User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7739 von 10084 ErsteErste ... 6739 7239 7639 7689 7729 7735 7736 7737 7738 7739 7740 7741 7742 7743 7749 7789 7839 8239 8739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.381 bis 77.390 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Heinzdaniel Beitrag anzeigen
    Ja, hier wird wieder deutlich, wie das System die Deutschen ausrotten will: der Täter wird zum Opfer gemacht, und die Zivilcouragierten zu Tätern gemacht.

Die Fachkräfte haben systemimmanente Immunität, sie sind der (zukünftige) Staat, deshalb auch der Staatsschutz.

Die Deutschen werden abgewickelt, jeglicher Widerstand kriminalisiert, manchmal frage ich mich warum das keiner sieht bzw. was die Regierung noch machen muss, damit der Michel das langsam mal einsieht...
    Täter - Opfer - Umkehr schrieb ich schon. Muß wohl ein Gesetz sein

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

BRD immer irrer; heute: die Kinderehe !

Wir sehen die 15-jährige Alia und den 21-jährigen Amir, die nach Deutscheland gekommen sind.
    Die Ehe ist wohl rechtsgültig.
    Einer Zukunft in BRD-H4 inklusive zahlreicher Kopftuchmädels steht nichts mehr im Weg

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Experten warnen: Zahl der muslimischen Kinderbräute in Deutschland steigt

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Innenminister Thomas de Maizière berichtet von einer Masche, die einige Flüchtlinge seiner Meinung nach anwenden, um einer Abschiebung zu entgehen.
    Sein Vorwurf: Die Betroffenen begingen kurz vor dem Termin Straftaten – in dem Wissen, dass ihre Abschiebung dann zunächst vom Tisch sei.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

seit wann sind meldungen von welt und huffpost grundlage für eine rationale entscheidung ?

oh, seit es ins weltbild passt... dann ist die lügenpresse plötzlich nimmer lügenpresse, oder wie darf ich das verstehen ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    seit wann sind meldungen von welt und huffpost grundlage für eine rationale entscheidung ?

oh, seit es ins weltbild passt... dann ist die lügenpresse plötzlich nimmer lügenpresse, oder wie darf ich das verstehen ?
    Die Lügenpresse mischt ja Wahrheit und Lüge. Wenn es 100% Lüge wäre, wäre das ja zu plump. Kluge Menschen können die Wahrheit in der Lügenpresse eben rausfiltern!

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

klingt eher nach pippi langstumpf....

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade ein Buch über den Irak Krieg, der sich mit der politischen Strategie der Neocons befasst, also wie der Krieg in den USA begründet wurde und mit welcher politischen Strategie man dachte, den Irak demokratisieren und zu einem politischen Verbündeten um bauen zu können. Bisher zieht sich mangelndes Verständnis der Bedeutung von Kultur und Identität wie ein roter Faden durch das Werk. Im Prinzip sehen die USA das Individuum als Träger der Gesellschaft, Kultur und Religion als Privatsache, die sich letztlich gesellschaftlichen Bedürfnissen unter ordnet. In der Praxis führte das zu einer Politik der Demokratisierung ohne Rücksicht auf lokale kulturelle Begebenheiten und zu Dekulturalismus, der Zerschlagung traditioneller kultureller Bindungen um sie durch abstrakte, demokratische Gremien zu ersetzen, die meist aus bezahlten Intellektuellen bestanden und damit zwangsläufig in Konflikt mit Konservativen und Reaktionären Kräften gerieten, da sie letztlich die gesamte gesellschaftliche Ordnung, wie sie vor dem Krieg existierte, gefährdeten.
    Man hört und liest ja viel über die angeblichen Fehleinschätzungen der US- Regierung und ihrer Verbündeten im Zusammenhang mit dem Irak. Das müßte ja dann ungefähr so sein, wie bei diesem Tierfilm von Walt Disney, wo der Affe den Stein hochhebt, eine Schlange sieht, in Ohnmacht fällt, aufwacht, den Stein hochhebt, die Schlange sieht, in Ohnmacht fällt, aufwacht, den Stein hochhebt...
    Solche angebliche Erwartungshaltungen haben sich merkwürdigerweise auch in Teilen Ex- Jugoslawiens, in Afghanistan, Libyen, Syrien und schon früher im Iran und Lateinamerika als völlig unangebracht erwiesen. Schulterzuckend erklärt man immer wieder der Welt, man wolle der Bevölkerung in den Ländern nur Freiheit und Demokratie bringen, aber die wären offenbar noch so weit und deshalb gebe es Probleme, mit denen kein Mensch vorher rechnen konnte. Eigentlich hätten es zumindest die Briten, die ja bei den Kriegen der Amis ja auch immer dabei sind , oft besser wissen müssen, aber über die wird in deutschen Medien im Zusammenhang mit unangenehmen Themen (wie dem NSA- Schnüffelskandal) ja meist sowieso eher selten und sehr zurückhaltend berichtet.

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal vorsichtig, eine weitere Dekulturation Deutschlands wäre wohl ab zu lehnen.
    Das sehe ich auch so, aber inzwischen könnte das auch innerhalb Deutschlands eine Minderheitenmeinung sein.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

GESPERRT

De Maizière: 100.000 Abschiebungen und Rückführungen 2016

Zitat

Berlin. Die Zahl der Abschiebungen und Rückführungen steigt. Innenminister de Maizière rechnet 2016 mit 100.000 – nicht genug, meint er.

Bundesinnenminister Thomas de Maizière rechnet nach eigenen Worten bis zum Jahresende mit bis zu 100.000 Asylsuchenden, die per Abschiebung oder durch eine finanzielle Förderung in ihr Heimatland zurückkehren werden.

„Das ist gut, aber es ist nicht gut genug“, sagte de Maizière am Mittwoch in Berlin. Es müsse weiter daran gearbeitet werden, dass diejenigen, die das Land verlassen müssten, „es auch tatsächlich tun“.

In Ministeriums-Kreisen hieß es, konkret werde für dieses Jahr mit 27.000 Abschiebungen und 61.000 geförderten freiwilligen Rückkehrern gerechnet. Entsprechende Zahlen hatte die „Bild“-Zeitung unter Bezug auf ein Papier des Ministeriums genannt.

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    klingt eher nach pippi langstumpf....
    Und du klingst nach einem Antifa-Troll.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied

Zitat Zitat von Heinzdaniel Beitrag anzeigen
    Ja, hier wird wieder deutlich, wie das System die Deutschen ausrotten will: der Täter wird zum Opfer gemacht, und die Zivilcouragierten zu Tätern gemacht.

Die Fachkräfte haben systemimmanente Immunität, sie sind der (zukünftige) Staat, deshalb auch der Staatsschutz.

Die Deutschen werden abgewickelt, jeglicher Widerstand kriminalisiert, manchmal frage ich mich warum das keiner sieht bzw. was die Regierung noch machen muss, damit der Michel das langsam mal einsieht...
    Solche Vorkommnisse dienen zum Hassaufbau gegen dieses System.

Mehr davon!

Die Drahtzieher dieser verbrecherischen stalinistischen Politik werden bald zittern vor dem Volkszorn. Und nicht alle haben Fluchtasyle wie Merkel, die sie hoffentlich nicht erreichen wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer