„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Auch ich habe mich jedes Mal positiv geäußert, wenn ein Flüchtlingsheim abgebrannt ist, in dem noch niemand wohnte. Aber ich würde mich niemals über verbrennende Asylanten freuen. Nicht nur, weil es strafbar ist (das ist auch ein brennendes leeres Heim, aber da freue ich mich trotzdem und schreib das auch), sondern weil ich nicht auf dem Niveau eines Menschen-Schlachters bin.

ich bin am Montag mit jemanden gelaufen dessen Kinder im "Westen" sind: Kein Zusammenhalt, jeder denkt nur an sich selber und merkt nicht, was sich gravierend ändert, uns bleibt nur wieder die Mauer hochzuziehen, wollen wir nicht im Multi Kulti ausgelöscht werden, war seine Ansage, auch genug diverser Orden brauchen wir![]()
Ritterlichkeit, Selbstachtung, Verantwortungsgefühl, oder auch einfach die uns Deutschen angeborene, hochherzige Großmütigkeit, die uns genau von den Barbaren unterscheidet, die anderen Menschen vor laufender Kamera den Kopf abschneiden.
Du unterscheidest dich definitiv nicht von den Menschen, für die das Wort Humanität ein Schimpfwort ist und in deinem hohlen Kopfe sieht es auch nicht viel anders aus, als in Mekka zur Rush Hour.