User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Hier ist es noch:
Natürlich sind auch schon die Kommentatoren, die sagen, der Arme sei ja krank, dort!![]()

Was kümmert mich denn seine angebliche Krankheit und wieso soll die Gemeinschaft für die Behandlung und seine Ausfälle zahlen? Sollen doch die ganzen Nato-Stricher dafür mit ihrem Privatvermögen aufkommen, die den Irak-Krieg unterstützt haben. Von mir aus kann er auch gerne mit Weinflaschen seinen Dachschaden an ihnen abtherapieren.
Zum Kotzen dieses System.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ja, hier wird wieder deutlich, wie das System die Deutschen ausrotten will: der Täter wird zum Opfer gemacht, und die Zivilcouragierten zu Tätern gemacht.
Die Fachkräfte haben systemimmanente Immunität, sie sind der (zukünftige) Staat, deshalb auch der Staatsschutz.
Die Deutschen werden abgewickelt, jeglicher Widerstand kriminalisiert, manchmal frage ich mich warum das keiner sieht bzw. was die Regierung noch machen muss, damit der Michel das langsam mal einsieht...