, hm???
Bin etwas angetrunken.![]()

Die Tschetschenen-Tür wird eh bald geöffnet. Erstens auf Druck der amerikanischen Okkupanten und zweitens in stiller Übereinkunft mit Russland. Die Ausrottung des deutschen Volkes (O-Ton aus USA = "damn germans", O-Ton aus Israel = "Amalek", O-Ton aus Russland = "Faschisten") muss schließlich gewährleistet werden.
Geändert von Siddhartha (05.06.2016 um 06:47 Uhr)
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Endgültige Endzeit sehe ich nicht - aber es wird irgendwie etwas abgestreift - wie bei einer Schlange - und eine neue "Haut" ist im Kommen - was wahrscheinlich nicht ohne kriegerische Handlungen abgehen wird.
Solange dieser Planet als "Schulplanet" für unreife Seelen betrachtet wird, gibt es kein endgültiges Ende.
Glaube ich.