User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7712 von 10084 ErsteErste ... 6712 7212 7612 7662 7702 7708 7709 7710 7711 7712 7713 7714 7715 7716 7722 7762 7812 8212 8712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.111 bis 77.120 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Idomeni steht leer - Aber wo sind die Flüchtlinge hin?
    Von den einst 8000 Menschen sind nach Angaben der Polizei bislang 2800 in den staatlich geführten Aufnahmeeinrichtungen angekommen.

Idomeni steht leer - Aber wo sind die Flüchtlinge hin?:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Ahnung wie es in anderen Städten aussieht. In meiner Stadt gibt es seit einigen Tagen einen regelrechten Ansturm von "Schutzsuchenden", die allesamt nicht danach aussehen, dass sie eine anstrengende Flucht hinter sich haben. Die wirken alle ausgeruht und wie Urlauber. Merkel lässt die vermutlich (heimlich!) einfliegen.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Unter dieser Prämisse macht es sinn, sich mit Islamverbänden zu treffen, deren Satzungen/Ziele autoritär/antichristlich und reaktionär sind und die über keine demokratische Legitimation verfügen, während man mit Vertretern der AfD nicht sprechen möchte, die wesentlich demokratischer und christlicher sind, als die muslimischen Verbände.
    Wobei sich natürlich auch die Frage stellt, welche Ausrichtung des Islam denn nun salonfähig gemacht werden soll: Eher die sunnitische mit der klassischen Art der Bestrafung per Schwert oder Stein oder doch eher die moderne schiitische Variante per Baukran. Daneben gibt es dann noch diverse andere Strömumgen, die untereinander einigen gewalttätigen Diskussionsbedarf über die von Allah präferierte Auslegung seiner Regeln haben. Richtungsübergreifend setzt man allerdings auf allen Seiten gerne auf Pyrotechnik von 9mm bis C40.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie es in anderen Städten aussieht. In meiner Stadt gibt es seit einigen Tagen einen regelrechten Ansturm von "Schutzsuchenden", die allesamt nicht danach aussehen, dass sie eine anstrengende Flucht hinter sich haben. Die wirken alle ausgeruht und wie Urlauber. Merkel lässt die vermutlich (heimlich!) einfliegen.

Habe ja erzählt, bei uns in der Stadt werden die Lager ausgebaut und neue Lager entstehen. Ich denke auch, daß die durch die Hintertüre reinkommen.

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so.

Man verbündet sich mit äußeren Feinden, um inner gesellschaftliche Konkurrenz zu bekämpfen. Unter dieser Prämisse macht es sinn, sich mit Islamverbänden zu treffen, deren Satzungen/Ziele autoritär/antichristlich und reaktionär sind und die über keine demokratische Legitimation verfügen, während man mit Vertretern der AfD nicht sprechen möchte, die wesentlich demokratischer und christlicher sind, als die muslimischen Verbände. Die Islamverbände sollen helfen, die AfD zu bekämpfen. Wie und ob man den Islam später unter Kontrolle halten kann, scheint zweitrangig zu sein. Hauptsache man bleibt noch einige Jahre am Freßnapf. Das ist bei den GEZ-Medien/CDU-Funktionären nicht anders. Eine rein dekadent-materialistische Haltung. Die Grünen sind wenigstens ehrlich und sagen, sie wollen ein anderen Deutschland bzw. die Deutsche Kultur verdünnen . . . der Rest will nur auf Kosten der Bevölkerung Fett bleiben und Gott spielen. Da macht die AfD aber zusehends ärger.

Die historische Parallele besteht darin, nicht zu erkennen, das der äußere Feind die weitaus größere Gefahr dar stellt als eine neue Oppositionspartei. Die Islamverbände nutzen diese Chance der Machtausweitung weidlich aus.
    So siehts leider aus in Deutschland und anderswo auf der Welt.

Den militanten sunnitischen Islam saudiarabischer Prägung kann man anscheinend in jede beliebige Richtung lenken und auch bei einzugehenden Bündnissen scheint alles Denkbare und Undenkbare möglich bzw. schon real zu sein.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    3 x war ich schon erschrocken, wie weit wir schon sind.

Berufsverbot, wenn man sich wehrt und Kritik übt.

islam-und-lynchpresse-mobben-dozenten-weg

Leute, die den Mund aufmachen, werden gemobbt, wo es nur geht.

3-oktober-come-together-mit-gotteskriegern-in-bonn/

In Bonn ist man so islamisiert, daß es keiner mehr merkt.

Ich wette, die meisten Leute wissen nichts darüber und sie würden abstreiten , daß es sowas in Deutschland gibt, wenn sie Jemand Anderer darauf hinweisen würde.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute wunderbar Sabatina James, die allmählich das große lachen kriegt, wenn sie unsere Politik anschaut, in der sich soviel Kotau angestaut hat, vor dem Islam, daß der Vogel Strauß ganz tief im Sand steckt, kaum mehr raus zu holen ist.

Diese Frau ist die Einzige, die noch den Mund aufmacht und die allmählich die ganze Sache durchschaut - und da kann man nur Beifall klatschen.
    Naja, der erste Satz im Text des Interviews hat es aber schon in sich:

"Muslime, die demokratisch sind und unser Grundgesetz akzeptieren, gehören zu Deutschland, sagt die prominente Islamkritikerin Sabatina James. Doch sie warnt davor, dass mit den Flüchtlingen auch Islamisten nach Europa und Deutschland kommen, denn damit gelangten auch „Frauenfeinde“ und Feinde unserer demokratischen Gesellschaft ins Land."

Das liest sich schon ein bißchen so, als würde man grundsätzlich Jeden mit Freuden hier begrüßen, der die genannten Kriterien erfüllt. Wenn die wirklich alle ins sehr dicht besiedelte Deutschland kämen, würde das Lebensqualität im Land für alle Beteiligten enorm senken. Deshalb finde ich diese Aussage nicht gut.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Gestern auf den Plätzen des örtlichen Sportvereins einer Kleinstadt haben sich auch dutzende von Neubürgern rumgetrieben, alle mit guter Fußballausrüstung ausgestattet.
    Dabei dachte ich bis gestern, dieser Stadtteil wäre noch frei von denen

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Habe ja erzählt, bei uns in der Stadt werden die Lager ausgebaut und neue Lager entstehen. Ich denke auch, daß die durch die Hintertüre reinkommen.
    Die Invasion soll nun offensichtlich verschwiegener erfolgen.

Die werden in meiner Stadt gar nicht erst in Lager eingewiesen, sondern in die letzten noch verfügbaren Mietwohnungen einquartiert, während die einheimische Bevölkerung vor einem leergefegten Wohnungsmarkt steht.

Und egal zu welchem Arzt man geht. die Praxen sind proppevoll mit allem Augenschein nach gerade in Deutschland angekommenen Invasoren. Termine bei Ärzten sind kaum noch zu bekommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Atomwaffel Beitrag anzeigen
    Gestern auf den Plätzen des örtlichen Sportvereins einer Kleinstadt haben sich auch dutzende von Neubürgern rumgetrieben, alle mit guter Fußballausrüstung ausgestattet.
    Dabei dachte ich bis gestern, dieser Stadtteil wäre noch frei von denen
    Das spricht sich jetzt in der ganzen Welt herum: In Deutschland wird man gehätschelt und gepflegt und kann ein Leben im Dauer-Urlaub genießen, auch wenn man auf kriminelle illegale Weise ins Land eingedrungen ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wobei sich natürlich auch die Frage stellt, welche Ausrichtung des Islam denn nun salonfähig gemacht werden soll: Eher die sunnitische mit der klassischen Art der Bestrafung per Schwert oder Stein oder doch eher die moderne schiitische Variante per Baukran. Daneben gibt es dann noch diverse andere Strömumgen, die untereinander einigen gewalttätigen Diskussionsbedarf über die von Allah präferierte Auslegung seiner Regeln haben. Richtungsübergreifend setzt man allerdings auf allen Seiten gerne auf Pyrotechnik von 9mm bis C40.
    Du unterstellst der Regierung hier wohl unabsichtlich, sie hätte den Prozess unter Kontrolle und damit Einfluss darauf, welche Muslime einwandern und wie sich der Islam steuern ließe.

Leider ist dem nicht so, die Grenzen sind offen, es kommt, wer möchte. Erst mal wird sich der Islam noch tiefer in Deutschland ein nisten, welche Strömungen sich durch setzen, wird man dann sehen. Sicher ist nur eines: Die Deutschen dürfen sich auf spannende Kämpfe und Terror freuen, keine langweilige Berichterstattung über Tortenwürfe oder Sitzblockaden mehr. Da zahlt man gleich doppelt so gerne Steuern für.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Ich wette, die meisten Leute wissen nichts darüber und sie würden abstreiten , daß es sowas in Deutschland gibt, wenn sie Jemand Anderer darauf hinweisen würde.

Naja, der erste Satz im Text des Interviews hat es aber schon in sich:

"Muslime, die demokratisch sind und unser Grundgesetz akzeptieren, gehören zu Deutschland, sagt die prominente Islamkritikerin Sabatina James. Doch sie warnt davor, dass mit den Flüchtlingen auch Islamisten nach Europa und Deutschland kommen, denn damit gelangten auch „Frauenfeinde“ und Feinde unserer demokratischen Gesellschaft ins Land."

Das liest sich schon ein bißchen so, als würde man grundsätzlich Jeden mit Freuden hier begrüßen, der die genannten Kriterien erfüllt. Wenn die wirklich alle ins sehr dicht besiedelte Deutschland kämen, würde das Lebensqualität im Land für alle Beteiligten enorm senken. Deshalb finde ich diese Aussage nicht gut.
    Obwohl der Moderator Hirz versucht, sie auf`s Glatteis zu führen, bleibt sie konsequent in ihrer Einschätzung - sie kritisiert im weiteren Verlauf des Interviews, daß die Regierung gar nichts tut, um die aggressiven Muslime, die andere Muslime und arabische Christen im Lager attackieren, einfach zurück zu schicken. Inzwischen, so meint sie auch, kann sie sich immer noch nicht frei bewegen und sie sieht da unheilvolle Dinge auf uns zukommen.

Bei der Gelegenheit während ich dem Interview zuhörte, kam mir in den Sinn, daß wir wirklich die Pierre Vogels agieren lassen und auch die deutschen Konvertiten hier ihre Zeitungen vertreiben lassen, die das gesamte Finanzsystem aushebeln wollen, um daraus die arabischen Banken zu installieren. Dabei wird man auch belogen und betrogen - und soweit ich diese Seite von Abu (Andereas) Bakr Riegers Seite verfolge- so wird mir eher himmelangst, denn er gibt unverblümt zu, daß er in Thüringen bereis missioniert und mit seiner Zeitung war er sogar im Roten Rathaus - und da hat er mit den Politikern angebandelt.

Dann kann man schauen, was Abu Bakr Rieger möchte, dann schaue man sich auf google über die Verbindung zu dieser Sekte an:

Deutsche Islamisten marschieren mit Ernst Jünger, Carl Schmitt und Martin Heidegger im Gepäck in linke und zivilgesellschaftliche Diskurse. Eine Fallstudie
    VON UDO WOLTER

Zunächst fielen die bärtigen Besucher einer Veranstaltung der linken Berliner Gruppe Fels zum Globalisierungsdiskurs im letzten Sommer dadurch auf, dass sie einer Bemerkung des Referenten über subjektlose Herrschaftsformen in den kapitalistischen Verhältnissen entgegenhielten, das »Finanzkapital« habe sehr wohl Name und Adresse. Sie wetterten gegen die »Zinsmachenschaften der internationalen Banken«, und als ein Redner darauf hinwies, dass solche Kapitalismusvorstellungen schnell eine antisemitische Tendenz annehmen könnten, wurde er beschuldigt, die »Antisemitismuskeule« zu schwingen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Murabitun_(Sufismus)

Die Murabitun gelten als Erfinder des neuen [Links nur für registrierte Nutzer], einer Gegenwährung zum Dollar.
    Ihr deutscher Ableger ist die 1995 gegründete »Islamische Gemeinschaft in Deutschland/Weimar Institut« mit Sitz in Erfurt. Die Führung des [Links nur für registrierte Nutzer] gibt die deutschsprachige Publikation "[Links nur für registrierte Nutzer]" (IZ) in Berlin heraus. Der IZ-Herausgeber, [Links nur für registrierte Nutzer], war Mitglied im [Links nur für registrierte Nutzer].

Denn die eigentlichen Grundprobleme der Menschheit seien die Gottferne und der globale Kapitalismus.2 Warum die Murabitun und die IZ in der besagten Broschüre des Verfassungsschutzes von Baden-Württemberggenannt wurden, wird im Blick auf den religiös-ideologischenHintergrund des Herausgebers und seines Sympathisantenkreises sehr deutlich. Andreas Abu Bakr Rieger, geboren 1965 in Freiburg i. Br., studierte dort Rechtswissen*schaft und konvertierte noch während seines Studiums an symbolträchtigem Ort, in Granada, zum Islam. „Weder durch Bücher noch durch mystische Erweckungserleti-nisse" habe er zum Islam gefunden, sondern „durch die schlichte Begegnung mit euro*päischen Muslimen". Eine Pilgerreise führte den Ex-Katholiken nach Mekka. Danach bekannte er: „Ich war nun Weltbürger und Muslim geworden."3 Es war gleichwohl ein sehr spezifischer Islam, dem er sich anschloss, der Islam der Murabitun-Bewegung. Rieger, so schrieb Jan ROSS in der „Zeit"4, sei aus „Heimweh" Muslim geworden, aus Heimweh über den Verlust von Orts- und Raumbindung des modernen Menschen, für den er den globalen Kapitalismus verantwortlich macht. Der Islam gab ihm Antwort auf seine persönlichen existenziellen Sinnfragen und zeigte ihm den Weg zur Lösung der

drängenden Menschheitsprobleme: Armut, Hunger, Krieg, Unterdrückung, Diskriminie*rung, alles das würde der Islam -gleichsam schicksalhaft vorgezeichnet- überwinden. Nach dem Ersten Staatsexamen, so gibt er auf seiner Internetseite an, sei er „mit einigen Freunden nach Weimar gezogen. Wir haben in den vier Jahren, die wir in Weimar gelebthaben, tausende Muslime aus aller Welt in die ,Stadt der deutschen Klassik' eingeladen und eingeführt". Er und seine Freunde taten dies, weil ihnen das Werk Goethes als eine „der wichtigsten Brücken zum Islam" erschien.
    Zuvor waren Versuche, die Murabitun-Ideologie Freiburger Bürgern nahezubringen, kläglich gescheitert. Der Vorgang wird von Claudia Dantschke, Islamismusexpertin aus Berlin, präzise wie folgt beschrieben: „So planten die Murabitun im Freiburger Histo*rischen Kaufhaus für den 13. Juli 1991 eine ,philosophischeVortragsveranstaltung' mitScheich Abdalqadir. ,Allah und sein Gesandter haben dem Bankensystem den Krieg erklärt! Der Islam beseitigt: Staat; Steuern; Gefängnisse; Polizei; Banken; Demokratie (manipulierte Mehrheit); Vermietung von Geld ... Der Islam errichtet: Führerschaft mit Gerechtigkeit', hieß es auf den Veranstaltungsplakaten, die kurz darauf auch in Dresdenauftauchten. In einer,Murabitun-Grundinformation' wurde die Demokratische Herr*schaft' als,die Dienstleistungsindustrie für die Welt-Finanz' bezeichnet; die UNO wäre hingegen das ,Polizeiinstrument der Welt-Finanz, um die Entfaltungen regionaler Freiheit zu unterbinden und den Status Israels als über dem sogenannten Internationale (sie!) Recht stehend zu garantieren'. Nach Protesten zog die Stadt Freiburg die Zusage zurück. Daraufhin erklärte ,die Gemeinschaft der Freiburger Muslime' in einem Flugblatt:,Diese städtischen Machenschaften geschehen im Namen derjenigen, die ihre Verbrechen am palästinensischen Volk mit dem Verbrechen, das ihnen in der Geschichte widerfahren ist, rechtfertigen - den Israelis.'"5
    Die Befreiung vom Kapitalismus durch den Islam empfinde ich eher als den `Witz` des Tages.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer