User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7732 von 10084 ErsteErste ... 6732 7232 7632 7682 7722 7728 7729 7730 7731 7732 7733 7734 7735 7736 7742 7782 7832 8232 8732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.311 bis 77.320 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    gewaltbereite ideioten waren schon immer eine prima idde, wenn es um rechtsprechung geht....
    Der Mann hatte doch genug Zeit, seinen Fehler zu bekennen und das entwendete Gut wieder rauszurücken. Aus eigener Anschauung weiß ich aber, dass diese Leute - in größeren Gruppe sowieso - außerordentlich frech, respektlos und anmaßend sein können. Deine "Rechtsprechung" hilft heute kaum noch weiter. Als Ladenbesitzer musst du dir dein Recht immer häufiger selbst verschaffen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    sagt das denen, die sich da zu dritt auf einen gestürzt haben....

insofern stehen sie ja den musels in nichts nach.... oder ?
    Nur SO! Blitzbirne!

Die Neger müssen merken, dass auch Deutsche zusammenhalten und nicht vor ihrer Herrenmenschenattitüde kuschen. Aufs Maul und Punkt!

Nebenbei war der Neger vorher schon zwei mal im Laden und hat geklaut. Irgendwann ist auch mal Sense.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Kinderehen nach Sharia-Recht werden zum Problem für die deutsche Justiz.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kinderehen nach Scharia-Recht spalten deutsche Justiz

In der Asylkrise kommen mehr minderjährige Mädchen mit ihren oft volljährigen Männern ins Land. Gerichte sind uneins über den Umgang mit den Paaren. Die Justizminister wollen Scharia-Ehen bekämpfen.
    Wenn der Islam zu Deutschland gehört, dann gilt das auch für die Kinderehen. Die Grüne Kinderf...erpartei wird eh kein Problem damit haben(Cohn-Bendit wird wahrscheinlich konvertieren) und auch die anderen Blockparteien werden sich der Sharia unterwerfen. Alles andere wäre voll Nazi.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Quelle steht in den Kommentaren:

Die Quelle ist ein schlechter Scherz. Guck Dir mal die Hauptseite an, da kannst Du froh sein, wenn Dein Rechner nicht abstürzt. Das soll nur zeigen: Im Netz ist man ruck zuck einem Gerücht aufgesessen, wenn man nicht aufpasst.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Von wem hat der die Invasions-Hirnwäsche, mit der er sich zum Affen macht? Aus einer US-Denkfabrik wie Atlantikbrücke? Oder haben ihn (wie bei den Kirchen insgesamt der dringende Verdacht besteht) die globalistischen Freimaurerlogen vereinnahmt, die ja bekanntlich voll hinter der Invasion stecken.
    Auch ohne die Freimaurer haben die Kirchen ein klares Eigeninteresse an der Islamisierung und Umvolkung Deutschlands. Der Glauben steht bei denen nicht mehr im Mittelpunkt sondern Macht, Einfluß, Geld.
    Jesus stört da nur.
    Moralisch stehen beide Kirchen heute ungefähr auf der Stufe, auf der die katholische im Mittelalter schon einmal stand. Bevor dann Luther kam und sein großes "Halt" gerufen hat.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen

Peinliche Postpanne: 130.000 Briefwahlstimmen von FPÖ-Wählern erst jetzt zugestellt

Hat eine Panne der österreichischen Post die Präsidentschaftswahl entschieden? Über 130.000 Briefwahlstimmen von Hofer-Wählern wurden erst jetzt an die Wahlbehörde zugestellt und konnten deshalb nicht mitgezählt werden. Van der Bellen gewann schließlich mit 31.026 Stimmen Vorsprung.

Post bedauert
    „Es tut uns wirklich einigermaßen halbwegs fast Leid“, versucht der Post-Sprecher, sich zu entschuldigen. „Aber das österreichische Fernmeldegesetz sieht es vor, dass wir jede Wahlkarte vor der Zustellung öffnen und auf ordnungsgemäße Frankierung prüfen.“

Während die Van-Der Bellen-Stimmen sofort weitergeleitet wurden, landeten die anderen Stimmen im Fach „Hofer“ und wurden erst heute gemeinsam mit dem neuen Prospekt der Supermarkt-Kette „Hofer“ zugestellt.

Der blanke dämonische Hohn.
    Das war keine Panne sondern Vorsatz (Auf gut deutsch - Wahlbetrug) der satanischen NWO. Die lassen sich doch Merkels islamistische Todes-Invasion nicht durchkreuzen.
    Den Satanisten (NWO) gehören alle staatlichen und staatskirchlichen Institutionen in Westeuropa.
    Ich hoffe ihr werdet langsam nachhaltig wütend - das ist sogar Jesus Christus im Tempel passiert und er hat die Geschäftemacher dort zum Teufel gejagt !!!

Schalom
    Schon auffällig, daß diese "Pannen" regelmäßig immer nur auf Kosten der FPÖ (res. AfD) passieren. Die Wahl gehört komplett wiederholt und überwacht (auch wenn das jetzt Satire ist)

GESPERRT

Ich bin der Meinung, daß Briefwahlen grundsätzlich abgeschafft gehören, weil dem Betrug Tür und Tor öffnen.

Vielleicht ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen, die Wahlen müßten für ungültig erklärt werden.

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Auch ohne die Freimaurer haben die Kirchen ein klares Eigeninteresse an der Islamisierung und Umvolkung Deutschlands. Der Glauben steht bei denen nicht mehr im Mittelpunkt sondern Macht, Einfluß, Geld.
    Jesus stört da nur.
    Moralisch stehen beide Kirchen heute ungefähr auf der Stufe, auf der die katholische im Mittelalter schon einmal stand. Bevor dann Luther kam und sein großes "Halt" gerufen hat.
    Weil es den Kirchen ausschließlich um eigene Macht, Geld und Einfluss geht, haben sie sich schon immer mit dem Geldadel gegen das arbeitende Volk verbündet. Sie dienen offenbar nur dazu, die Menschen einer Hirnwäsche zu unterziehen, damit sich die Bürger nicht gegen ihre Versklavung durch die Machteliten auflehnen. (An Gott und Jesus kann man auch ohne die Kirche glauben).

Dass die Kirchen eine Tendenz zum Anti-Christlichen haben, zeigen die okkulten Handzeichen der Päpste, die sich nicht einmal davor scheuen öffentlich das Geheimzeichen der Satanisten (Anti-Christen) mit ihren Händen zu formen. Solche Handzeichen des Anti-Christen sind auch typisch für die dem Satanskult anhängenden One-World-Globalisten, Illuminaten und Freimaurer:

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, daß Briefwahlen grundsätzlich abgeschafft gehören, weil dem Betrug Tür und Tor öffnen.

Vielleicht ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen, die Wahlen müßten für ungültig erklärt werden.
    Ob Briefwahlen oder nicht, vermutlich sind ALLE Wahlen gefälscht, auch die Bundestagswahlen in Deutschland.

Die dreisten Wahlfälschungen in Österreich sind vermutlich nur die Spitze des Eisberges.

Deshalb sitzt die Irre immer noch auf ihrem Thron.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Weil es den Kirchen ausschließlich um eigene Macht, Geld und Einfluss geht, haben sie sich schon immer mit dem Geldadel gegen das arbeitende Volk verbündet. Sie dienen offenbar nur dazu, die Menschen einer Hirnwäsche zu unterziehen, damit sich die Bürger nicht gegen ihre Versklavung durch die Machteliten auflehnen. (An Gott und Jesus kann man auch ohne die Kirche glauben).

Dass die Kirchen eine Tendenz zum Anti-Christlichen haben, zeigen die okkulten Handzeichen der Päpste, die sich nicht einmal davor scheuen öffentlich das Geheimzeichen der Satanisten (Anti-Christen) mit ihren Händen zu formen. Solche Handzeichen des Anti-Christen sind auch typisch für die dem Satanskult anhängenden One-World-Globalisten, Illuminaten und Freimaurer:

Das scheint mir doch jetzt etwas sehr verschörungstheoretisch.
    Aber grundsätzlich hast Du recht:
    Kirchen als Institutionen sind immer dann stark gewesen und haben moralisch gewirkt, wo sie sich gegen eine diktatorischen amoralischen Staat behaupten mußten, etwa in der DDR.
    In langen Friedenszeiten mit großen bürgerlichen Freiheiten und materieller Vollversorgung für die Kirchenoberhäupter per institutionalisierter Kirchensteuer, verfetten die Kirchen und verkommen moralisch. Sie vergessen ihren eigentlichen Auftrag, den Glauben zu verbreiten und biedern sich aus Opportunismus den Mächtigen an. 70 Jahre Wohlstand und Versorgung haben die Kirchen der BRD leider zu dem werden lassen, was sie heute sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer