User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7733 von 10084 ErsteErste ... 6733 7233 7633 7683 7723 7729 7730 7731 7732 7733 7734 7735 7736 7737 7743 7783 7833 8233 8733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.321 bis 77.330 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen

Peinliche Postpanne: 130.000 Briefwahlstimmen von FPÖ-Wählern erst jetzt zugestellt

Hat eine Panne der österreichischen Post die Präsidentschaftswahl entschieden? Über 130.000 Briefwahlstimmen von Hofer-Wählern wurden erst jetzt an die Wahlbehörde zugestellt und konnten deshalb nicht mitgezählt werden. Van der Bellen gewann schließlich mit 31.026 Stimmen Vorsprung.

Post bedauert
    „Es tut uns wirklich einigermaßen halbwegs fast Leid“, versucht der Post-Sprecher, sich zu entschuldigen. „Aber das österreichische Fernmeldegesetz sieht es vor, dass wir jede Wahlkarte vor der Zustellung öffnen und auf ordnungsgemäße Frankierung prüfen.“

Während die Van-Der Bellen-Stimmen sofort weitergeleitet wurden, landeten die anderen Stimmen im Fach „Hofer“ und wurden erst heute gemeinsam mit dem neuen Prospekt der Supermarkt-Kette „Hofer“ zugestellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der blanke dämonische Hohn.
    Das war keine Panne sondern Vorsatz (Auf gut deutsch - Wahlbetrug) der satanischen NWO. Die lassen sich doch Merkels islamistische Todes-Invasion nicht durchkreuzen.
    Den Satanisten (NWO) gehören alle staatlichen und staatskirchlichen Institutionen in Westeuropa.
    Ich hoffe ihr werdet langsam nachhaltig wütend - das ist sogar Jesus Christus im Tempel passiert und er hat die Geschäftemacher dort zum Teufel gejagt !!!

Schalom
    Deswegen meine Rede. Entweder die Chinesen kaufen Europa auf oder die Russen bomben die Scheisse raus aus diesen satanischen Drecksländern.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ob Briefwahlen oder nicht, vermutlich sind ALLE Wahlen gefälscht, auch die Bundestagswahlen in Deutschland.

Die dreisten Wahlfälschungen in Österreich sind vermutlich nur die Spitze des Eisberges.

Deshalb sitzt die Irre immer noch auf ihrem Thron.

Ich denke man wird ihr einen Abgang ermöglichen, die brauchen jetzt andere Kaliber für das nächste Bühnenstück.

Dann können die Invasoren auch nicht mehr Mama Merkel hilf uns schreien. Irgendwie müssen sie die ja auch irgendwann unter Kontrolle bringen, damit alles nach ihren Wünschen läuft.

Die Mitleids - und Nazinummer zieht beim aufgeklärten Volk nicht mehr. Da wird sich auch Widerstand aufbauen mt der Zeit.

Wir werden in einem Bürgerkrieg landen.

GESPERRT

[QUOTE=Xenes;8561298]Ob Briefwahlen oder nicht, vermutlich sind ALLE Wahlen gefälscht, auch die Bundestagswahlen in Deutschland.

Die dreisten Wahlfälschungen in Österreich sind vermutlich nur die Spitze des Eisberges.

Deshalb sitzt die Irre immer noch auf ihrem Thron.[/QUote

Bei den Wahlen kann man Wahlbeobachter einsetzen, bei Briefwahlen hat man keine Kontrollmöglichkeiten.

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Das scheint mir doch jetzt etwas sehr verschörungstheoretisch.
    Aber grundsätzlich hast Du recht:
    Kirchen als Institutionen sind immer dann stark gewesen und haben moralisch gewirkt, wo sie sich gegen eine diktatorischen amoralischen Staat behaupten mußten, etwa in der DDR.
    In langen Friedenszeiten mit großen bürgerlichen Freiheiten und materieller Vollversorgung für die Kirchenoberhäupter per institutionalisierter Kirchensteuer, verfetten die Kirchen und verkommen moralisch. Sie vergessen ihren eigentlichen Auftrag, den Glauben zu verbreiten und biedern sich aus Opportunismus den Mächtigen an. 70 Jahre Wohlstand und Versorgung haben die Kirchen der BRD leider zu dem werden lassen, was sie heute sind.
    Auch damals in der DDR haben sich die Kirchen gegen das arbeitende Volk mit den Eliten verbündet.

Angela Merkels Vater war der Hauptinitiator einer DDR-Kirchenreform, um die Kirchen näher an das diktatorische SED-Regime zu bringen.
    Seine Tochter macht heute im selben Stil weiter, indem die Kirchen sich mit der politischen Kaste gegen das Volk verbünden, sehr gut zu beobachten am Beispiel der Haltung der Kirchen zur volksfeindlichen Invasionspolitik.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Dalai Lama sagt was Sache ist:[Links nur für registrierte Nutzer]Deutschland kann kein arabisches Land werden"

Kritik statt Toleranz: Der Dalai Lama hat überraschend die deutsche Flüchtlingspolitik getadelt. Asylbewerber sollten nur "vorübergehend" aufgenommen werden. Und: Es seien "mittlerweile zu viele".

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Auch damals in der DDR haben sich die Kirchen gegen das arbeitende Volk mit den Eliten verbündet.

Angela Merkels Vater war der Hauptinitiator einer DDR-Kirchenreform, um die Kirchen näher an das diktatorische SED-Regime zu bringen.
    Seine Tochter macht heute im selben Stil weiter, indem die Kirchen sich mit der politischen Kaste gegen das Volk verbünden, sehr gut zu beobachten am Beispiel der Haltung der Kirchen zur volksfeindlichen Invasionspolitik.
    Gefettet: Komisch nur, dass es gerade die Kirchen, insbesondere die evangelische, waren, die den Oppositionellen der DDR einen sicheren Hort bieten konnten. Und zwar landesweit.

Erkläre mir doch mal bitte beleghaft, wie Du auf Deine Aussage kommst.

In den Kirchenräumen habe ich mich zumindest seinerzeit sehr sicher gefühlt, denn die Stasi ist dort nicht reinmarschiert. Auf die Fresse gabs von den "Beutelträgern" immer nur vor der Kirche.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist Satire, sowas wie der Postillon.

Das habe ich von dem Boot vorm Kölner Dom (Woelki) auch zuerst gedacht.
    Danke für die Info - diese Idioten könnten Satire besser markieren, denn der Wahnsinn in unserer Welt
    ist nicht mehr zu fassen.

--------

Haimbuchner für Abschaffung der Briefwahl
    30. Mai 2016, 05:55
    Nach der Präsidentenwahl hält der Chef der FPÖ Oberösterreich die Briefwahl für "hinterfragungswürdig". Der Chef der Lega Nord sieht überhaupt Wahlbetrug in Österreich

Schalom
    Geändert von heizer (01.06.2016 um 10:44 Uhr)

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    Das habe ich von dem Boot vorm Kölner Dom (Woelki) auch zuerst gedacht.
    Danke für die Info - diese Idioten könnten Satire besser markieren, denn der Wahnsinn in unserer Welt
    ist nicht mehr zu fassen.

Schalom
    In Zeiten wie diesen, fällt die Unterscheidung wirklich schwer. Ich bin auch schon darauf reingefallen.

Nach wiederholt kritischen Äußerungen über Masseneinwanderung drohen dem Dalai Lama – 1959 aus Tibet geflohen – harte Konsequenzen aus Deutschland. Ab sofort darf der 80-Jährige Buddhist deutsches Staatsgebiet nicht betreten, so Regierungssprecher Seibert. Die Bundesregierung beruft sich dabei auf einen Gesetzesparagrafen aus dem Asyl-Paket 2 wonach Menschen, die die verordnete Willkommenskultur in Frage stellen, in Deutschland “nicht willkommen” sind.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gefettet: Komisch nur, dass es gerade die Kirchen, insbesondere die evangelische, waren, die den Oppositionellen der DDR einen sicheren Hort bieten konnten. Und zwar landesweit.

Erkläre mir doch mal bitte beleghaft, wie Du auf Deine Aussage kommst.

In den Kirchenräumen habe ich mich zumindest seinerzeit sehr sicher gefühlt, denn die Stasi ist dort nicht reinmarschiert. Auf die Fresse gabs von den "Beutelträgern" immer nur vor der Kirche.
    Das war alles nur Augenwischerei, damit die Kirche ihre eigene Existenz bestätigte. Es soll aber seltsamerweise damals Pastorentöchter gegeben haben, die Systemgegner wie Havemann drangsalierten, also bei der Stasi mitarbeiteten.

Hat die Kirche gegen das Unrechtssystem/Diktatur der DDR angekämpft? Nein! Im Gegenteil, sie biederte sich sogar den Bonzen an.
    Genauswenig wie die Kirche gegen das Hitler-Regime ankämpfte!

Dabei gehören die Kirchen neben Washington D.C und der City of London zu den extrem reichen Machtzentren der Welt (die katholische Kirche ist sogar das reichste Machtzentrum), die extrem gute Möglichkeiten hätten eine gerechtere Welt zu schaffen und die Versklavung der Menschen durch die linken Funktionärseliten abzuschaffen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

In Schweden werden jetzt die Probleme mit den Migranten konkret benannt, extrem hohe Arbeitslosigkeit, Männerüberschuss und eine hohe Anzahl von Vergewaltigungen.

Die Arbeitslosigkeit unter den Asylbewerbern in Schweden ist enorm. Von den 163.000 Flüchtlingen und Migranten die in 2015 nach Schweden eingereist sind, arbeiten nur 494. Also von 331 Asylanten sind 330 arbeitslos. ...

Allein im Jahr 2011 sollen 29.000 schwedische Frauen vergewaltigt worden sein, schreibt "Kopp". Diese Zahl sei jedoch nur ein Bruchteil der tatsächlichen Fälle, weil nur etwa jede vierte Vergewaltigung in Schweden angezeigt würde.

Die schwedische Regierung suche zwar nach einer Lösung die wachsenden Probleme durch die Zuwanderung, wolle aber der Bevölkerung das wahre Ausmaß der sexuellen Übergriffe immer noch nicht mitteilen, da die Regierung Angst davor habe, den "Rechtspopulisten" noch mehr Zulauf zu bescheren,
    Das kann man 1 zu 1 auf Deutschland übertragen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer