Beck ist halt wie immer unter Drogen...inzwischen kann man sein Gehabe einordnen.
Allein an der Einladung erkennt man, dass das System korrupt ist.
Diese dämlichen Quasselrunden haben nichts Besseres zu tun, als den Bürgern täglich ihre Propaganda ins Hirn zu hämmern.

Meuthen halte ich inzwischen übrigens für einen kompletten Idioten.
Die AfD muss aufpassen, dass sie von den Altparteien-Verbrechern nicht zu einer ebensolchen Alt-Partei weichgekocht wird.
Jetzt wieder der Vergleich "DDR-Annektion" und "Zuwanderung von Flüchtlingen" *gähn*

Was für eine "Argumentation". WTF. "Wir haben 2 Billionen investiert und trotzdem ist unsere Verschuldung geringer als die von Frankreich und Großbritannien." - Was für einen Sinn hat dieser Vergleich bitte? Es stellt sich die Frage wie hoch unsere Verschuldung ohne dieses Investment wäre um zu beurteilen, ob es sich ausgezahlt hat, Frankreich und Großbritannien sind dafür völlig unerheblich. Typisch linke "Argumentation", gerade was Wirtschaft angeht.
Ich könnte auch sagen "Ich habe heute einen Apfel gegessen, und trotzdem fährt mein Nachbar Fahrrad." - Ist genauso sinnvoll.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes