+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 396

Thema: Sterben für den Flüchtilant

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Sterben für den Flüchtilant

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du meinst, wir sollten uns einfach den importierten Muselmanen und Negern treudoof ergeben???
    Nein, wir sollten unseren Politikern in den Arsch treten, und zwar heftig!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ritterlichkeit, Selbstachtung, Verantwortungsgefühl, oder auch einfach die uns Deutschen angeborene, hochherzige Großmütigkeit, die uns genau von den Barbaren unterscheidet, die anderen Menschen vor laufender Kamera den Kopf abschneiden.

Du unterscheidest dich definitiv nicht von den Menschen, für die das Wort Humanität ein Schimpfwort ist und in deinem hohlen Kopfe sieht es auch nicht viel anders aus, als in Mekka zur Rush Hour.
    Hebräer können das glaube ich nicht verstehen.

Haben die Römer unter Arminius auch nicht verstanden. Es waren nämlich damals im Teutoburger Wald nicht nur 20.000 Legionäre, sondern auch 5000 römische Zivilisten. Die Soldaten haben die Zivilisten mit allen Schätzen zurück gelassen, weil sie dachten, dass die Germanen werden sich an den Zivilisten und dem Vermögen vergreifen und die Soldaten entkommen lassen. So wollte man dann sich wieder sammeln und dann die Germanen ausrotten.

Aber sie haben unsere Volksseele nicht verstanden. Es ging nicht um Schätze, sondern um Heimat. Die Zivilisten wurden nicht misshandelt und auch erst mal nicht beachtet (später nahm man sie gefangen, aber im Gegensatz zu Soldaten wurden sie nicht an Bäume gekreuzigt, sondern human behandelt), sondern nur die Soldaten wurden angegriffen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch ich habe mich jedes Mal positiv geäußert, wenn ein Flüchtlingsheim abgebrannt ist, in dem noch niemand wohnte. Aber ich würde mich niemals über verbrennende Asylanten freuen. Nicht nur, weil es strafbar ist (das ist auch ein brennendes leeres Heim, aber da freue ich mich trotzdem und schreib das auch), sondern weil ich nicht auf dem Niveau eines Menschen-Schlachters bin.
    Es ist auch dumm, Flüchtlingsheime abzufackeln. Wenn diese Pyromanen auch nur einen Funken Verstand hätten, würden sie Parteizentralen anstecken. Und auch das fände ich nicht richtig, wenn auch zielgenauer.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore

Auch ich habe mich jedes Mal positiv geäußert, wenn ein Flüchtlingsheim abgebrannt ist, in dem noch niemand wohnte. Aber ich würde mich niemals über verbrennende Asylanten freuen. Nicht nur, weil es strafbar ist (das ist auch ein brennendes leeres Heim, aber da freue ich mich trotzdem und schreib das auch), sondern weil ich nicht auf dem Niveau eines Menschen-Schlachters bin.
    Es ist ein Unterschied, ob man sich freut, oder ob es einem egal ist und man nicht rumheult, weil jetzt halt einer tot ist.

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mhm, mehrheitlich gewählt wird immer behauptet- aber bist du dir da so sicher ?
    16 Jahre Kohl und 12 Jahre Merkel sprechen eine deutliche Sprache.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Hebräer können das glaube ich nicht verstehen.

Haben die Römer unter Arminius auch nicht verstanden. Es waren nämlich damals im Teutoburger Wald nicht nur 20.000 Legionäre, sondern auch 5000 römische Zivilisten. Die Soldaten haben die Zivilisten mit allen Schätzen zurück gelassen, weil sie dachte, dass die Germanen werden sich an den Zivilisten und dem Vermögen vergreifen und die Soldaten entkommen lassen. So wollte man dann sich wieder sammeln und dann die Germanen ausrotten.

Aber sie haben unsere Volksseele nicht verstanden. Es ging nicht um Schätze, sondern um Heimat. Die Zivilisten wurden nicht misshandelt und auch erst mal nicht beachtet (später nahm man sie gefangen, aber im Gegensatz zu Soldaten wurden sie nicht an Bäume gekreuzigt, sondern human behandelt), sondern nur die Soldaten wurden angegriffen.
    Oder die Offiziere und Soldaten während des WK I und WK II, da gibt es wahre Geschichten, wie sich erbittert bekämpfende Feinde trotzdem auch als edle Menschen benahmen, den Verwundeten gegenüber, der Zivilbevölkerung gegenüber, auch den Gefangenen gegenüber. Es war sicherlich nicht die Regel, alledings wird Hocherzigkeit und Ritterlichkeit auch nie eine Eigenschaft der Vielzuvielen sein.

Ecce homo..., aber spätestens schon hier hört es bei den stahlharten Gardinen-Revoluzzern des HPF schon auf. Wehe uns, wenn der Pöbel, wenn die primitive Vermassung einmal wieder auf den Thron klettern sollte.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    16 Jahre Kohl und 12 Jahre Merkel sprechen eine deutliche Sprache.
    Na, willst Du da etwa Gas - Gerd unterschlagen? Seit Adenauer gab es keine deutsche Regierung mehr (Adenauer eingeschlossen).

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Ach, sind die ganzen Übergriffe auf Frauen plötzlich doch nur "rechte Propaganda"?
    Die weiblichen BRD-Zombies glauben das zumindest. Sie protestierten nach Köln allgemein gegen sexuelle Gewalt und gegen Rechts. Denen ist nicht zu helfen, und warum sollte man auch? Sie müssen es auf die ganz harte Tour lernen. Ich freue mich auf den Sommer.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Ich würde eher kollektiver Irrsinn dazu sagen.

Allerdings nochmal der Hinweis auf die Lage vor Ort - soweit bis jetzt bekannt!

Schau dir mal die weiter vorne verlinkten Filmchen an!!!

Würdest DU DA in das teilweise heftigst strömende Wasser jemanden reinschicken???

Und soweit ich THW, Feuerwehr etc. kenne (ist nicht viel), MUSS da einer gewesen sein, der das Kommando hatte!

Und da bin ich mir sicher - nach 3, 4 , 5 Minuten unter Wasser brauchst du niemanden mehr ins Wasser schicken - und dann auch noch ohne richtige Sicherung, ohne Tauchausrüstung etc., um den Abgesoffenen zu "retten"!

Nach 3 Minuten ohne Luft gibt es nix mehr zu retten!

DAS muß man halt auch mal ganz klar sagen!

Aber da die dortige Situation nicht wirklich bekannt ist, spar ich mir weiteres.

Nur mir ist halt bekannt: 1.Mann steigt ins Silo und erstickt, 2.Mann steigt ihm nach und erstickt, 3.Mann steigt ihnen nach und erstickt!

Und GENAU DESHALB MÜSSEN im Gefahrenfall die Sicherheitsregeln eingehalten werden!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Es ist auch dumm, Flüchtlingsheime abzufackeln. Wenn diese Pyromanen auch nur einen Funken Verstand hätten, würden sie Parteizentralen anstecken. Und auch das fände ich nicht richtig, wenn auch zielgenauer.

Bevor ich zu "Abfackeln", das man dann den "Rechten" in die Schuhe schiebt, was sage, möchte ich erstmal wissen, wer, wo, was "abgefackelt" hat!

Und V-"Abfackler" - dafür müßten die Verantwortlichen aus der Politik öffentlich aufgehängt werden!

... vielleicht werden sie es ja noch!

Allein beim sog. "NSU" gibt das bestimmt ne ganze Stange voll ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer