Kontrovers aus München - br Mediathek - Flucht vor Flüchtlingen - warum Deutsche nach Ungarn auswandern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und Spendenbetrug:
Im ZDF läuft in der „Heute-Show“ gerade die Völkermordvolksverarschung. Der Hinweis auf die Mitschuld des deutschen Kaisers durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ein türkischer Politiker wird gezeigt, der das Begehren, die Gräueltaten als Völkermord zu bezeichnen, mit dem hanebüchenen Argument ablehnt, den Begriff Völkermord hätte es im Völkerrecht erst seit 1948 gegeben, es könne daher gar kein Völkermord sein.
Anschließend dann ein Auschnitt aus einer Debatte zu der deutschen Kolonialzeit in Südwestafrika, in der ein Politiker mit dem gleichen Argument auftritt.
Dass es im ersten Fall um die reine Terminologie, und im zweiten Fall um strafrechtliche Relevanz geht, die erhebliche Schadensersatzforderungen zur Folge haben könnte, wird dem naiven Publikum natürlich vorenthalten.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Guter Nachbar, schlechter Nachbar
Wie rassistisch ist Deutschland
Gauland, Maas, Patzelt, Ayata, Lohse bei Will
Heute, 21:45 Uhr, ARD
Schau' mer mal ..., wer den Nazibarbaren zum Sitz-Nazbarn will bei Will.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Eben in den Livestream vom ARD-Presseclub reingeklickt. Ging um Seehofer vs. Merkel. Ein Journalist bemerkt, Seehofer habe ja jetzt "das Ende der Willkommenkultur" ausgerufen. Das sei ja ganz ungewöhnlich dumm, denn was wäre denn jetzt das Gegenteil, etwa eine "Abschreckungskultur"?
Diese Presse-Hasis können nur noch sw-Denken produzieren. Da wurde der Niedergang des Journalismus mal wieder mit Händen greifbar.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Ich hatte kurz überlegt, da reinzuschalten, mich aber dagegen entschieden und stattdessen mit meiner Kleinen Federball gespielt. Besser war das.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Jetzt wollen sie Gauland medial weiterhin fertigmachen.
Ich frage mich immer warum die noch mit den Journalistenpack reden???
Wo ist Merkels Stasiakte?