User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Mit 11 stolzieren diese Konsumkinderhuren (sehen aus wie 16) bereits vollgeschminkt und selfieschwingend Hand in Hand mit ihrem vierten festen Freund durch Frankfurt. Die Dessousabteilungen bei H6M und zara und wie die alle heißen sind voll mit Schulkindern!
Aber Okay. Ich kenne lustigerweise übrigens auch nur und ausschliesslich Frauen, deren Töchter "ganz anders" sind als die anderen. Sorry, ich sehe das etwas nüchtern und brutal. Aber als Kinderloser sehe ich die Welt in dieser Beziehung ohne Verdrängungsmechanismen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fumi wird erst nächste Woche 11 und hat seit etwa einem halben Jahr einen Freund.
Natürlich hätte ich mir gewünscht, daß sie sich mehr Zeit läßt. Aber verbieten halte ich für absolut daneben. Man kann doch Gefühle nicht verbieten.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
[Links nur für registrierte Nutzer]ich finde eure Arbeit echt gut, ich habe euch erst gerade eben gegoogelt..... ich habe nämlich ein schon relativ ernstes Problem... Meine Tochter (11) ist eigentlich ein sehr liebes Mädchen... Aber leider schon ein wenig frühreif. Sie geht in die 6. Klasse eines Gymnasiums und ihre Noten sind so 2-4. Aber sie hat einen Freund, der bereits 14 ist und in ein paar Wochen 15 wird. Sie ist schon ein halbes Jahr mit diesem Knaben zusammen! Ich wollte mich da eigentlich da nicht einmischen. Ich war schon erschrocken als ich sie vor 3 Wochen knutschen gesehen hab. Aber nun kam ich gerade eben eine Stunde eher als gewohnt von der Arbeit und fand mein kleines Kind mit diesem jungen Mann zusammen halb nackt in ihrem Zimmer auf dem Bett. Sie hatt nur noch ihr Höschen an und er hatte seine Boxer an, die eine deutliche Beule hatte!! Seine Hand berührte ihre Brust (für 11 hat sie schon relativ große, 70A)!!! Sie hatte ihre Hände an seinem Bauch!!! Ich bin total durchgedreht und habe mein Kind am Arm gepackt und von diesem Schwein weggerissen und sie ins Bad geschickt. Dem Jungen sagte ich er solle sich sofort anziehen, gehen und es ja nie wieder wagen meine Tochter zu sehen oder auch nur an sie zu denken. Was er sich denke eine 11jährige so zu "entehren" Wie pädophil er wäre!! Ich bin dann, als er gegangen ist erst mal zu meiner Tochter ins Bad gegangen. Sie war total verheult. Und schrie: "fiese Kuh!!! Lass mich in Ruhe!!!" Ich wollte mit ihr reden um zu erfahren was er mit ihr gemacht hat. Sie schrie, er geht mich nix an und er hätte ihr nichts getan, Sie würde ihn lieben und er sie auch... Ich habe ihr erst mal verboten mit ihm zu treffen, dann heulte sie immer mehr, lief in ihr Zimmer... Wo sie noch immer ist.... Das ist jetzt 3 Stunden her... Soll ich mit ihr zum Artzt gehen, um zu sehen ob dieses Arsch sie vergewaltigt hat?!? Meine andere Tochter (13) ist gerade zu ihr gegangen, ich glaube die beiden reden... Denkt ihr ich soll ihr die Pille danach besorgen?!? Wie kann ich es hinbekommen, dass sie ihren Freund nicht wieder sieht?!? Die gehen auf die gleiche Schule, er geht in die 8/9 Klasse des Gymnasiums... Ich muss meine Tochter doch beschützen!!! Anfangs dachte ich ja der Junge könnte ihr ja in der Schule helfen, er war ja auch sehr nett und höflich... Aber bei dem Gedanken, was er mit ihr gemacht hat oder noch gemacht hätte.... Sie ist doch erst 11, ein Kind, sie hat vor 1,2 Jahren noch mit Puppen gespielt! Was soll ich tun?!? Muss sie zum Psychologen?!? Glaubt ihr er hat was mit ihr gemacht, was sie nicht wollte?!!!?!!!? Was soll ich tun.... ich mache mir solche Sorgen!!! Bitte antwortet mir!!!!!!! Eure Irmgard
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler


Ist eine Folge der Übersexualisierung unserer Gesellschaft, ganz im Sinne der "Neuen Weltordnung". Dahinter stecken einflussreiche und mächtige Kräfte, die entsprechende Gehirnwäsche betreiben.
Ziel: Zerstörung aller bürgerlichen Werte und Normen, u. a. durch völligen sexuellen Moralverlust, Schwächung bzw. Zerschlagung der Familien (was ihnen zu einem großen Teil schon gelungen ist). Und viele Eltern merken nicht, dass ihre Kinder für diesen Dreck missbraucht werden. Viele Mütter sind sogar noch stolz, wenn ihre Töchter im Kindesalter schon "begehrt" werden.




Bei uns stand heute folgendes mit fetter Überschrift in der Wochenendzeitung: Flüchtlinge helfen der Stadt
aufgrund der massiven Invasion wurden scho 110 Stellen in der Verwaltung geschaffen, 70 sollen noch folgen, die sich nur um die Invasoren kümmern. Dazu werden die 1€ Jobs für dieses Klieentel noch auf 500 aufgestockt.
Woher die Gelder kommen und warum man nichts für die Einheimischen vorher gemacht hat, hat man natürlich nicht gefragt. Es ist wirklich spätrömische Dekadenz im Endstadium
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.