User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7747 von 10084 ErsteErste ... 6747 7247 7647 7697 7737 7743 7744 7745 7746 7747 7748 7749 7750 7751 7757 7797 7847 8247 8747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.461 bis 77.470 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Unabhängig davon, dass das Mädchen wohl durchaus den Beinamen "Schlampe" verdient, mal wieder einer der Mohren freigesprochen, trotz Sex mit 13jähriger. Weil er nicht wusste, dass es strafbar sei...

Blanko-Fickfahrtschein für alle Geschenkmenschen.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso ist das unglaublich????

Wie oft hatte ich dieses Thema angeschnitten!? Mit 13 ist die sogar spät dran.

Ich habe des öfteren hierzuforum geschrieben, dass die mit ca 8 Jahren anfangen. Einige Spätzünderinnen mit 10-13. Und wie oft wurde ich dafür verlacht, oder mir wurde unterstellt ich kenne nur Assi-Familien.

Macht die Augen auf!!
    Kein Wunder, wenn sie heute schon im Kindergarten den Umgang mit Kondomen lernen müssen...
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso ist das unglaublich????

Wie oft hatte ich dieses Thema angeschnitten!? Mit 13 ist die sogar spät dran.

Ich habe des öfteren hierzuforum geschrieben, dass die mit ca 8 Jahren anfangen. Einige Spätzünderinnen mit 10-13. Und wie oft wurde ich dafür verlacht, oder mir wurde unterstellt ich kenne nur Assi-Familien.

Macht die Augen auf!!
    Meine Nichte ist 11 und die fängt noch mit gar nichts an. Und ihre Freundinnen auch nicht. Ich war mit 10-13 noch nicht dabei und keine Frau in meinem Umfeld, die ich kenne.

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Helmut Schmidt war auch dabei, ich bin entsetzt!
    Fand es schon immer seltsam, daß er seine Alte Loki nannte.
    Ja, in dem Video wird ab 4.50 Min darüber berichtet. Er hat sogar in seinem Buch "Men and Powers" zugegeben, daß er satanische Rituale in Deutschland mache, aber der Bohemian Grove dafür sein Lieblingsort sei.
    Außerdem schreibt er dort über die ganzen satanischen Geheimgesellschaften (Bilderberger etc.) und daß dort die Agenden für die Staaten weiter gegeben werden. Über die Bilderberger gibt es meiner Meinung nach noch zwei Ebenen, 1.den Vatikan und die Rohschilds und letztendlich 2.die Dämonen und Satan. Das alles steht aber schon in der Offenbarung des Johannes, welche Jesus Christus vor 2000 Jahren über einen Engel diktierte.
    Ich denke Gott hat genau geplant, daß jetzt alle Menschen über das Internet erweckt werden und erkennen was abgeht. Wir müssen uns dann entscheiden zwischen Satan und Jesus Christus. Merkel und Konsorten haben sich schon durch ihren Volksverrat für die Hölle entschieden. Außerdem wird zur Zeit der Heilige Geist über viele ausgeschüttet. Ich bin ein Beispiel dafür. In den Gottesknechtliedern des Buches Jesaja steht ja auch, daß du meine Stimme nicht in den Straßen hörst, trotzdem soll ich der ganzen Welt die Wahrheit verkünden. Das geht nur per Internet und Gott wußte das schon vor ca.2500 Jahren. Die Qu(m)ranrollen vom toten Meer wurden nicht zufällig zu dieser Zeit gefunden, darunter die komplette Jesaja-Rolle, die den Qu()ran widerlegt.

Wir sind voll in der Endzeit.

Schalom
    Geändert von heizer (04.06.2016 um 13:06 Uhr)

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Meine Nichte ist 11 und die fängt noch mit gar nichts an. Und ihre Freundinnen auch nicht. Ich war mit 10-13 noch nicht dabei und keine Frau in meinem Umfeld, die ich kenne.
    In Frankfurt City ist das wohl so. Kann schon sein. Die Großstädte sind teilw. Vorhöfe zur Hölle.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Die neueste beispiellose Perversion aus Hamburg:

FindingPlaces.hamburg ist ein Kooperationsprojekt der HafenCity Universität mit der Stadt Hamburg. Im Rahmen angewandter Forschung nehmen die Hamburgerinnen und Hamburger mit Hilfe eines interaktiven Stadtmodells aktiv an der Flächensuche *für Flüchtlingsunterkünfte teil.
    Erprobt wird das Modell an der theoretischen, aber nicht unrealistischen Aufgabenstellung: Flächen für 20.000 Unterbringungsplätze für Flüchtlinge in Hamburg finden.

Sicher wird es nicht an schlauen Studenten mangeln, die fleissig an Ihrer eigenen Verdrängung und Vernichtung mitwirken werden.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    Fand es schon immer seltsam, daß er seine Alte Loki nannte.
    Ja, in dem Video wird ab 4.50 Min darüber berichtet. Er hat sogar in seinem Buch "Men and Powers" zugegeben, daß er satanische Rituale in Deutschland mache, aber der Bohemian Grove dafür sein Lieblingsort sei.
    Außerdem schreibt er dort über die ganzen satanischen Geheimgesellschaften (Bilderberger etc.) und daß dort die Agendas der Staaten weiter gegeben werden. Über die Bilderberger gibt es meiner Meinung nach noch zwei Ebenen, der Vatikan und die Rohschilds und letztendlich die Dämonen und Satan. Das alles steht aber schon in der Offenbarung des Johannes, welche Jesus Christus vor 2000 Jahren über einen Engel diktierte.
    Ich denke Gott hat genau geplant, daß jetzt alle Menschen über das Internet erweckt werden und erkennen was abgeht. Wir müssen uns dann entscheiden zwischen Satan und Jesus Christus. Merkel und Konsorten haben sich schon für die Hölle entschieden. Außerdem wird zur Zeit der Heilige Geist über viele ausgeschüttet. Ich bin ein Beispiel dafür. In den Gottesknechtliedern des Buches Jesaja steht ja auch, daß du meine Stimme nicht in den Straßen hörst, trotzdem soll ich der ganzen Welt die Wahrheit ver künden. Das geht nur per Internet und Gott wußte das schon vor 2500 Jahren.

Wir sind voll in der Endzeit.

Schalom
    Wir beobachten Dich genau!

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Angela Merkel warnt
    "Dann ist Europa zerstört"

Die Bundeskanzlerin hat Österreich vor der Schließung des Brenner-Passes als Reaktion auf die steigenden Flüchtlingszahlen gewarnt. Auf dem Landesparteitag der CDU Mecklenburg-Vorpommern in Güstrow sagte Merkel: "So einfach geht das nicht. Dann ist Europa zerstört."

Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.

Merkel betonte noch einmal wie wichtig es sei, die freien Grenzen innerhalb der EU zu bewahren. Scheitere dies, hätte das Folgen für den EU-Binnenmarkt und die gemeinsame Währung.
    Mehr Abkommen nötig

Mit Blick auf die Flüchtlingskrise ergänzte sie: "Das heißt, wir müssen in Europa zu einer vernünftigen Solidarität finden – das dauert auch länger als wir dachten.“

Nötig seien dafür Abkommen mit den Staaten um die EU herum. Man müsse den Menschen dort helfen, so leben zu können, dass sie ihre Heimat nicht verlassen müssten. Darum seien mehr Abkommen der EU wie das mit der Türkei nötig.

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Geile Tussi - hat auch noch einen Freund, mit dem sie auch noch gevögelt hat.

Moral und Anstand - was ist das ?

Ich denke, daß das 13jährige Mädel nur ein Opfer der sozialen Zustände in diesem Land ist. In dem Alter ist man hirnmäßig noch nicht fertig, damit man eigenständig beurteilen könnte, was moralisch geht und was nicht . Vielmehr müßte man ihre Mutter über´s Knie legen, Vater wird es vermutlich keinen geben. Solche Kinder tun halt das, was sie zu Hause sehen. Solche Fälle hat es früher (vor 1933) schon auch gegeben -kann man nachlesen. Heute nennt man sowas "prekäre Verhältnisse" - früher "Asoziale Unterschicht". So wiederholt sich leider die Geschichte.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß das 13jährige Mädel nur ein Opfer der sozialen Zustände in diesem Land ist. In dem Alter ist man hirnmäßig noch nicht fertig, damit man eigenständig beurteilen könnte, was moralisch geht und was nicht . Vielmehr müßte man ihre Mutter über´s Knie legen, Vater wird es vermutlich keinen geben. Solche Kinder tun halt das, was sie zu Hause sehen. Solche Fälle hat es früher (vor 1933) schon auch gegeben -kann man nachlesen. Heute nennt man sowas "prekäre Verhältnisse" - früher "Asoziale Unterschicht". So wiederholt sich leider die Geschichte.
    Ich denke schon, daß es einen Vater gibt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer