User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7748 von 10084 ErsteErste ... 6748 7248 7648 7698 7738 7744 7745 7746 7747 7748 7749 7750 7751 7752 7758 7798 7848 8248 8748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.471 bis 77.480 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, daß es einen Vater gibt
    Sicher gibt es einen Vater, der ist aber wahrscheinlich als Elternteil für das Kind nicht präsent.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es einen Vater, der ist aber wahrscheinlich als Elternteil für das Kind nicht präsent.
    Schon klar, klang nur so lustig, daß es keinen Vater gibt War schon klar, was gemeint ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn sie heute schon im Kindergarten den Umgang mit Kondomen lernen müssen...
    Ja. Dies und andere Eindrücke/Gelegenheiten trägt dazu bei.

GESPERRT

Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Meine Nichte ist 11 und die fängt noch mit gar nichts an. Und ihre Freundinnen auch nicht. Ich war mit 10-13 noch nicht dabei und keine Frau in meinem Umfeld, die ich kenne.
    Mit 11 stolzieren diese Konsumkinderhuren (sehen aus wie 16) bereits vollgeschminkt und selfieschwingend Hand in Hand mit ihrem vierten festen Freund durch Frankfurt. Die Dessousabteilungen bei H6M und zara und wie die alle heißen sind voll mit Schulkindern!

Aber Okay. Ich kenne lustigerweise übrigens auch nur und ausschliesslich Frauen, deren Töchter "ganz anders" sind als die anderen. Sorry, ich sehe das etwas nüchtern und brutal. Aber als Kinderloser sehe ich die Welt in dieser Beziehung ohne Verdrängungsmechanismen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fumi wird erst nächste Woche 11 und hat seit etwa einem halben Jahr einen Freund.

Natürlich hätte ich mir gewünscht, daß sie sich mehr Zeit läßt. Aber verbieten halte ich für absolut daneben. Man kann doch Gefühle nicht verbieten.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

ich finde eure Arbeit echt gut, ich habe euch erst gerade eben gegoogelt..... ich habe nämlich ein schon relativ ernstes Problem... Meine Tochter (11) ist eigentlich ein sehr liebes Mädchen... Aber leider schon ein wenig frühreif. Sie geht in die 6. Klasse eines Gymnasiums und ihre Noten sind so 2-4. Aber sie hat einen Freund, der bereits 14 ist und in ein paar Wochen 15 wird. Sie ist schon ein halbes Jahr mit diesem Knaben zusammen! Ich wollte mich da eigentlich da nicht einmischen. Ich war schon erschrocken als ich sie vor 3 Wochen knutschen gesehen hab. Aber nun kam ich gerade eben eine Stunde eher als gewohnt von der Arbeit und fand mein kleines Kind mit diesem jungen Mann zusammen halb nackt in ihrem Zimmer auf dem Bett. Sie hatt nur noch ihr Höschen an und er hatte seine Boxer an, die eine deutliche Beule hatte!! Seine Hand berührte ihre Brust (für 11 hat sie schon relativ große, 70A)!!! Sie hatte ihre Hände an seinem Bauch!!! Ich bin total durchgedreht und habe mein Kind am Arm gepackt und von diesem Schwein weggerissen und sie ins Bad geschickt. Dem Jungen sagte ich er solle sich sofort anziehen, gehen und es ja nie wieder wagen meine Tochter zu sehen oder auch nur an sie zu denken. Was er sich denke eine 11jährige so zu "entehren" Wie pädophil er wäre!! Ich bin dann, als er gegangen ist erst mal zu meiner Tochter ins Bad gegangen. Sie war total verheult. Und schrie: "fiese Kuh!!! Lass mich in Ruhe!!!" Ich wollte mit ihr reden um zu erfahren was er mit ihr gemacht hat. Sie schrie, er geht mich nix an und er hätte ihr nichts getan, Sie würde ihn lieben und er sie auch... Ich habe ihr erst mal verboten mit ihm zu treffen, dann heulte sie immer mehr, lief in ihr Zimmer... Wo sie noch immer ist.... Das ist jetzt 3 Stunden her... Soll ich mit ihr zum Artzt gehen, um zu sehen ob dieses Arsch sie vergewaltigt hat?!? Meine andere Tochter (13) ist gerade zu ihr gegangen, ich glaube die beiden reden... Denkt ihr ich soll ihr die Pille danach besorgen?!? Wie kann ich es hinbekommen, dass sie ihren Freund nicht wieder sieht?!? Die gehen auf die gleiche Schule, er geht in die 8/9 Klasse des Gymnasiums... Ich muss meine Tochter doch beschützen!!! Anfangs dachte ich ja der Junge könnte ihr ja in der Schule helfen, er war ja auch sehr nett und höflich... Aber bei dem Gedanken, was er mit ihr gemacht hat oder noch gemacht hätte.... Sie ist doch erst 11, ein Kind, sie hat vor 1,2 Jahren noch mit Puppen gespielt! Was soll ich tun?!? Muss sie zum Psychologen?!? Glaubt ihr er hat was mit ihr gemacht, was sie nicht wollte?!!!?!!!? Was soll ich tun.... ich mache mir solche Sorgen!!! Bitte antwortet mir!!!!!!! Eure Irmgard
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß das 13jährige Mädel nur ein Opfer der sozialen Zustände in diesem Land ist. In dem Alter ist man hirnmäßig noch nicht fertig, damit man eigenständig beurteilen könnte, was moralisch geht und was nicht . Vielmehr müßte man ihre Mutter über´s Knie legen, Vater wird es vermutlich keinen geben. Solche Kinder tun halt das, was sie zu Hause sehen. Solche Fälle hat es früher (vor 1933) schon auch gegeben -kann man nachlesen. Heute nennt man sowas "prekäre Verhältnisse" - früher "Asoziale Unterschicht". So wiederholt sich leider die Geschichte.
    Mit Eintritt der Geschlechtsreife gehts halt los, früher sicher auch, nur eher unsichtbar für die Öffentlichkeit. Aufgrund noch vorhandener kultureller Rahmenbedingungen.

Nie zuvor waren jedoch Eltern so schwach und ehrlos wie heute.

Oswald Spengler

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Mit Eintritt der Geschlechtsreife gehts halt los, früher sicher auch, nur eher unsichtbar für die Öffentlichkeit. Aufgrund noch vorhandener kultureller Rahmenbedingungen.

Nie zuvor waren jedoch Eltern so schwach und ehrlos wie heute.
    Ist eine Folge der Übersexualisierung unserer Gesellschaft, ganz im Sinne der "Neuen Weltordnung". Dahinter stecken einflussreiche und mächtige Kräfte, die entsprechende Gehirnwäsche betreiben.

Ziel: Zerstörung aller bürgerlichen Werte und Normen, u. a. durch völligen sexuellen Moralverlust, Schwächung bzw. Zerschlagung der Familien (was ihnen zu einem großen Teil schon gelungen ist). Und viele Eltern merken nicht, dass ihre Kinder für diesen Dreck missbraucht werden. Viele Mütter sind sogar noch stolz, wenn ihre Töchter im Kindesalter schon "begehrt" werden.

GESPERRT

Bei uns stand heute folgendes mit fetter Überschrift in der Wochenendzeitung: Flüchtlinge helfen der Stadt

aufgrund der massiven Invasion wurden scho 110 Stellen in der Verwaltung geschaffen, 70 sollen noch folgen, die sich nur um die Invasoren kümmern. Dazu werden die 1€ Jobs für dieses Klieentel noch auf 500 aufgestockt.
    Woher die Gelder kommen und warum man nichts für die Einheimischen vorher gemacht hat, hat man natürlich nicht gefragt. Es ist wirklich spätrömische Dekadenz im Endstadium

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Bei uns stand heute folgendes mit fetter Überschrift in der Wochenendzeitung: Flüchtlinge helfen der Stadt

aufgrund der massiven Invasion wurden scho 110 Stellen in der Verwaltung geschaffen, 70 sollen noch folgen, die sich nur um die Invasoren kümmern. Dazu werden die 1€ Jobs für dieses Klieentel noch auf 500 aufgestockt.
    Woher die Gelder kommen und warum man nichts für die Einheimischen vorher gemacht hat, hat man natürlich nicht gefragt. Es ist wirklich spätrömische Dekadenz im Endstadium

Sind das alles feste Stellen, oder sind diese Stellen temporär zu besetzen? Woher kommen diese Arbeitskräfte so schnell, was haben die vorher gemacht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer