User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Ich weiß Xenes. Du bist einer der wenigen hier, die voll gecheckt haben, was auf diesen Planeten los ist. Helmut Schmidt Bundeskanzler AD war auch Nazi und Satanist. Hier der Beweis.
Ob die deutschen Schlafschafe jemals wach werden?
--------
Aktion in Schwäbisch Gmünd
TV-Skandal: Sender inszeniert Fluthilfe mit Flüchtlingen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihr werdet so von den Satanisten seit Jahrhunderten verarscht. Das ist nicht zu fassen.
Schalom
Geändert von heizer (04.06.2016 um 03:26 Uhr)
https://gott.forumieren.de/
PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217
Die Pro Parteien sind zu rechts. Was sie "rechts" gewännen würden sie links (also am linken Rand der AfD) doppelt verlieren.
Die AfD bekommt / hat eh schon Problem mit Höcke, Gedeon (Ltw. B-W) und wie heißt der Arzt in Hamburg nochmal der dem Rausschmiß durch Austritt zuvor gekommen ist? + Gauland der sich vermtl. "unglücklich / falsch" ausgedrückt hat.
Ich verstehe es so das nicht Boateng persönlich gemeint sondern ganz allgemein Schwarze.
Banana Joe.
Man darf nicht dieses Forum (den Durchschnitt) mit dem Durchschnitt der dt. Bevölkerung gleichsetzen. Das wäre
ein schwerer Fehler.
Die AfD ist auf dem Wege. Allein durch die Fehler der Altparteien. Da darf man nicht mit (Verbalradikalismus) überpacen.
In MacPom sollten 16% drin sein, in Berlin 9-12%. Für eine Partei die erstmals antritt hervorragende Werte.
Laßt die nächsten Monate viele Schwarzafrikaner hier auftauchen + Erdi mach die Schleusen auf weil er
"seine" Visafreiheit nicht bekommt. Dann geht die AfD durch die Decke. In S-T hat sich meine Prophezeiung bewahrheitet
SED 2.0. Nennen sich aber CDU/SPD/Grüne.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Wir benötigen einen globalen System-Change, um diese geisteskranken Psychopathen an den politischen Schalthebeln und ihre schwerkranke Teufelsanbetung für alle Zeiten zu beseitigen. Die sind für fast alle großen schlimmen Verwerfungen wie Unruhen und Kriege verantwortlich.
Die globalen Anti-Christen sind dermaßen gut miteinander vernetzt, dass es keine andere Möglichkeit gibt, ihren Verbrechen an der Menschheit ein Ende zu bereiten.
In diese Sparte gehören auch die Freimaurer, die in Deutschland quasi alle Bereiche der Gesellschaft infiltriert haben, bis in die Kirchen und die Justiz. (Die stecken geschlossen hinter der Flutung Deutschlands mit Illegalen, weil sie einen extremen Hang zu Sadismus haben!)
Helmut Schmidt war auch dabei, ich bin entsetzt!
Geändert von Xenes (04.06.2016 um 09:58 Uhr)

Boah, kleines Flüchtlingsmädchen mit Kulleraugen rettet gleich eine ganze Grundschule:
Inwieweit stimmt das alles ?
Was ist wahr - was gefaket - was totale Lüge ?
[Links nur für registrierte Nutzer]Der [Links nur für registrierte Nutzer] folgert: "Zum wiederholten Male ist die frühere These des Bundeskriminalamts, der IS habe es nicht nötig, die Flüchtlingsrouten zu nutzen, als falsch widerlegt worden. Die Rückgewinnung der Kontrolle über die Grenzen, die ein halbes Jahr lang offen waren wie Scheunentore, war deshalb dringend geboten. Die Länder des Balkans haben dafür nicht Tadel, sondern Dank verdient", findet der [Links nur für registrierte Nutzer].
Sind wir in der Lage, die Lüge aus den Nachrichten zu "fischen" ?

Wieso ist das unglaublich????
Wie oft hatte ich dieses Thema angeschnitten!? Mit 13 ist die sogar spät dran.
Ich habe des öfteren hierzuforum geschrieben, dass die mit ca 8 Jahren anfangen. Einige Spätzünderinnen mit 10-13. Und wie oft wurde ich dafür verlacht, oder mir wurde unterstellt ich kenne nur Assi-Familien.
Macht die Augen auf!!